Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Lebenslange Sperre

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 25. Mai 2002

Beiträge: 52
Es kann einen Freispruch geben aber auch eine Strafe bis zu einem Ausschluss auf Lebenszeit, sagte FIA Präsident Max Mosley.
Es geht nicht um die Teamorder, sondern um Schumi`s verhalten bei der Siegerehrung.
Mir fehlen die Worte bei dieser Aussage.
Für mich gehört Max Mosley Lebenslang gesperrt.
[br]----------------[br]Ciao f1ulli
www.f1ulli.de
Ciao f1ulli
www.f1ulli.de

Beitrag Samstag, 25. Mai 2002

Beiträge: 1
ulli, ne sperre ist so wahrscheinlich wie schnee in der sahara.
bernie wird nen deibel tun und sein besstes zugpferd > im hinblick auf
einschaltquoten > spannung uvm. sperren.
und maexchen ist doch nur die marionette von bernie.
ich denke dass weiss doch jeder, auch wenn die FIA offiziell einen status hat, dass sind marionetten an bernies hand.
wie denkst du darueber?
da montezzzz bereits angekuendigt hat, es wird nie wieder sowas geben wie in speilberg >> das hat er doch getan, um ruhe in die scene zu bringen.
du kannst darauf wetten, dass in zukunft > rb halt in der box ne urploetzliche verspaetung bekommt.
ehrlci wird die F1 scene nie wieder.
dank oesterreich.[br]----------------[br]

Beitrag Sonntag, 26. Mai 2002

Beiträge: 19979
Du sprichst mir aus der Seele, LanzBulldog :))...treffender hätte ich es auch nicht formulieren können :D !!!

Viel Spass weiterhin in unserem wunderschönen Forum ;)...!!![br]----------------[br]Eieiei, wer freut sich denn da ...
BildBild
Grüssle vom Juttili

Beitrag Sonntag, 26. Mai 2002

Beiträge: 52
Natürlich wird man es jetzt geschickter machen als in der Vergangenheit.
Andere Teams führen es durch und keiner spricht darüber.
Ferrari war wohl zu ehrlich und wird dafür von den Medien zerrissen.
Formel ohne Schumi würde einen mächtigen Einbruch in der F1 bewirken.[br]----------------[br]Ciao f1ulli
www.f1ulli.de
Ciao f1ulli
www.f1ulli.de

Beitrag Sonntag, 26. Mai 2002

Beiträge: 3447
"...dann mal höflich bei einem ei anklopfen,damit es sich vor der kamera nackig macht!"
[pefektes dinner-vox)

Beitrag Sonntag, 26. Mai 2002

Beiträge: 0
Schumi und Sperre, nöööööööö ...
Die FIA hat noch nie ernsthaft gegen Ferrari entschieden und wird das auch jetzt nicht tun ....[br]----------------[br]...... danke Michelin, danke Monti !!!!!!

Beitrag Sonntag, 26. Mai 2002

Beiträge: 3447
"...dann mal höflich bei einem ei anklopfen,damit es sich vor der kamera nackig macht!"
[pefektes dinner-vox)

Beitrag Sonntag, 26. Mai 2002

Beiträge: 0
...... äh, welche anderen Teams haben Stallorder????
Ferrari ehrlich?? Auch nicht, die haben ziemlich stark an Glaubwürdigkeit, soweit bei denen noch vorhanen, verloren, egal was sie jetzt machen ...........[br]----------------[br]...... danke Michelin, danke Monti !!!!!!

Beitrag Sonntag, 26. Mai 2002

Beiträge: 9007
Liiiieber Ulli!

Ich glaube wohl kaum, dass die FIA sich selbst in den Schwanz beißen, und ihrem besten Zugpferd der F1 eine Lebenslange Sperre auferlegen!

