Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Großbritannien GP - Silverstone 2013

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

FlyingLap hat geschrieben:
formel@ hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Ja ja, starkes Rennen von Sutil, von 6 gestartet, auf 7 angekommen.....sehr sehr stark.... :D Das ist eben ein richtiger kerniger ..deut....ähhh....guter Klavierspieler.

Ist mir auch irgendwie schleierhaft wo da ein gute performace von Sutil war...
Was haben die RTL Idioten schon gejubelt "drei deutsche aufm Podest" diese Träumer.

Der Ausfall von Vettel tut dem Sport auf jeden Fall mal gut. Es haben ja mehrere vom Ausfall und die SC profitiert

RB baut ein schnelles Auto aber es kracht mal hier und da und Ferrari baut ein langsames Auto, aber es kommt immer in den Punkten so ist es ein wenig ausgeglichen.

Ob HAM heute gewonnen hätte steht in den Sternen aber er konnte VET immer aus der DRS Zone raus halten so war es auch zwischen VET und ROS. ROS war etwa 3/10 langsamer als HAM

Ich weiß gar nicht, warum man den HAM nicht als WM Kanditat mit einbezieht also wenn der Wagen so weiter gut vorne mitmischen kann, wird HAM in der WM noch ein Wörtchen mitreden, dem ROS traue es nicht zu, der ist für mich deutlich langsamer als HAM. Die Überholorgien von HAM waren heute erste sahne vor allem in den letzten Runden... das ist, was den unterschied zwischen HAM und ROS ausmacht. Es wird spannend

Also gerade in der ersten Rennhälfte fuhr Sutil richtig stark und Alonso beispielsweise hatte keine Chance ihn zu überholen. Da sollte man dann doch mal seine Anti-Brille etwas ablegen und das ganze versuchen etwas sachl. zu bewerten - ja ich weiß, sowas überfordert einige hier.

Ansonsten sehe ich jetzt auch nicht, wo Red Bull soviele techn. Probleme haben soll, wie die du es hier andeutest!? Auch Ferrari hatte u.a. in Bahrain mit dem DRS-Problem einiges an Punkten liegen lassen.

Und das Lewis am Ende gut überholte, lag weniger an ihm, als vielmehr an den neuen Reifen und dem schnellen Wagen - genauso wie vor ihm Webber und Alonso die langsameren Autos auf alten Reifen locker überholen konnte.

ja, aber Lewis hat das ganze mit zwei Stopps geschafft - Alonso und Webber brauchten drei....
Im Endeffekt hat Lewis trotz des Reifenschadens seine Strategie fahren können - die gleiche wie Raikönnen und Sutil, die beide keinen Reifenschaden hatten und verloren haben.....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

automatix hat geschrieben:
ja, aber Lewis hat das ganze mit zwei Stopps geschafft - Alonso und Webber brauchten drei....
Im Endeffekt hat Lewis trotz des Reifenschadens seine Strategie fahren können - die gleiche wie Raikönnen und Sutil, die beide keinen Reifenschaden hatten und verloren haben.....

Nochmal, wo habe ich einen Vergleich zu Alonso oder Webber getätigt? Ich sagte lediglich, dass alle 3 am Ende mit den frischeren Reifen (sowie besseren, da Options) und schnelleren Autos die Konkurrenz überholten. Was nunmal auch so war.

automatix hat geschrieben:

Naja Kimi kam in Runde 29, Alonso in Runde 30, Webber in Runde 31 zum 2. Stopp und Hamilton in Runde 36, das macht sehr viel aus. Sutil kam in Runde 33. Hamilton konnte seine 2. Stopp nur so ins Ziel bringen weil er beim 2. Stopp erst so spät rein kam. Klar hatten Alonso und Webber am Ende neuere, aber die hat er ja auch nicht überholt und ob Alonso nachdem er auf 3 war noch Vollgas gegeben hat, weiss man auch nicht, er wusste ja das die vor ihn auch neue Reifen hatten.
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
ob Alonso nachdem er auf 3 war noch Vollgas gegeben hat, weiss man auch nicht, er wusste ja das die vor ihn auch neue Reifen hatten.

Alonso kam nochmal in Runde 41 zum Stopp und holte sich ebenfalls Options ab. Das war also nicht unbedingt der Grund, warum er nicht an Webber dran bleiben konnte. Das lag eher am langsamen Ferrari.

Ich schrieb die neueren Reifen und das schnellere Auto. Und ob die Reifen nur 1 Runde oder 7 Runden frischer sind, ist doch schnurz egal. Sie waren neuer.

