Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Kommt Spa zurück???

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 03. August 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
Eine begrüßenswerte Entscheidung, wozu brauchen wir schließlich eine Rennstrecke wie Kanada, schließlich gibt es schon so viele Rennen auf dem amerikanischen Kontinent... Was hat die F1 in Montreal zu suchen, in dieser provinziellen und langweiligen Stadt, in der schließlich in den 70ern eine Kleinveranstaltung wie die Olympischen Spiele ausgetragen wurden. Es war schon immer eine Beleidigung für die F1, auf solch einer charakterlosen Strecke in dieser Stadt zu fahren, wie es sie schließlich schon etliche Male im Rennkalender gibt, man kann sich bekanntlich kaum noch retten vor lauter Hochgeschwindigkeitsstrecken... Gut, dass wir diese furchtbare Strecke nicht mehr ertragen müssen!

Da bin ich ja wirklich froh, dass ich als F1-Beobachter auch weiterhin in den Genuss eines Rennens auf dieser modernen, spannenden und überhaupt nicht überflüssigen Rennstrecke komme, die noch dazu in einem unbegreiflich wichtigen und großen Land liegt, dessen Beudeutung für Europa und die ganze Welt gar nicht hoch genug eingeschätzt werden kann: San Marino! Was wären wir ohne diese wunderschöne Rennstrecke mit ihren tollen Schikanen, deren Heimat schließlich so weit vom GP-Austragungsland Italien entfernt ist und sich auch so sehr von dem besagten Italien unterscheidet, dass wir sie unbedingt brauchen und uns eine F1 ohne sie gar nicht vorstellen könnten...

Beitrag Sonntag, 03. August 2003

Beiträge: 358
Ja ja, nur weil sie in Frankreich sitzen, fliegt dieser Grandprix nicht raus, dabei ist er einer der langweiligsten geworden und das Tabakwerbeverbot gilt ja schon eine Weile dort.

Ich hätte nichts gegen 18 Rennen aber wenn einer fliegen sollte, dann Frankreich.

Beitrag Sonntag, 03. August 2003

Beiträge: 0
Soweit ich weiss gibt es nur 2 strecken mit der charakteristik von Kanada. Nähmlich Kanada und Australien. Ich finde dass beide strecken zu den gehören die am tollsten zu fahren sind und alle neueren strecken werden ja sowieso mit der gleichen charakteristik gebaut. Also haben wir wohl bald 17 fast identische strecken wenns so weiter geht.

Vorherige

Zurück zu Allgemein