Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP von Spanien: McLaren -gebremst durch die Fehler Anderer?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 04. Mai 2003

Beiträge: 3914
Das ist deine Ansicht, okay, aber dann kläre es mit ihm doch bitte auf eine andere weise :!:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Sonntag, 04. Mai 2003

Beiträge: 9007
MoPower hat geschrieben:
@ Fidel: Der war nicht nötig!


Richtig!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Sonntag, 04. Mai 2003

Beiträge: 1856
Es ist schon immer wieder überraschend was sich solche McLaren Fans alles zusammbrauen wirklich absolut lächerlich

Für Schumi hätte es ein Neustart gegeben ????? Das is ja so was von lächerlich da wäre genauso nicht abgebrochen worden außerdem ist Räikkönen selber Schuld soweit dahinten zu stehen , das Team hat eine Fehlentscheidung getroffen indem sie ihn nicht aus der Box gestarten haben lassen........

Was mich wundert dass hier keine Spekulationen laufen wieviel Ferrari Button gezahlt hat ........... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

McLaren hat sich selbst geschlagen , vieleicht nicht ganz aus eigener schuld aber das Pech resultiert aus eigenen Fehlern....

Der Vorsprung ist fast ganz futsch........ Das habe ich immer gesagt ......
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 04. Mai 2003

Beiträge: 2112
@thenumberone
Da geb ich dir recht, das rennen wäre genauso wenig abgebrochen wurden,. wenn z.b. schumacher oder sonst wer dem pizzonia hinten reingefahren wäre.

Aber die WM ist für McLaren und Kimi noch nicht gelaufen!!! Sie haben zwar keinen großen Vorsprung mehr, aber sie hängen auch nicht zurück!!

Beitrag Sonntag, 04. Mai 2003

Beiträge: 3257
Achtung! Total ernsthaft!

Natürlich hat Ferrari Button bestochen, genauso wie beide Renaults (nur für den Fall), zuletzt war es Trulli, der den Stoß setzen durfte. Ausserdem haben sich Ferrari-Techniker an der Startautomatik von Pizzonia zu schaffen gemacht. Weiß ja jeder...
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Sonntag, 04. Mai 2003

Beiträge: 1856
Ich hab nicht gesagt dass die WM für McLaren gelaufen ist...
Aber noch ein solches Rennen von ihnen bei einem gleichzeitigen SIeg von Schumi dann is vorbei .....
Sie werden es schwer haben ich denke wenn sie Österreich auch verlieren werden sie stark unter Druck stehen und vieleicht nervös werden und sich dazu hinreißen lassen ein nicht ganz zuverlässiges neues Auto einzusetzten wer weiß..........
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 04. Mai 2003

Beiträge: 2112
jetzt halt die doch nicht für total blöd...
die werden des neue auto erst holen wenn es zuverlässig ist....

Beitrag Sonntag, 04. Mai 2003

Beiträge: 1856
aber sie werden es riskieren müssen , weil sie nicht wollen dass Ferrari ihnen wegzieht!!!!!!!!
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 04. Mai 2003

Beiträge: 2112
das tut er auch so nicht, wenn renault mit denen mithalten kann, dann mclaren erst recht!!!

Beitrag Sonntag, 04. Mai 2003

Beiträge: 1856
Ah hat man ja gesehen .......
Der geringe Abstand zwischen Renault und Ferrari lag wohl an den Reifen , denn Michelin hat mal wieder einen um einiges besseren Reifen mitgebracht , wenn sich Ferrari mit Bridgestone noch verbessert werden sie wieder dominant ... AUßerdem ist es umso bemerkenswerter wenn man mit unterlegenen Reifen gewinnt..........
McLaren muss erst noch beweisen dass sie mithalten können!!!!!!
Genau wie Williams!!!!!!
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 04. Mai 2003

Beiträge: 2112
mcLaren wird im nächsten rennen beweisen, das sie mithalten können!!!
Und das sie mindestrens genausp gut sind wie ferrari!!!

Beitrag Sonntag, 04. Mai 2003

Beiträge: 1856
abwarten..............

Mithalten glaub ich nicht............
Hinterherfahren ja.............
In Österreich wird Renault nicht gut sein wegen den Geraden
Von dem Temperaturen her besser für Ferrari bzw Bridgestone !!!!
ALso ich wüsste nciht was gegen Ferrari spricht und nicht viel was für McLaren spricht!!!!!
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 04. Mai 2003

Beiträge: 2112
Jaja.... Is5t ja klar das du nur ans hinterherfahren glaubst....

Beitrag Sonntag, 04. Mai 2003

Beiträge: 1856
Dann zähl dochmal die Gründe auf was für McLaren spricht !!!! Da seh ich nicht viel !!!!!!!
Natürlich war das keine beeindruckende Leistung was Ferrari heute gezeigt hat , aber sie hatten die schlechteren Reifen und haben trotzdem gewonnen .... Für die SPannung der einzelnene Rennen kann man hoffen dass Bridgestone nicht so gute Reifen liefert aber wenn Ferrari trotzdem gewinnt ist das sehr eindrucksvoll !!!!!!

:D) :D) :D) :D) :D) :D) :D) :D) :D)
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 04. Mai 2003

Beiträge: 0
Achtung - angeblich kommt der stärkere Renaultmotor mit 30 PS mehr in Österreich ..... , und wenn der hält ....