Lügen tust du auch noch :oops:

Hier dein Text: "Und das Lewis am Ende gut überholte, lag weniger an ihm, als vielmehr an den neuen Reifen und dem schnellen Wagen - genauso wie vor ihm Webber und Alonso die langsameren Autos auf alten Reifen locker überholen konnte."

Du hast gedacht, das HAM, WEB und ALO alle während SC gewechselten hatten und noch dazu behauptet, dass andere nicht neue daruf machten, sonst hättest du ja nicht HAM, ALO und WEB in einem Atemzug erwähnt.

Lewis hatte keine neuen, sondern ALTE und ALO und WEB hatten neue
Aber nee du hast ja recht Lewis hat neue und WEB und ALO die super neuen. :drink:

Und hat denn irgendeiner behauptet, dass HAM ein langsames Auto fährt? :roll: Die Frage Kann man ja auch mal in den Raum stellen?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

formel@ hat geschrieben:

Hier dein Text: "Und das Lewis am Ende gut überholte, lag weniger an ihm, als vielmehr an den neuen Reifen und dem schnellen Wagen - genauso wie vor ihm Webber und Alonso die langsameren Autos auf alten Reifen locker überholen konnte."

Lewis hatte keine neuen, sondern ALTE, ALO und WEB hatten neue. So ist das richtig
Aber nee du hast ja recht Lewis hat neue und WEB und ALO die super neuen. :drink:

Und hat denn irgendeiner behauptet, dass HAM ein langsames Auto fährt? :roll: Die Frage Kann man ja auch mal in den Raum stellen?

Wo genau lüge ich da? Lewis hatte im Vergleich zu denen, die er am Schluss überholte mindestens 3 Runden neuere Reifen drauf - gegenüber Kimi waren es dann schon 7. Zudem waren es die Options, wohingegen die anderen auf den Primes unterwegs waren.

Also bevor du dich hier weiterhin lächerlich machst, solltest du vielleicht doch weiter an deinem Abendbierchen schlürfen^^

Und um es nochmal zusammenzufassen. Du warst scheinbar der Meinung, dass Lewis aufgrund seiner Fähigkeiten die anderen überholt hat. Ich dagegen habe dir versucht zu erklären, dass es u.a. auch an den Reifen und dem Auto lag.

Aber es ist wohl wirklich zu viel verlangt, dass einige da mal ihr Hirn einschalten, bevor sie drauflos schreiben...

formel@ hat geschrieben:

Lewis hatte keine neuen, sondern ALTE, ALO und WEB hatten neue. So ist das richtig

Wo genau lüge ich da? Lewis hatte im Vergleich zu denen, die er am Schluss überholte mindestens 3 Runden neuere Reifen drauf - gegenüber Kimi waren es dann schon 7. Zudem waren es die Options, wohingegen die anderen auf den Primes unterwegs waren.

Also bevor du dich hier weiterhin lächerlich machst, solltest du vielleicht doch weiter an deinem Abendbierchen schlürfen^^

Und um es nochmal zusammenzufassen. Du warst scheinbar der Meinung, dass Lewis aufgrund seiner Fähigkeiten die anderen überholt hat. Ich dagegen habe dir versucht zu erklären, dass es u.a. auch an den Reifen und dem Auto lag.

Aber es ist wohl wirklich zu viel verlangt, dass einige da mal ihr Hirn einschalten, bevor sie drauflos schreiben...

Hörmal, du bist wohl irgendwie frustriert!

Du hast geschrieben WEB, ALO und HAM waren auf neue Reifen und die anderen auf alte und das stimmt nicht. BUMS FERTIG AUS

in der tat es gibt welche, die ihr Hirn nicht immer einschalten und das ist auch gut so, denn ein Hirn muss auch mal Pause machen, es gibt aber welche, die gar kein Hirn haben. :D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

formel@ hat geschrieben:

Du hast geschrieben WEB, ALO und HAM waren auf neue Reifen und die anderen auf alte und das stimmt nicht. BUMS FERTIG AUS

in der tat es gibt welche, die ihr Hirn nicht immer einschalten und das ist auch gut so, denn ein Hirn muss auch mal Pause machen, es gibt aber welche, die gar kein Hirn haben. :D

Na nur weil du nun Haarspalterei bzgl. des Defintion von Neu und Alt betreibst, bin ich ja noch lang nicht frustriert^^

