Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Glock: mit Absicht Platz gemacht ?????

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Montag, 03. November 2008

Beiträge: 10
hab mir gerade die wiederhohlung angesehen.und nach meiner meinung hat er mit absicht platz gemacht.

Beitrag Montag, 03. November 2008

Beiträge: 0
Quatsch, mehr muss man dazu nicht sagen.

Beitrag Montag, 03. November 2008

Beiträge: 563
deswegen hat er auch noch 8 Sekundne bis ins Ziel verloren....

beide Toyota waren auf Trockenreifen unterwegs...und Glocks Runde war schneller als die von Trulli....
er hätte ihn eh auf der Gerade kassiert

ich hab mich auch sehr geärgert...aber sowas würd ich ne unterstellen hier
Bild
Adrivo F1-Tippspiel-Champion 2010

Beitrag Montag, 03. November 2008

Beiträge: 150
masay hat geschrieben:
hab mir gerade die wiederhohlung angesehen.und nach meiner meinung hat er mit absicht platz gemacht.


:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Ist hier einer neidisch? Glock ist mehr als fünf Sekunden nach Hamilton is Ziel gekommmen und das kurz vor dem Ziel. Glock war in der letzten Runde acht Sekunden langsamer als Hamilton Du solltest mal besser die Augen auf machen bevor Du so eine Unsinn erzählst.
Zuletzt geändert von formel-xy am Montag, 03. November 2008, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Montag, 03. November 2008

Beiträge: 1867
Formulaone hat geschrieben:
Quatsch, mehr muss man dazu nicht sagen.


So ist es. Verschwörer scheinen IN zu sein momentan.... :roll:
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Montag, 03. November 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:wink: einfach nur schwachsinn!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 03. November 2008

Beiträge: 5468
Wenn man sich nicht sachlich mit dieser - zugegebenermaßen an den Haaren herbeigezogenen - Theorie befassen will, lässt man es doch besser ganz.

Kommentare wie "Schwachsinn" helfen nicht wirklich weiter.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Montag, 03. November 2008

Beiträge: 10
die ideal Strecke war dort trocken, wo Vettel und Hamilton an Glock vorbeigegangen sind und so kalt konnten die Reifen auch nicht gewesen sein.
http://img265.imageshack.us/my.php?imag ... 720ll2.jpg
http://img120.imageshack.us/my.php?imag ... 831ma0.jpg

Beitrag Montag, 03. November 2008

Beiträge: 10726
Ich würde vielleicht nicht sagen, mit Absicht... Aber eine gewisse Angst, in die Titelentscheidung einzugreifen, sehe ich schon... Dass er nicht gleich freiwillig ins Gras gefahren ist war alles - wenigstens ein kleines Bisschen Gegenwehr hätte er doch zeigen können. Vettel hat der Titelfight doch auch nicht beeindruckt!

Beitrag Montag, 03. November 2008

Beiträge: 4399
Die Liste mit den Zeiten aller Fahrer in der letzten Runde, sollte eigentlich eine klare Antwort auf irgendwelche verschwörungs Theorie sein.

Bild
.

Beitrag Montag, 03. November 2008

Beiträge: 146
Mav05 hat geschrieben:
Ich würde vielleicht nicht sagen, mit Absicht... Aber eine gewisse Angst, in die Titelentscheidung einzugreifen, sehe ich schon... Dass er nicht gleich freiwillig ins Gras gefahren ist war alles - wenigstens ein kleines Bisschen Gegenwehr hätte er doch zeigen können. Vettel hat der Titelfight doch auch nicht beeindruckt!


