Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Großbritannien-GP 2022

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 10. Juli 2022

Beiträge: 25658
MichaelZ hat geschrieben:
Das ganze Wochenende war das ein Thema. Also war es ein Erfolg für sie


Ich habe vor dem Rennen nicht viel darüber vernommen. Keine Ahnung auf welchen radikal-aktivistischen Seiten du so unterwegs bist, vielleicht in Telegram-Gruppen. Oder du warst sogar einer von denen, wenn man sieht wie sehr du das als Erfolg feierst.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 10. Juli 2022

Beiträge: 45398
Ich würde Motorsport-Seiten nicht als radikal-aktivistisch einstufen. Aber gut, du hast eh – nennen wir es – eigenartige Vorstellungen der Welt.

Beitrag Sonntag, 10. Juli 2022

Beiträge: 25658
MichaelZ hat geschrieben:
Ich würde Motorsport-Seiten nicht als radikal-aktivistisch einstufen. Aber gut, du hast eh – nennen wir es – eigenartige Vorstellungen der Welt.


Wenn ich mir ansehe was ich vor rund 1-2 Jahren über Themen wie Inflation oder die Impfung geschrieben habe, dann habe ich doch eine sehr hohe Trefferquote, was man von dir nicht behaupten kann. :lol:

Dass du die Aktion der Aktivisten als vollen Erfolg beschreibst, sagt jedenfalls viel über dich aus.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 10. Juli 2022

Beiträge: 10721
MichaelZ hat geschrieben:
Das ganze Wochenende war das ein Thema. Also war es ein Erfolg für sie

Ziemlich makaber es einen "Erfolg" zu nennen wenn sich I*dioten vor der Weltöffentlichkeit lächerlich machen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 11. Juli 2022

Beiträge: 45398
Ich finde nicht, dass sie sich lächerlich gemacht haben. Aber klar, du willst ja am liebsten weiterhin den Planeten aufheizen, weil du halt Spaß haben willst und nach dir die Sintflut. Aber immer mehr Menschen denken da Gott sei Dank anders.

Beitrag Montag, 11. Juli 2022

Beiträge: 25658
MichaelZ hat geschrieben:
Ich finde nicht, dass sie sich lächerlich gemacht haben. Aber klar, du willst ja am liebsten weiterhin den Planeten aufheizen, weil du halt Spaß haben willst und nach dir die Sintflut. Aber immer mehr Menschen denken da Gott sei Dank anders.


Du bist ja noch ideologischer drauf als ich dachte. Du musst doch mal selbst einsehen dass solche Aktionen gefährlich sind und bei vielen Zuschauern eher das Gegenteil bewirken, weil sie diese Klimabewegung dann nicht mehr ernst nehmen sondern für totale Spinner halten.

Ausserdem ist es gut dass wir den Planeten aufheizen, denn die Heizungen bleiben ja nun im Winter kalt und Schuld daran ist ausgerechnet jene Partei, die diesen Klimaspinnern am nächsten steht.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 11. Juli 2022

Beiträge: 10721
MichaelZ hat geschrieben:
Ich finde nicht, dass sie sich lächerlich gemacht haben. Aber klar, du willst ja am liebsten weiterhin den Planeten aufheizen, weil du halt Spaß haben willst und nach dir die Sintflut. Aber immer mehr Menschen denken da Gott sei Dank anders.

Inwiefern halten wir denn den Klimawandel auf indem ein paar durchgeknallte Spinner ein F1-Rennen stören, sich in London an berühmte Gemälde oder in Berlin auf Straßen festkleben und von ALLEN normal denkenden Menschen dafür gehasst werden...? In den meisten anderen Ländern geht man dagegen auch mit der verdienten Härte vor - nur in Deutschland hat scheinbar der grüne Mainstream-Wahnsinn schon so viel krankhaftes Gedankengut hervorgebracht dass sich nicht mal mehr die Polizei traut gegen diese I*dioten vorzugehen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 11. Juli 2022

Beiträge: 25658
Wenn bei einer solchen Aktion ein Aktivist und ein Fahrer ums Leben kommen, wird MichaelZ auch noch die Aufmerksamkeit und den Erfolg einer solchen Aktion feiern.... Ideologisch komplett verblendet.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 15. Juli 2022

Beiträge: 10721
MichaelZ hat geschrieben:
Ich finde nicht, dass sie sich lächerlich gemacht haben. Aber klar, du willst ja am liebsten weiterhin den Planeten aufheizen, weil du halt Spaß haben willst und nach dir die Sintflut. Aber immer mehr Menschen denken da Gott sei Dank anders.