Fakt ist nunmal, dass Lewis seine Reifen im Vergleich zu Ricciardo, Sutil und Kimi, frischer waren und zudem eben die Options, was ihn ingesamt einen Vorteil brachte. Da kannst du nun so sehr versuchen, ihm einen Heldentat anzudichten, weil er diese Fahrer hat überholen können^^

formel@ hat geschrieben:

Na nur weil du nun Haarspalterei bzgl. des Defintion von Neu und Alt betreibst, bin ich ja noch lang nicht frustriert^^

Fakt ist nunmal, dass Lewis seine Reifen im Vergleich zu Ricciardo, Sutil und Kimi, frischer waren und zudem eben die Options, was ihn ingesamt einen Vorteil brachte. Da kannst du nun so sehr versuchen, ihm einen Heldentat anzudichten, weil er diese Fahrer hat überholen können^^

Wat denn fürn Held???????
Helden gibt es bei mir nicht nur gute und miserable Fahrer. SUT ist für mein Empfinden eine mittelmässiger und HAM halt ein überragender Fahrer. So einfach ist das Frusti

formel@ hat geschrieben:
Helden gibt es bei mir nicht nur gute und miserable Fahrer. SUT ist für mein Empfinden eine mittelmässiger und HAM halt ein überragender Fahrer. So einfach ist das Frusti

^^

Na immerhin schlägst ein neues Thema auf, worin du dich lächerlich machen kannst. Nette Abendunterhaltung wie ich finde...

formel@ hat geschrieben:

^^

Na immerhin schlägst ein neues Thema auf, worin du dich lächerlich machen kannst. Nette Abendunterhaltung wie ich finde...

Hörmal du kommst hier mit Helden und so ein Kinderkram an und sagst mir ich schlage eine neues Thema auf???? Nee jetzt reicht es mir wirklich du kannst niemals 15 Jahre alt sein. Also pass mal auf ich schau mir F1 seit ungefähr 35 Jahren an und da habe ich wirklich kein Bock auf Kindergarten und Yellow Press issues ok!?

Und das Lewis am Ende gut überholte, lag weniger an ihm, als vielmehr an den neuen Reifen und dem schnellen Wagen - genauso wie vor ihm Webber und Alonso die langsameren Autos auf alten Reifen locker überholen konnte.

Und trotzdem muss man den Vorderen zuerst mal überholen.

Ein super Rennen für uns Fans. Viel Action mit diesen Reifen, viele gute Überholmanöver und einfach chaos :)

Hamilton hätte wohl gewonnen und Vettel wäre 2 geworden. Hätte wäre wenn zählt nun halt nicht.
Rosberg hat gewonnen. Webber fuhr ein gutes Wochenende. Hatte ganz schwachen Start mit berührung und nachher kaputten Frontflügel, holte aber nachher wieder mächtig auf. Wäre das Rennen 2-3 Runden längen gegangen hätte wohl er gewonnen, was ich Ihm sehr gewünscht hätte.
Alonso ebenfalls super Rennen gezeigt. Viele Überholungen und dies nicht nur mit frischen Reifen! In der Startphase war er ja sehr flott unterwegs und machte schnell viele Plätze gut. Das er überholen kann wissen wir. Er und Lewis Hamilton sind die besten Überholer für mich und das haben sie Heute wieder bewiesen. Hamilton zwischenzeitlich mal letzter fuhr wieder auf Platz 4, Bravo!
Auch Massa heute ganz gut unterwegs, Pech mit dem Reifenschaden! Aber auch er war zwischenzeitlich letzter und holte dann doch wieder viele Punkte! Auch hier ein Bravo (vor allem auch für diesen super hammer Start, WOOOOW)

Die WM ist wieder etwas spannender. Doch Ferrari muss SOFORT reagieren. Vielleicht lag die Strecke dem Ferrari nicht so, aber wenn es so weiter geht, kann man sich bald mal auf nächstes Jahr konzentrieren. Wie auch immer.
ALONSO/ /FERRARI

formel@ hat geschrieben:
Hörmal du kommst hier mit Helden und so ein Kinderkram an und sagst mir ich schlage eine neues Thema auf???? Nee jetzt reicht es mir wirklich du kannst niemals 15 Jahre alt sein. Also pass mal auf ich schau mir F1 seit ungefähr 35 Jahren an und da habe ich wirklich kein Bock auf Kindergarten und Yellow Press issues ok!?

