Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Lebenslange Sperre

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Montag, 27. Mai 2002

Beiträge: 356
Ja, das sehe ich auch so ! Falls MS in Monaco z.B. dem Coulthard hintendrauf gefahren wäre, hätte ihn die versammelte Weltpresse wirklich in der Luft zerrissen. Aber Schumacher ist eben nicht Barrichello und deshalb muß man Todt bzgl. der Stallorder in Spielberg recht geben, auch wenn es vom Präsidenten Luca jetzt heruntergespielt wird. Es gibt sicher ganz viele gute Fahrer im Moment in der F1, von denen jeder ab und zu seinen guten Tag hat und dann auch in der Lage ist, MS zu schlagen, z.B. Barrichello in Österreich oder gestern Coulthard. Montoya, Ralf Schumacher, Villeneuve, Fisichella und vielleicht auch Räikkönen und Heidfeld (die es noch beweisen müssen)ist auch jederzeit ein Sieg zuzutrauen.
Aber sie alle stehen meiner Ansicht nach eine Stufe unter MS, ganz einfach weil er als Einziger in der Lage ist, über einen langen Zeitraum hinweg konkurrenzfähig zu sein. Das konnten vor ihm nur wenige Fahrer, die alle ihre Ära hatten: Fangio, Brabham, Clark, Stewart, Lauda, Prost, Senna. Auf deren Level fährt Schumi, nirgends sonst. Wer ist also Barrichello ? [br]----------------[br]-emersonwho-
-emmo-

Beitrag Mittwoch, 29. Mai 2002

Beiträge: 9007
Wer Barrichello ist? Das fragst Du jetzt nicht wirklich oder? :D:D
Nun, aber durch die Aktion am A1Ring wurde auch eine Menge Fans verprellt (ich eingeschlossen nach fast 9 Jahren !!!) - wo von glaubt Ferrari leben die letzendlich? Sicherlich glaube ich nicht, dass Ferrari jetzt dadurch finanzielle Einbußen hinnehmen muß (schließlich müssen all die verbrannten Merchandiseartikle nun neu gekauft werden) aber auf jeden Fall, egal wie wichtig diese lächerlichen vier Punkte (für einen MS lächerlich!!) für den Gewinn der WM sein werden - und das werden sie nicht - hat die Scuderia zumindest einen Imageschaden davon getragen![br]----------------[br]Euer Amazööööönchen[br] Bild[br][color=blue]Anders ... aber gut!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Vorherige

Zurück zu Allgemein

cron