Verstehe ich Dich richtig - weil es einem (vermeintlich moralisch) richtigen Zweck dient ist es okay und sollte unterstützt werden...?
Es wäre also okay für Dich wenn ein paar vom Leben nicht so ganz begünstigte Punks und Hartz4-Empfänger sich an der Villa vom Trigema-Grupp festkleben und so für die soziale Ungerechtigkeit protestieren und fordern dass der sofort enteignet wird...?
Was machst Du mit Deiner hohen Moral denn dann wenn ein paar von kriminellen Ausländern und Asylsuchenden belästigte Bürger selbiges vorm Asylbewerberheim machen...?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Freitag, 15. Juli 2022

Beiträge: 25658
Radikalität ist für die Grünen, damit auch für MichaelZ, immer in Ordnung wenn es den eigenen Zielen und Vorstellungen entspricht. Aber wehe andere sind radikal, das sind dann alles Nazis.

Soeine Aktion wie in Silverstone wird irgeendwann ins Auge gehen mit Verletzungen oder Tod. Und dann wird das Gejammere groß sein.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 19. Juli 2022

Beiträge: 45398
Mav05 hat geschrieben:
Verstehe ich Dich richtig - weil es einem (vermeintlich moralisch) richtigen Zweck dient ist es okay und sollte unterstützt werden...?


Nein, das ist eine andere Diskussion.

Die Aktion an sich verurteile ich auch. Genauso wie Vettel übrigens.

Aber formelchen hat so getan, als hätten sie sich dabei lächerlich angestellt haben. Und das sehe ich anders. Lächerlich waren die Veranstalter. Die Aktion war angekündigt und trotzdem haben sie es geschafft, auf die Strecke zu kommen. Das darf nicht sein und mich wundert's, warum man nicht darüber diskutiert.

Beitrag Dienstag, 19. Juli 2022

Beiträge: 25658
Da stimme ich ja zu, dass der Veranstalter versagt hat.

Ich habe mich nur darüber lustig gemacht dass die Aktivisten zu blöd waren um zu erkennen dass das Rennen bereits abgebrochen ist. Denn dadurch ging ihre Aktion nunmal nicht so auf wie geplant.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 30. Juli 2022

Beiträge: 45398
Sie waren intelligent genug, um überhaupt auf die Strecke zu kommen. Das ist wohl nicht so einfach.
Und ob die da dann auf den Rennverlauf achten konnten, wage ich zu bezweifeln.

Beitrag Samstag, 30. Juli 2022

Beiträge: 25658
MichaelZ hat geschrieben:
Sie waren intelligent genug, um überhaupt auf die Strecke zu kommen. Das ist wohl nicht so einfach.
Und ob die da dann auf den Rennverlauf achten konnten, wage ich zu bezweifeln.


Ob das intelligent ist auf eine Strecke zu kommen, sich und andere zu gefährden, sei mal dahingestellt. Es zeigt halt wie du so tickst. Ideologisch verblendet, dass du solche Leute verteidigst.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 30. Juli 2022

Beiträge: 10721
MichaelZ hat geschrieben:
Sie waren intelligent genug, um überhaupt auf die Strecke zu kommen. Das ist wohl nicht so einfach.
Und ob die da dann auf den Rennverlauf achten konnten, wage ich zu bezweifeln.

Zeugt es auch von Intelligenz eine Flugschule zu besuchen, 4 Jets zu kapern und dann 3 relativ große Häuser zu treffen…?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 31. Juli 2022

Beiträge: 0
Mav05 hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Sie waren intelligent genug, um überhaupt auf die Strecke zu kommen. Das ist wohl nicht so einfach.
Und ob die da dann auf den Rennverlauf achten konnten, wage ich zu bezweifeln.

Zeugt es auch von Intelligenz eine Flugschule zu besuchen, 4 Jets zu kapern und dann 3 relativ große Häuser zu treffen…?


Wer glaubt denn diesen Schwachsinn???

Beitrag Sonntag, 31. Juli 2022

Beiträge: 10721
RinoX hat geschrieben:

Wer glaubt denn diesen Schwachsinn???