Allenfalls wirds den bösen Zeigefinger geben und u.U. vielleicht eine Verwarnung ... das wars! Was ich persönlich NICHT gut finde, denn was Michael DA abgezogen hat, war - um mit Bergers Worten zu sprechen - mehr als ein Kasperltheater! Peinlich und eines Weltmeisters nicht würdig!! Ich bin selber ein Fan des Kerpeners gewesen - über 9 Jahre lang ... aber JETZT kann ich das nicht mehr tolerieren bzw. verstehen, was der so abzieht! Null, nix! Irgendwann ist die Schmerzgrenze erreicht und dieses "Schauspiel" in Österreich, war der Tropfen der das berühmte Fass zum Überlaufen gebracht hat![br]----------------[br]Euer Amazööööönchen[br]BildBild
[br][i][color=blue]Anders ... aber gut! :drink:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Sonntag, 26. Mai 2002

Beiträge: 3551
Andrer Teams führen es durch??? Dann sag mir doch bitte mal welche liebester Ulli???[br]----------------[br]Was für ein Auto haben Sie?
Einen Peugeot...
Was für einen?
Einen blauen...
:shock1:
Gruß Steffen

Beitrag Sonntag, 26. Mai 2002

Beiträge: 27
Genau und jetzt fang bitte nicht an mit "McLaren hat das 1998 in Australien auch gemacht".
Sowas wie bei Todt/Brawn gab's noch nie! Okay was in den 50ern, 60ern und 70ern los war weiß ich nicht.
Aber wenn man schon die Ferraristi vergrault KANN es nicht mehr in Ordnung sein!
Ich glaube, dass sich jeder Fan heute in Monaco über die Niederlage Schumacher's und Ferrari's gefreut hat.

Senna hätte mit diesem Wagen im Fürstentum NICHT verloren!
Schumacher hielt ich, was seine Speed anbelangt, immer auf Senna-Niveau. Das hat sich aber nun geändert. Senna wäre kein Rennen hinter Barrichello hergefahren und in Monaco brauchte er nicht mal das beste Auto um alle zu schlagen![br]----------------[br]MichaelLutz - das 700ste, madonnokompatible Mitglied, guter Freund von Ron ;) und der echten und falschen Madonna 8o
MichaelLutz - das 700ste, madonnokompatible Mitglied, guter Freund von Ron ;) und der echten und falschen Madonna 8o

Beitrag Sonntag, 26. Mai 2002

Beiträge: 12
Hmm , eine lebenslange Sperre wäre ungerecht.Das sage ich als nicht MSC-Fan.Aber es muß für Ferrari(wg Stallorder) und MSC(wg der Siegerehrung)spürbar sein.
Eine interessante Strafe wäre doch MSC und BAR müßten in Kanada mit Minardi starten und Ferrari mußte Minardi und Arrows (weil arme Teams) eine Finanzspritze in höhe von je 7,5% des Jahresetats überweisen.Wir hätten Spass,weniger gute Fahrer könnten sich auf Ferrari beweisen(und sehen warscheinlich garnicht mal so schlecht aus) und den ärmeren Teams wäre geholfen.
Jetzt wo ich es lese ist das doch eigentlich keine schlechte Idee,hat einer mal Bernies Telnr oder eMailadresse?
Aber wahrscheinlich geht es wegen irgendwelchen sponsorischen oder ähnlichen Gründen nicht.Schade , aber die F1 würde allen verprellten und entäuschten Fans teilweise versöhnen.Obwohl es ja schon das heutige Rennen etwas getan hat.

Man darf ja wohl noch träumen....

ciao Hans-Dieter

Beitrag Sonntag, 26. Mai 2002

Beiträge: 52
Für gut habe ich die Aktion auf den A1-Ring es als ehemaliger aktiver Motorsportler auch nicht.
Aber bitte macht doch nicht alles an Michael aus.
Er ist im Moment der beste in der Formel 1 und da führt kein Weg vorbei.

Bild[br]----------------[br]Ciao f1ulli
www.f1ulli.de
Ciao f1ulli
www.f1ulli.de

Beitrag Sonntag, 26. Mai 2002

Beiträge: 12
Naja Ulli , er wär der beste wenn er alles ohne fremde Hilfe geschafft hätte....

Beitrag Sonntag, 26. Mai 2002

Beiträge: 3914
Außerdem sitzt er im besten Auto !!!"""[br]----------------[br]:nuke:Marc Werner der ferrari und Schumacher Verachter:nuke:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Sonntag, 26. Mai 2002

Beiträge: 12
Darum wäre ja die ,leider nicht mögliche Strafe mit den Minardis eine klärende Sache.