... ausserdem, auch in Österreich kanns im Mai warm sein ......

Beitrag Sonntag, 04. Mai 2003

Beiträge: 2112
McLaren hat nen gutes Auto und verdammt gute Fahrer, das sind genug gründe!!!

Beitrag Sonntag, 04. Mai 2003

Beiträge: 1856
das kann man von Ferrari doch auch sagen od???
super Auto und zwei super Fahrer , vieleicht auch diesmal zur Abwechslung super Reifen..................

Wo haste das gelesen mit dem stärkeren Renault-Motor???
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 04. Mai 2003

Beiträge: 19979
Ich seh das ganze total locker...
die Silbernen hatten ein Wochenende zum vergessen aber so etwas kommt doch in den besten Familien mal vor, oder ?
Die Roten sind nicht soooooooo dominant wie erwart, was mir Hoffnung auf eine weiterhin spannende Saison macht.
Wer den Fehler macht, Mclaren-Mercedes oder auch BMW-Williams jetzt schon abzuschreiben ist selbst schuld und meine Freude an diesem Tag gilt Fernando sowie seinem Team, denn sie leisteten fantastisches.
Grüssle vom Juttili

Beitrag Sonntag, 04. Mai 2003

Beiträge: 2343
@ STEFFEN

könnte man für die beiden keinen F1Welt.com - Chat einrichten????

würde mir viel Nerven sparen!!!

Beitrag Sonntag, 04. Mai 2003

Beiträge: 2112
Alonso war heute wirklich sehr gut!!!

Und ich würde bmw und mclaren auch noch nicht abschreiben!!! Es kommen ja noch nen paar rennen und da kann sich alles nochmal umdrehen.... Wer weiß, vielleicht wird Alonso ja WM??? Oder Coulthard??? :)))

Beitrag Sonntag, 04. Mai 2003

Beiträge: 1856
Ich schreibe weder McLaren noch Williams ab ....
Aber der heutige Tag war eine eindeutige Niederlage von McLaren , rein Punktetechnisch , ohne AUsfall hätten sie ihren Vorsprung ins Ziel bringen können so aber nicht............
Der Geheimfavorit auf den Titel ist wohl Fernando Alonso......
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 04. Mai 2003

Beiträge: 19979
Gute Idee, chtrunk :wink: aber leider ist Steffen momentan unterwegs und Du wirst auf deine Antwort noch bischen warten müssen ...:(
Grüssle vom Juttili

Beitrag Sonntag, 04. Mai 2003

Beiträge: 2112
thenumberone hat geschrieben:
Ich schreibe weder McLaren noch Williams ab ....
Aber der heutige Tag war eine eindeutige Niederlage von McLaren , rein Punktetechnisch , ohne AUsfall hätten sie ihren Vorsprung ins Ziel bringen können so aber nicht............
Der Geheimfavorit auf den Titel ist wohl Fernando Alonso......


Du schreibst niemanden ab, bist dir aber sicher das Michael WM wird *ggg*

Beitrag Sonntag, 04. Mai 2003

Beiträge: 0
MoPower hat geschrieben:

@ David: Hier sehe ich beim ersten Unfall mit Trulli keine spezielle Schuld, das war eine von den Situationen, die einfach im Startgetümmel vorkommen können.
Beim Unfall mit dem Button allerdings war er definitiv nicht schuld, da hätte Button zurückstecken müssen (oder wie Coulthard es ausdrückte: "Im Straßenverkehr muß auch die Versicherungs desjenigen zahlen, der hinten auffährt").


Ich hab mir jetzt die Szene noch zweimal gegeben. Button ist ihm nicht hinten draufgeknallt, sondern war in der ersten Kurve auf der Ideallinie und David war aussen, hat dann reingezogen. Ich sehe nicht die alleinige Schuld bei Button, sondern bei beiden. War ein typischer Rennunfall meiner Meinung nach. Das mit Trulli hab ich immer noch nicht gesehen, kann ich nix drüber sagen.

Beitrag Sonntag, 04. Mai 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
cezann hat geschrieben:
Aber wie ich merke, basiert deine Position hauptsächlich darauf, dass heute mit Kimi ein Mercedes daven betroffen war!


Wenn du dir beim Österreich-00-GP so sicher bist... ich werde vielleicht mal nachschlagen, denn eigentlich war ich mir ziemlich sicher, dass Schumacher im Kiesbett hängen blieb.
Der Rennabbruch in Spa 01 wegen dem Unfall zwischen Burti und Irvine war völlig gerechtfertigt, jedoch gab es meines Wissens sogar zwei Neustarts(?). Jedenfalls kamen einmal Frentzen und einmal R. Schumacher nicht vom Start weg, aber vielleicht kannst du mir da weiterhelfen...

Man kann darüber streiten, ob fünf Safety-Car-Runden nicht doch zu lang waren. Meiner Ansicht nach wäre ein Neustart bei diesem Bergungsaufwand angebracht gewesen, vor allem auch deswegen, weil die Fahrer, die ihn verursachten, nichts dafür konnten.
Das hat für mich überhaupt nichts damit zu tun, ob nun ein McLaren-Fahrer, ein Ferrari-Fahrer oder sonstwer beteiligt ist, daher ist deine Unterstellung recht überflüssig.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein