Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

hat schumi noch ne chance?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 13. September 2003

Beiträge: 1856
Natürlich waren die letzten Rennen nicht gerade glücklich für Schumacher und auch er hat bestimmt nicht immer das Optimum abgeliefert , aber ihn deshalb gleich ein Tief einzureden halte ich und hielt ich auch für eine Übertreibung , gut dass sich das jetzt geändert hat und er auch morgen so eine Leistung bringt .

Noch was : Wenn die anderen nicht in der Lage sind einen Schwäche Schumachers auszunutzen muss ich sagen , sie wären keine würdigen WM ............ Der Beste sollte gewinnen , vll is es ja Schumacher , vll ein anderer , ganz egal wie gut bzw. wie langweilig es dann wird.........
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Samstag, 13. September 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
@ Nr. 1

Jeder Pilot hat manchmal ein Leistungstief, das soll es sogar beim großen Michael Schumacher mal geben. Montoya hatte es zum Anfang der Saison, Coulthard lange Zeit im Qualifying, Schumacher eben in den letzten drei Rennen.
Im Übrigen ist es übertrieben, nach einer zweifellos guten Qualifyingleistung direkt auf ein Ende des Tiefs zu schließen.

Noch was : Wenn die anderen nicht in der Lage sind einen Schwäche Schumachers auszunutzen muss ich sagen , sie wären keine würdigen WM ............ Der Beste sollte gewinnen , vll is es ja Schumacher , vll ein anderer , ganz egal wie gut bzw. wie langweilig es dann wird.........


Diese Schwäche der letzten drei Rennen haben wohl Räikkönen und Montoya gut ausgenutzt, indem sie sieben bzw. 16 Punkte aufholten. Für die F1 wäre ein weiterer Titel Schumachers fatal.

Beitrag Samstag, 13. September 2003

Beiträge: 1856
Für die F1 wäre ein weiterer Titel Schumachers fatal.


Nö , sehe ich anders.

WIr sind uns einig dass das Williams / Michelin Paket auf normalen kursen schneller ist...... Schafft MS es trotzdem gewinnt er in einem gleichwertigen bis unterlegenem Auto und das wäre eine sehr gute Leistung..........
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Samstag, 13. September 2003

Beiträge: 13
Trotdem wird kimi Weltmeister.

Alle reden von Montoya und Schu.

Und Kimi schleicht sich klamm und heimlich an die Spitze.

Ach ja, Kimi ist ja wohl eindeutig öfters ausgefallen wie manch anderer.

Lass und dieses Rennen mal abwarten, es spielen mehrere Faktoren jetzt eine grosse Rolle.

Wann Tankt Ferrari, wir haben in diese Saison des öfteren gesehen das Ferrari, ob ein guter Startplatz, oder auch ein schlechter, immer Früh Tanken musste. BMW fuhren eigentlich immer sehr lange, und standen dabei vorne, Mclaren hat dieses Jahr endlich begriffen das es von der Strecke abhängt, und nicht von Ron Dennis, Letztes Jahr wurde immer so lange wie möglich gefahren, spät getankt, und irgendwie hat es nicht viel gebracht. Diese Saison haben Sie es im Griff, Je nach Strecke wird mal früh, mal spät getankt.

Da Monza traditionell eine 1 Stop Strecke ist, vermute Ich beide Silberpfeile sind gut gefüllt, Sie werde einige Runden mehr fahren können wie manch anderer. Man siehe auch den Optimismus Heute bei denen.

Ich denke Ferrari hat seine Strategie so gelegt das Sie eine gute Startposition haben, und hoffen im Rennen (mal wieder) Glück zu haben durch zwischenfälle das Sie Ihren frühen Boxenstopp wieder glatt bügeln können.

Dies ist natürlich meine persönliche Meinung, fragt jetzt bitte nicht wo das steht usw usw. Es werden aber bestimmt einige Mitglieder dieses Forum mit mir einverstanden sein.

Nach dem Rennen morgen werden wir sehen wie es gelaufen ist....


Gruß Dennis
Sport sollte FAIR und FRÖHLICH sein!!

Beitrag Samstag, 13. September 2003

Beiträge: 1856
Kleine Anmerkung von mir :

Der Ferrari Motor war ein zimlich durstiger . ABer wie wir wissen gibs für dieses Rennen ein Upgrade , das weniger Sprit schlucken soll ( laut Gerüchteküche) .

Ich freu mich wirklich auf das morgige Rennen und hoffe dass das Rennen nicht durch Taktik sondern durch spannende Überholmanöver entschieden wird und gegen einen Sieger MS hätte ich auch nichts........

Also keep Racing !
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Samstag, 13. September 2003

Beiträge: 3257
Gewagte Prognose: Montoya fällt am Start hinter die beiden Ferrari zurück, kann sie aber durch eine bessere Boxenstrategie letztlich doch noch schlaagen, und kommt ca. 2 Sekunden vor Schumacher ins Ziel. Dann gehe ich duschen, weil ich vor lauter mitfiebern ganz durchgeschwitzt bin! :D
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Sonntag, 14. September 2003

Beiträge: 5
Da Monza traditionell eine 1 Stop Strecke ist, vermute Ich beide Silberpfeile sind gut gefüllt, Sie werde einige Runden mehr fahren können wie manch anderer. Man siehe auch den Optimismus Heute bei denen


@Dennis72, deshalb haben die auch so lange Gesichter gemacht bei der Quali. :D)

War es nicht im letzten Jahr als Barrichello von Startplatz 4 auf Platz 1 gefahren ist mit 2 Stops.