Vettel, das ist bekannt, dass er im Nassen sehr stark fährt. Jedoch was Kubica anstellte (ich bin BMW-Sauber-Race-Club-Mitglied) ist unter jedem Hund. Mit seinem Überholmanöver gegen Hamilton hat er versucht in die WM einzugreifen, Vettel kämpfte wenigstens um einen Platz, Qbica jedoch nicht mal um einen Blumentopf :evil: :evil:

Beitrag Montag, 03. November 2008

Beiträge: 4399
alwaro hat geschrieben:
Vettel, das ist bekannt, dass er im Nassen sehr stark fährt. Jedoch was Kubica anstellte (ich bin BMW-Sauber-Race-Club-Mitglied) ist unter jedem Hund. Mit seinem Überholmanöver gegen Hamilton hat er versucht in die WM einzugreifen, Vettel kämpfte wenigstens um einen Platz, Qbica jedoch nicht mal um einen Blumentopf :evil: :evil:


Sowas darf man einfach nicht sagen, ist doch der kommende Star und WM und dazu doch soviel besser als Heidfeld. Ja ich glaube dazu kommt noch das er nicht immer vor dem Publikum weint und anderen die Schuld gibt.

(hab ich etwas vergessen?)

Beitrag Montag, 03. November 2008

Beiträge: 150
Mav05 hat geschrieben:
Ich würde vielleicht nicht sagen, mit Absicht... Aber eine gewisse Angst, in die Titelentscheidung einzugreifen, sehe ich schon... Dass er nicht gleich freiwillig ins Gras gefahren ist war alles - wenigstens ein kleines Bisschen Gegenwehr hätte er doch zeigen können. Vettel hat der Titelfight doch auch nicht beeindruckt!


Jung! Glock kam den Berg doch kaum noch hoch.
Übrigens: habe mich riesig für dern Bruder gefreut.
Bild

Beitrag Montag, 03. November 2008
172 172

Beiträge: 2108
formel-xy hat geschrieben:

Jung! Glock kam den Berg doch kaum noch hoch.
Übrigens: habe mich riesig für dern Bruder gefreut.
Bild


Das is doch die Scherzie! Und somit is das nich deren Bruder sonder der Bruder von dem Lewis. Nebenbei bemerkt.
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Montag, 03. November 2008

Beiträge: 3713
Man muss Glock lassen, das er gestern Fair-Play gezeigt hat. Wisst ihr noch was er nach dem Monza Rennen wegen den Rüpelleien Hamiltons gesagt hat?
Gestern hat er gezeigt das er über dem steht und hat Hamilton nicht in bedrängnis gebracht.

Beitrag Montag, 03. November 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
thealonsof1 hat geschrieben:
Gestern hat er gezeigt das er über dem steht und hat Hamilton nicht in bedrängnis gebracht.

:wink: aber auch nur weil es sein material nicht zuliess!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 03. November 2008

Beiträge: 3713
ceniza hat geschrieben:
thealonsof1 hat geschrieben:
Gestern hat er gezeigt das er über dem steht und hat Hamilton nicht in bedrängnis gebracht.

:wink: aber auch nur weil es sein material nicht zuliess!


Wenn er gewollt hätte, wär er nach links gezogen, hätte die Tür zugemacht und Hamilton zu einem riskanten Manöver gezwungen oder diesen gerammt.

Beitrag Montag, 03. November 2008

Beiträge: 146
thealonsof1 hat geschrieben:
Wenn er gewollt hätte, wär er nach links gezogen, hätte die Tür zugemacht und Hamilton zu einem riskanten Manöver gezwungen oder diesen gerammt.


Nicht jeder hat den Charakter eines Michael Schumachers

Beitrag Montag, 03. November 2008

Beiträge: 4406
Schumi & Charakter??? Seit wann? Seit der Pension vielleicht.
Habe noch gut seine Rammstöße in Erinnerung, od. seine Blockade in Monaco usw.. Mehr sog i net.

Aber Glock konnte mit Trockenreifen nicht mithalten.
Alles andere wurde schon geschrieben.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Montag, 03. November 2008

Beiträge: 150
172 hat geschrieben:
formel-xy hat geschrieben:

Jung! Glock kam den Berg doch kaum noch hoch.
Übrigens: habe mich riesig für dern Bruder gefreut.
Bild


Das is doch die Scherzie! Und somit is das nich deren Bruder sonder der Bruder von dem Lewis. Nebenbei bemerkt.