Wenn du kein Bock auf Kindergarten und Yellow Press issues hast, wieso schreien deine Kommentare dann ständig danach!? Ich mein, man muss sich nur mal quer durch deine Beiträge lesen und da wird einem doch schnell klar, dass du gewisse Fahrer übertriebener Maßen in den Himmel lobst und andere gern in den Dreck ziehst. Und deine vermeintl. 35 Jahre F1-Begeisterung, scheinen dich dahingehend nicht sachlicher gemacht zu haben.

Es ist doch nunmal offensichtl. dass du Lewis hier etwas über den Klee loben wolltest, wegen der Überholmanöver. Wenn du jetzt allgemein seine Leistung in dem Rennen gewürdigt hättest, was vollkommen berechtigt gewesen wäre, hätte doch niemand was gesagt, aber was an den Überholmanöver am Ende jetzt so überragend gewesen sein soll, erschließt sich mir nunmal einfach nicht. Und allein darum gings.

Alonsofan13 hat geschrieben:

Ein super Rennen für uns Fans. Viel Action mit diesen Reifen, viele gute Überholmanöver und einfach chaos :)

Natürlich muss man erstmal überholen. Aber so schwierig sah das u.a. Dank DRS, frischeren Reifen, den Options und dem wohl offensichtlich schnelleren Wagen für mich in der Schlussphase nicht aus.

Und wieso soll das für uns Fans eine super Rennen gewesen sein? Speziell solche Reifenschäden, wodurch andere in Gefahr geraten, brauche ich als Fan des Sports nicht. Ich möchte faire saubere Zweikämpfe sehen und nicht solch eine Chaos ausgelöst wegen Dummheit gewisser Insitutionen in dem Sport.

Alonsofan13 hat geschrieben:

Hamilton hätte wohl gewonnen und Vettel wäre 2 geworden. Hätte wäre wenn zählt nun halt nicht.
Rosberg hat gewonnen. Webber fuhr ein gutes Wochenende. Hatte ganz schwachen Start mit berührung und nachher kaputten Frontflügel, holte aber nachher wieder mächtig auf. Wäre das Rennen 2-3 Runden längen gegangen hätte wohl er gewonnen, was ich Ihm sehr gewünscht hätte.
Alonso ebenfalls super Rennen gezeigt. Viele Überholungen und dies nicht nur mit frischen Reifen! In der Startphase war er ja sehr flott unterwegs und machte schnell viele Plätze gut. Das er überholen kann wissen wir. Er und Lewis Hamilton sind die besten Überholer für mich und das haben sie Heute wieder bewiesen. Hamilton zwischenzeitlich mal letzter fuhr wieder auf Platz 4, Bravo!
Auch Massa heute ganz gut unterwegs, Pech mit dem Reifenschaden! Aber auch er war zwischenzeitlich letzter und holte dann doch wieder viele Punkte! Auch hier ein Bravo (vor allem auch für diesen super hammer Start, WOOOOW)

Die WM ist wieder etwas spannender. Doch Ferrari muss SOFORT reagieren. Vielleicht lag die Strecke dem Ferrari nicht so, aber wenn es so weiter geht, kann man sich bald mal auf nächstes Jahr konzentrieren. Wie auch immer.

Du hast das sehr gut zusammengefasst. Ich fand die Überholaktionen von ALO absolut genial. Die späteren Aktionen waren sicherlich einfacher wegen der besseren Reifen. Ich glaube auch nicht, dass HAM den ALO zum Schluß noch bekommen hätte, Der ALO ist nicht einfach zu überholen und schon gar nicht, wenn der frischere Reifen drauf hat. Auch die von Di Resta fand ich klasse von 22 auf 9 Der hat den HAM das Leben mal richtig schwer gemacht einfach klasse.

Massa war ok, auch er mit einem Reifenschaden. Im ganzen habe ich mein Spaß gehabt und es gehörte zu den spannenderen Sorte Rennen, obwohl diese Reifenschäden schon nervig waren. Ich hätte gerne mal gewußt, wie die Rennleistung entschieden hätte, wenn noch zwei weitere Reifen geplatzt wären... Wäre dann ein Rennabruch drin gewesen?

Jetzt bin ich mal gespannt, was in Deutschland abgeht. Also was in Silverstein gut geht, sollte am Nürburgring auch funktionieren. Ich glaube Mercedes spielt den Ball aber mal richtig flach... Also das mit der erhöhten Temperatur und es wird schwieriger ist ja klar, aber das trifft ja alle Teams mehr oder weniger und RB sowieso. Ich habe so das Gefühl die haben die Lösung des Problems gefunden wollen das aber nicht groß posaunen, denn dann würde die Konkurrenz den Pirelli-Test als Begründung schnell wieder aufgreifen. Ich glaube Mercedes hat den Dreh raus und RB Leistungsmäßig überholt.

formel@ hat geschrieben:
Der ALO ist nicht einfach zu überholen

Ganz genau. Hat er in den letzten Wochen ja eindrucksvoll bewiesen.