Und für alle anderen die wissen wollen wo ich stehe, ich stimme @thenumberone zu.

Ich sehe lieber ein langweiliges Rennen wo Schumi gewinnt, als ein spannendes wo er verliert. :drink:

Finde das gefassel vom Tiefpunkt genau wie Rudi Völer voll nervig, die antwort ist ja nun gekommen wo Schumacher eine Runde erwischt hat wo alles gepasst hat.

Hoffe das Monty genau so einen miessen Start hat wie in Ungarn, Schumi durch die ersten Kurven unbedrängt durchfahren kann und er die Konkurrenten kontrolliert hinter sich hält.

Und alle nicht Schumifans sich die Haare raufen so wie ich in den letzten drei Rennen bald zuviel bekommen habe. (mein besonderer Dank gilt da Bridgestone)

Was ist den eigendlich aus der Michelinsache geworden, ich weiß nur eins Schumi wäre gekreuzigt worden.(wie so oft in der Vergangenheit)





[/list]

Beitrag Sonntag, 14. September 2003

Beiträge: 1856
Ich sehe lieber ein langweiliges Rennen wo Schumi gewinnt, als ein spannendes wo er verliert.

Stimme ich nicht ganz zu , man muss auchmal verlieren können , ich denke aber dass er in den letzten Rennen genügend oft verloren hat und es für die WM spannender wäre wenn MS sein Vorsprung um 2P vergrößert , weil die zwei Punkte wird er warscheinlich in Indy verlieren und dann gehts mit einem Punkt vorsprung ins Herzschlagfinale nach Japan..............
Also mir sind lieber spannende Rennen mit einem verdienten Sieger Schumacher , als langweilige Rennen mit einem unverdienten Siegs Schumachers (Österreich , will da aberkeine Debatte auslösen) , ein spannendes Rennen mit einem verdienten Sieger würde ich mir für diese WE wünschen . Habe aber nichts dagegen wenn der verdiente SIeger Michael Schumacher heißt........... :wink:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 14. September 2003

Beiträge: 0
Tja No.1, der heute schnellere soll gewinnen, nicht wahr ..... ;)

Hauptsache spannend wirds :!: :D

Beitrag Sonntag, 14. September 2003

Beiträge: 5
So war es ja auch Gemeint.

Wollt nur mal in die Wunde stechen weil an einem Schumisieg ob verdient oder nicht (Österreich sah blöd aus wurde aber bis dahin von von allen Teams praktiziert ob in der Box oder Taktik mit mehr Sprit) von den nicht Schumifans immer rumgenörgelt wird.

Ich dagegen kann mich auch bei einem verdienten Sieg von Ralf, Kimi, Monty usw. freuen.

Beitrag Sonntag, 14. September 2003

Beiträge: 0
Katze hat geschrieben:
So war es ja auch Gemeint.

Wollt nur mal in die Wunde stechen weil an einem Schumisieg ob verdient oder nicht (Österreich sah blöd aus wurde aber bis dahin von von allen Teams praktiziert ob in der Box oder Taktik mit mehr Sprit) von den nicht Schumifans immer rumgenörgelt wird.

Ich dagegen kann mich auch bei einem verdienten Sieg von Ralf, Kimi, Monty usw. freuen.


Hallo Kätzchen, erstmal herzlich willkommen bei uns im Forum ;)

1.) Wird nicht von allen "NichtSchumiFans" wo herumgenörgelt - die meisten hier versuchen das ganze nüchtern :D und objektiv zu betrachten.

2.) Wenn du dich auch über verdiente Siege anderer freuen kannst, hast du mir was voraus. Ich FREUE mich nur über Siege von BMW, ABER ich werde super Leistungen anderer auch anerkennen ohne sie schlecht zu reden ..... :D

Also, viel Spass noch hier im Forum ....

Beitrag Sonntag, 14. September 2003

Beiträge: 3095
@Kätzchen

Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite :wink:
Du wirst sicher schnell merken wer hier wen schlechtredet :D ich könnte Dir auch 'ne "schwarze Liste" schicken dann bis Du vorgewarnt :wink:

Und immer schön nett sein zu meinem Spezi BMW-V10 :D
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Beitrag Sonntag, 14. September 2003

Beiträge: 0
Ach wegen den 2 oder 3 Namen gleich eine ganze Liste?? Brauchts nicht .... :D

Beitrag Sonntag, 14. September 2003

Beiträge: 358
Da es um die WM geht, hat Schumi gute Chancen beim Start vorne zu bleiben, wenn er nicht schläft, denn ich halte es wie Niki Lauda, sie werden sich davorne nicht bedrängen, denn beide wissen, wer gut lachen hat, sollten sie sich wegrammen. :)
Bild
Mein erster Ferrari ;)

Beitrag Sonntag, 14. September 2003

Beiträge: 5
Somit sollten alle Fragen beantwortet sein super erste Runde.

Vorherige

Zurück zu Allgemein