Ich hab ein generelles Problem damit wenn jemand aus Idealismus den kriminellen Ansatz von Terroristen bei der Ausübung ihrer irrsinnigen Aktionen als „intelligent“ bezeichnet…Für mich ist der Ansatz von beiden genau so dämlich - egal ob die einen die angeblich moralisch besseren Positionen vertreten!
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 31. Juli 2022

Beiträge: 0
Mav05 hat geschrieben:
RinoX hat geschrieben:

Wer glaubt denn diesen Schwachsinn???

Ich hab ein generelles Problem damit wenn jemand aus Idealismus den kriminellen Ansatz von Terroristen bei der Ausübung ihrer irrsinnigen Aktionen als „intelligent“ bezeichnet…Für mich ist der Ansatz von beiden genau so dämlich - egal ob die einen die angeblich moralisch besseren Positionen vertreten!


Offensichtlich glaubst du an das aufgetischte Märchen der amerikanischen Administration. Ich glaube nicht an der offiziellen Verschwörungstheorie der Amis - viel zu viele Ungereimtheiten und viel zu vieles wurde unterm Tisch gekehrt.
Susan Lindauer Aussagen mal durchlesen, die Frau wurde wie Julian Assange eingebuchtet, weil die zu viel Preisgab.

Beitrag Sonntag, 31. Juli 2022

Beiträge: 25658
Stimme Rino da zu. Auch Daniele Ganser hat sehr gute Videos dazu gemacht die man noch auf YouTube finden dürfte. Stichwort Einsturz des 3. Gebäudes WTC7, der im offiziellen Bericht nie behandelt wurde.

Aber Mav wollte nur ein Beispiel für Terrorismus nennen. Sein Beispiel ist schlecht, Kern seiner Aussage aber richtig.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 02. August 2022

Beiträge: 45398
formelchen hat geschrieben:
Ob das intelligent ist auf eine Strecke zu kommen, sich und andere zu gefährden, sei mal dahingestellt. Es zeigt halt wie du so tickst. Ideologisch verblendet, dass du solche Leute verteidigst.


Ich hab jetzt mehrmals geschrieben, dass ich die Aktion nicht gut heiße. Aber du tust so, als wären sie zu blöd gewesen zu checken, dass das Rennen abgebrochen wurde. Ich sage nur – es ist nicht einfach, auf die Strecke zu kommen, vor allem wenn man es vorher ankündigt und dass da wohl kaum Zeit bleibt, das Rennen nebenbei noch zu verfolgen. Mir jetzt irgendwelche Sachen zu unterstellen, ist unterste Schublade. Aber man kennt ja nichts anderes von dir. Widerlich.

Beitrag Dienstag, 02. August 2022

Beiträge: 25658
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ob das intelligent ist auf eine Strecke zu kommen, sich und andere zu gefährden, sei mal dahingestellt. Es zeigt halt wie du so tickst. Ideologisch verblendet, dass du solche Leute verteidigst.


Ich hab jetzt mehrmals geschrieben, dass ich die Aktion nicht gut heiße. Aber du tust so, als wären sie zu blöd gewesen zu checken, dass das Rennen abgebrochen wurde. Ich sage nur – es ist nicht einfach, auf die Strecke zu kommen, vor allem wenn man es vorher ankündigt und dass da wohl kaum Zeit bleibt, das Rennen nebenbei noch zu verfolgen. Mir jetzt irgendwelche Sachen zu unterstellen, ist unterste Schublade. Aber man kennt ja nichts anderes von dir. Widerlich.


Naja bei dir schwingt halt immer dieser Unterton mit, dass du es eigentlich gut findest was die gemacht haben, es aber nicht offen sagen kannst weil es schließlich illegal und gefährlich war.

Wie auch immer: es kann sein dass alles so schnell war, dass sie auf die roten Flaggen nicht reagieren konnten. Ich tippe aber eher darauf dass die gar keine Ahnung von Motorsport hatten - was ja auch zu deren Anliegen passt. Oder glaubst du es war jemand darunter, der weiß was eine rote Flagge bedeutet?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 07. August 2022

Beiträge: 45398
Da ist kein Unterton, sondern ich meins so, wie ichs schreib.

Vorherige

Zurück zu Allgemein