Siehe hier:

http://www.youtube.com/watch?v=9QP4i491qn8

http://www.youtube.com/watch?v=Z0EwE6zZ4yM

formel@ hat geschrieben:
Wäre dann ein Rennabruch drin gewesen?

Charlie Whiting sagte ja recht offen, dass er über einen Rennabbruch nachgedacht hat. Daher würde ich sagen, nach 1-2 weiteren Reifenschäden wäre die rote Flagge gekommen. Pirelli kann von Glück reden, dass ihnen das erspart blieb. Der Image-Schaden wäre nochmals höher gewesen als er es ohnehin schon ist.

formel@ hat geschrieben:
Ich glaube Mercedes hat den Dreh raus und RB Leistungsmäßig überholt.

Ich glaube man darf sich da nicht blenden lassen. Beim nächsten Rennen bei dem es wieder richtig heiß ist, wird die Welt wieder etwas anders aussehen. Auf dem Nürburgring ist das natürlich unwahrscheinlich, dort dürfte es relativ kühl sein und Mercedes wird dort wieder stark sein.

Mercedes hat das Problem durchaus besser im Griff als zum Beispiel 2012 aber ich denke nicht, dass man es zu 100% gelöst hat. Ihnen kamen zuletzt auch die kühlen Temperaturen entgegen und in Monaco gabs ja sowieso nie wirklich Reifenprobleme, auch 2012 nicht.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Wobei die Wettervorhersagen für Sonntag sehr gut sind: Sonnig und sehr warm.

formelchen hat geschrieben:
formel@ hat geschrieben:
Der ALO ist nicht einfach zu überholen

Ganz genau. Hat er in den letzten Wochen ja eindrucksvoll bewiesen.

Siehe hier:

http://www.youtube.com/watch?v=9QP4i491qn8
http://www.youtube.com/watch?v=Z0EwE6zZ4yM

formel@ hat geschrieben:
Wäre dann ein Rennabruch drin gewesen?

Charlie Whiting sagte ja recht offen, dass er über einen Rennabbruch nachgedacht hat. Daher würde ich sagen, nach 1-2 weiteren Reifenschäden wäre die rote Flagge gekommen. Pirelli kann von Glück reden, dass ihnen das erspart blieb. Der Image-Schaden wäre nochmals höher gewesen als er es ohnehin schon ist.

formel@ hat geschrieben:
Ich glaube Mercedes hat den Dreh raus und RB Leistungsmäßig überholt.

Ich glaube man darf sich da nicht blenden lassen. Beim nächsten Rennen bei dem es wieder richtig heiß ist, wird die Welt wieder etwas anders aussehen. Auf dem Nürburgring ist das natürlich unwahrscheinlich, dort dürfte es relativ kühl sein und Mercedes wird dort wieder stark sein.

Mercedes hat das Problem durchaus besser im Griff als zum Beispiel 2012 aber ich denke nicht, dass man es zu 100% gelöst hat. Ihnen kamen zuletzt auch die kühlen Temperaturen entgegen und in Monaco gabs ja sowieso nie wirklich Reifenprobleme, auch 2012 nicht.

Was die Alonso Verteidigungstechniken angehen, so muss ich sagen, das ALO eigentlich selten in die Lage kam sich verteidigen zu müssen er ist ja diese und letztes Jahr immer ein Fahrer gewesen, der eher von hinten nach vorne fuhr. Dass er hin und wieder sich verteidigen muss und durch gereicht wird, ist ja normal. Aber sei es drum. An Trulli kommt keiner dran der war meines Erachtens, der am schwierigsten zu überholenden Fahrer.

Wichriger die Sache mit Mercedes. Es ist ja ehe alles Spekulationen hier, aber ich glaub die haben den dreh raus. Nächste Woche werden wir es ja sehen.

Noch 2 Sachen:

- Was wurde denn aus Alonsos "Unsafe Release"? Bei RTL hatten sie es angesprochen, aber offiziell kam ja nichtmal eine Einblendung, dass es untersucht wird. Grenzwertig war es imo schon.