:roll: :roll: :roll:

ICH HABE MICH RIESIG FÜR DEEEEEEEEEEEN BRUDER GEFREUT!!

Beitrag Montag, 03. November 2008
172 172

Beiträge: 2108
Achso... :roll:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Montag, 03. November 2008

Beiträge: 4564
Mir wäre es persönlich lieber gewesen wenn Glock auf der Zielgeraden kassiert worden wäre. In der letzten Kurve hat er die Tür ja schon sehr weit offen gelassen.

Ist aber auch egal, da Vettel und Hamilton ihn sowieso spätestens auf der Zielgeraden gekriegt hätten.

Schön das wir wieder jeden Tread zum "Schumi-lästern" benutzen. Senna und Prost waren ja auch gern für solche Aktionen zu haben. Aber darüber schweigen wir lieber. :wink:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Montag, 03. November 2008

Beiträge: 494
Glock war in der letzten Runde so langsam mit den Trockenreifen, dass er gar keine Chance gehabt hat. Er kann froh sein, am Ende überhaupt ins Ziel gekommen zu sein. Toyata hat sich verpokert, obwohl ich dachte, das Risiko wird sich auszahlen. Wenn Glock auch zum Reifenwechsel gekommen wäre, wär die Situation niemals entstanden.

Ich frage mich, warum Vettel Hamilton überholt hat, aber Massa von einem Angriff verschont blieb.

Beitrag Montag, 03. November 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
KoolKid hat geschrieben:
Glock war in der letzten Runde so langsam mit den Trockenreifen, dass er gar keine Chance gehabt hat.

Nsjs, ein bischen schwieriger haette er es ihm schon noch machen koennen.
Erst die grosse klappe :lol: und dann....?


Ich frage mich, warum Vettel Hamilton überholt hat, aber Massa von einem Angriff verschont blieb.


Vettel: "Ich versuchte einfach, Lewis so wie jeden anderen Kerl zu überholen, und es funktionierte."

"Es war schwierig zu wissen, wer ein Überrundeter war und wer nicht, und da es dunkler und dunkler wurde, war es sogar schwierig zu wissen, welche Autos man vor sich hatte".
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 03. November 2008

Beiträge: 4399
Vettel wahr schon einige Zeit dahinter und wartete nur auf eine Gelegenheit, die sich eben hinter Massa nicht ergeben hat, anders bei Hamilton. Nachdem Kubica schon mehrere Runden (überrundet) hinter Hamilton gehangen ist, auch schon als es noch trocken wahr, hat sich dieser plötzlich in der Entscheidenden Schlussphase dazu entschlossen die beiden (Vettel und Hamilton) zu Überhohlen, der Grund dürfte wahrscheinlich für immer ein Geheimniss bleiben, hat der ganze Vorgang für sein Resultat keinen Einfluss. Vermutlich hat er sich einfach gelangweilt!
Anders für Hamilton, der konnte nichts anderes tun als Platz zu machen, was währe geschrieben worden wen er wegen einem Überrundeten ausgefallen währe, und genau das hat Vettel die Chance gegeben vorbei zu kommen. Weis nicht ob es Ihm sonst gelungen währe, auf den beiden schnelleren Abschnitten eigentlich nicht.

Schlussendlich hatte Lauda mit seiner meinung das McLaren Mercedes Hamilton in der Startaufstellung nicht vorne plazieren konnte recht, hat das ganze Schwieriger gemacht. Die am Start nasse Strecke hat den Nachteil der kleinen Spritmenge aufgehoben und hätte Hamilton erlaubt ein, zwei Plätze weiter vorn sein Rennen zu fahren.
.

Nächste

Zurück zu Allgemein

cron