Beitrag Sonntag, 26. Mai 2002

Beiträge: 0
Michael Schumacher ist momentan einer der erfolgreichsten Fahrer, was aber nicht unbedingt heissen muss, der beste zu sein.

Es passt eben seit Jahren das Umfeld perfekt, und es wird alles nach MS ausgerichtet .......[br]----------------[br].... na, dann eben nicht! :D

Beitrag Sonntag, 26. Mai 2002

Beiträge: 27
Naja er ist schon immer noch der "Beste nach der Senna". Aber er ist nicht so gut wie ein Senna.
MichaelLutz - das 700ste, madonnokompatible Mitglied, guter Freund von Ron ;) und der echten und falschen Madonna 8o

Beitrag Sonntag, 26. Mai 2002

Beiträge: 284
Schumacher und Sperre...??!!
Die beiden Woerter passen leider nicht zusammen
:)) :)) :))
[br]----------------[br] !!! YGE !!!
:) F1 lives :)

Mika Hakkinen:
"Ich kann mich sehr gluecklich schaetzen. Diesen Sieg werde ich nie vergessen. Er bleibt fuer immer in mir. (Monaco, 1998)"

Beitrag Sonntag, 26. Mai 2002

Beiträge: 52
@marcwerner
Er hat es zum besten Auto gemacht.
Bevor er kam, fuhr Ferrari in Liga 2

Bild
[br]----------------[br]Ciao f1ulli
www.f1ulli.de
Ciao f1ulli
www.f1ulli.de

Beitrag Sonntag, 26. Mai 2002

Beiträge: 52
@MichaelLutz
Du vergißt FANGIO[br]----------------[br]Ciao f1ulli
www.f1ulli.de
Ciao f1ulli
www.f1ulli.de

Beitrag Sonntag, 26. Mai 2002

Beiträge: 27
Fangio war zu seiner Zeit gut - in der heutigen F1 hätte er keine Chance gegen Talente wie Schumacher oder Senna.
MichaelLutz - das 700ste, madonnokompatible Mitglied, guter Freund von Ron ;) und der echten und falschen Madonna 8o

Beitrag Sonntag, 26. Mai 2002

Beiträge: 52
Wenn Schumi sich das gleiche wie Barrichello heute in Monte Carlo
geleistet hatte, die Medien hätten ihn zerrissen.
I)I)I)I)I)I)I)
Bild[br]----------------[br]Ciao f1ulli
www.f1ulli.de
Ciao f1ulli
www.f1ulli.de

Beitrag Montag, 27. Mai 2002

Beiträge: 178
Zu behaupten Schuhmacher würde nur vom starken Ferrari profitieren ist wirklich vollkommen dämlich. Wo stand Ferrari denn bevor Schuhmacher kam?? Was glaubt ihr warum sind alle so scharf auf Heidfeld? Bei der Entwicklung eines Autos und auch beim Setup am Rennwochenende ist das Fahrerfeedback einfach unersetzlich. Schuhmacher hat sich seine jetzigen Erfolge mit Ferrari hart erarbeitet (natürlich hilf dabei auch ein dickes Budget, das haben aber auch andere). Das er dabei für irgendwas Hilfe benötigt hätte habe ich nicht gesehen.
Er hat weder die Punkte die ihm Barrichello letztes Jahr geschenkt hat gebraucht, noch wird er sie dieses Jahr brauchen. Das Ferrari sich dennoch für die Option Stallregie entscheidet bringt lediglich strategische Vorteile im Hinblick aufs nächste Jahr (neues Material früher unter Rennbedingungen testen etc.). Schuhmacher ist auf Hilfe dieser Art nicht angewiesen. Jeder der den WM Punktestand vom letzten Jahr betrachtet und etwas anderes behauptet kann entweder nicht bis 10 zählen, oder ist ein Ignorant und verbohrter Schumihasser.
So fucking stiff hier

Paul Kuhnert. Die Legende. Der Mythos.

Beitrag Montag, 27. Mai 2002

Beiträge: 52
Volle Zustimmung[br]----------------[br]Ciao f1ulli
www.f1ulli.de
Ciao f1ulli
www.f1ulli.de

Nächste

Zurück zu Allgemein