- Ich bin der Meinung, dass wenn man das Auto so blöd wie Vettel abstellt und eine SafetyCar-Phase auslöst (die ja einiges am Endergebnis ändern kann), man nicht gänzlich ungestraft davon kommen sollte. Er hatte die Gänge schon zwischen Stowe und Club verloren, da hätte er auch gleich auf den Grünstreifen fahren können und sich somit beiseite geschafft.

Eigentl. war das Auto dort recht gut abgestellt. Der Red Bull wurde ja nicht auf der Ideallinie gepakt sondern an der Boxenmauer, wo auch oftmals solche Einlassmöglichkeiten sind. War es nichtmal Montoya, der auch sein Auto auf Start/Ziel abgestellt hat und das Rennen problemlos fortgeführt wurde?

Und warum soll Vettel direkt das Auto abstellen? Es ist liegt doch in der Natur des Rennfahrers, dass er erstmal alles mögliche versucht, um die Kiste wieder ans laufen zu bringen. Da werden Knöpfe gedrückt, Restets durchgeführt und vielleicht auch mal irgendwo gegengeschlagen^^. Hat ja u.a. bei Hamilton 2007 in Brasilien auch funktioniert. Also da wüsste ich nicht, warum man ihn bestrafen sollte. Da sind so Aktionen wie beispielsweise von Van der Garde zuletzt in Canada deutlich schlimmer, wo er eine 3/4 Runde mit nem Frontflügel unter dem Auto zurück an die Box schleicht und dabei zu jedem Moment die Gefahr besteht, dass er diesen unterwegs verliert oder selbst abfliegt.

Was Alonso betrifft, so wäre es natürlich rein formal besser gewesen, wenn man es wenigstens untersucht hätte - da sonst auch jeder Fliegenschieß von den Stewards angeschaut wird. Aber bestraft hätte ich ihn bzw. das Team nicht. Er hat in der Situation ja gut reagiert und es ist nichts passiert. Da gabs auch schon weitere schlimmere Unsafe-Releases wo es richtig eng wurde und dennoch keine Strafe ausgesprochen wurde.

Das ist mir schon klar, dass die Fahrer noch drauf hoffen, dass es sich wieder von selbst repariert, aber dann auf eigenem Risiko.

Es ist gestern nichts gravierendes passiert (außer für Raikönnen), aber ich finde es immer wieder erstaunlich, wie selten die FIA mitdenkt und abwartet. Man stelle sich mal vor, Alonso wäre dank dieser SC in Führung gegangen, da hätte es einen großen Aufschrei gegeben.

AWE AWE

formel@ hat geschrieben:
formel@ hat geschrieben:

^^

Das ist unsere fliegender Lappen ,der will hier nur spielen :-)

AWE hat geschrieben:

Sagt der, der mit solch einem Kommentar die Diskussion aufgreift und uns abermals nur seine schlechten Englisch-Skills offenbart^^

Svito_Quist hat geschrieben:
Noch 2 Sachen:

- Was wurde denn aus Alonsos "Unsafe Release"? Bei RTL hatten sie es angesprochen, aber offiziell kam ja nichtmal eine Einblendung, dass es untersucht wird. Grenzwertig war es imo schon.

- Ich bin der Meinung, dass wenn man das Auto so blöd wie Vettel abstellt und eine SafetyCar-Phase auslöst (die ja einiges am Endergebnis ändern kann), man nicht gänzlich ungestraft davon kommen sollte. Er hatte die Gänge schon zwischen Stowe und Club verloren, da hätte er auch gleich auf den Grünstreifen fahren können und sich somit beiseite geschafft.

Ach da wurde schon bei ganz anderen Sachen ein Auge zugedrückt. Wenn ich daran denke wie Alonso in Malaysia mit dem kaputten Flügel weitergefahren ist und dann schließlich auch abflog weil er es nicht für nötig hielt an die Box zu kommen....das hätte man eigentlich auch bestrafen können.

Und Vettel hat sein Auto doch eigentlich recht schnell abgestellt. Dummerweise war er gerade an der Boxeneinfahrt vorbei, sonst hätte er gleich in die Box rollen können.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

AWE hat geschrieben:

Deswegen ignoriere ich ihn jetzt auch. Fliegender Lappen da ist schon was dran

formel@ hat geschrieben:
Deswegen ignoriere ich ihn jetzt auch.

Ist immer der leichteste Weg einer Diskussion aus dem Wege zu gehen. Wobei es wohl eher damit zusammenhängt, dass du mit sachl. Gegenwind nicht klarkommst und du lieber weiter trollen willst ohne gestört zu werden^^

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein