Funer hat geschrieben:
Ja ja, starkes Rennen von Sutil, von 6 gestartet, auf 7 angekommen.....sehr sehr stark....
Das ist eben ein richtiger kerniger ..deut....ähhh....guter Klavierspieler.
Ist mir auch irgendwie schleierhaft wo da ein gute performace von Sutil war...
Was haben die RTL Idioten schon gejubelt "drei deutsche aufm Podest" diese Träumer.
Der Ausfall von Vettel tut dem Sport auf jeden Fall mal gut. Es haben ja mehrere vom Ausfall und die SC profitiert
RB baut ein schnelles Auto aber es kracht mal hier und da und Ferrari baut ein langsames Auto, aber es kommt immer in den Punkten so ist es ein wenig ausgeglichen.
Ob HAM heute gewonnen hätte steht in den Sternen aber er konnte VET immer aus der DRS Zone raus halten so war es auch zwischen VET und ROS. ROS war etwa 3/10 langsamer als HAM
Ich weiß gar nicht, warum man den HAM nicht als WM Kanditat mit einbezieht also wenn der Wagen so weiter gut vorne mitmischen kann, wird HAM in der WM noch ein Wörtchen mitreden, dem ROS traue es nicht zu, der ist für mich deutlich langsamer als HAM. Die Überholorgien von HAM waren heute erste sahne vor allem in den letzten Runden... das ist, was den unterschied zwischen HAM und ROS ausmacht. Es wird spannend