Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

*gähn* *schnarch*

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 14. April 2002

Beiträge: 60
Boah, ist der GP schon aus?
Nein eigentlich sollte man meinen, Gottseidank ist er aus. DAS (GP San Marino) war das langweiligste Rennen das ich gesehen habe seit längerem. Hat wer die Überholmanöver gezählt? Wenn ja, wieviele Finger hast du gebraucht (mit einer Hand wird man wohl locker durch gekommen sein)?

Echt furchtbar, null Spannung, gar nix. Wenns wenigstens ein bissl geregnet hätte, oder ein od. zwei von Ferrari oder BMW ausgeschieden wäre...
Und in 2 Wochen kommt Spanien! (wahrscheinlich wieder gähn/schnarch)

Jetzt sind auch endlich dort, wovon ich schon seit Beginn des Jahres sinniere: eine öde langweilige WM, wo sich Schumi nur noch aussucht, wann er bereits den Titel fix macht. Der Michelin-Effekt der ersten paar Rennen ist für BMW aufgebraucht und Ferrari hat heuer leichtes Spiel.
@an alle, die mir jetzt gleich widersprechen werden: (:D)
gut die Saison ist noch lange nicht vorbei (bla bla), es kann noch viel passieren usw. aber letztendlich wirds wie letztes Jahr. Das letzte was noch helfen könnte, wäre ein Unfall von Schumi (den ich ihm natürlich nicht wünschen würde) oder ein regelwidriger F2002 (was ich mir nach der Malaysia-Affäre 99 nicht mehr vorstellen kann).
Oder BMW-Williams, McLaren und Co. finden das "Ei des Kolumbus".

Tja, ihr F1-Fans, soweit ihr keine Ferrari/Schumi-Fans seit, stellt euch auf eine langweilige Saison ein.

CY[br]----------------[br]Koal
"Es gibt keinen Grund mit M.S. über irgendetwas zu reden. Meine Aufgabe ist es, ihn zu BESIEGEN!!!" JPM über MS :D :D :D
Koal
"Es gibt keinen Grund mit M.S. über irgendetwas zu reden. Meine Aufgabe ist es, ihn zu BESIEGEN!!!" JPM über MS :D :D :D

Beitrag Sonntag, 14. April 2002

Beiträge: 3914
Auf jeden Fall war das Rennen Langweilig, aber was soll man machen ???"""[br]----------------[br]:nuke:Marc Werner der Ausgeglichene:nuke:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Sonntag, 14. April 2002

Beiträge: 9007
Hi Koal!

Also, ich bin Schumi bzw. Ferarri-Fan und ich muss sagen, ich war sehr sehr froh, als Massa mich mit dem *einzigen* Überholmanöver geweckt hat! Über den "roten" Doppelsieg kann ich mich auch nicht wirklich freuen da das Rennen einfach nur öde war. Ich weiß nicht, wohin das noch führen soll. Vielleicht fährt Schumi bald alleine weil er ja eh gewinnt und die anderen einfach keinen Bock mehr haben, blöd hinterher zu fahren. Lieber wäre mir doch, wenn Schumacher mal wieder so richtig was tun müsste um zu gewinnen. Vielleicht mal um seine Führung (außer die 10 sek. am Start) zu kämpfen? Das könnte vielleicht helfen ... :angry: :angry: :angry: ;)[br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone Bild [br]1st part of the amazing[br]A[color=red]MANZI-Duo of the FunEck![/color]
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Sonntag, 14. April 2002

Beiträge: 57
Das Paket Schumacher/Ferrari ist zur Zeit eben sehr stark. Ich will nicht sagen dass es unschlagbar ist, aber so ist es halt nun mal. :D:D:D:D
Koennt Ihr Euch noch an das Paket Mansell/Williams erinnern? Mansell hatte meistens schon nach der ersten Runde 5-10 Sekunden Vorsprung! DAS war eine langweilige Saison! Gleichzeitig aber kam ein junges deutsches Talent dazu dass fuer Aufsehen sorgte und Senna nachjagte, er faehrt heute fuer Ferrari...[br]----------------[br]Bild
Bild

Beitrag Sonntag, 14. April 2002

Beiträge: 9007
.... und die nächsten jungen Talente gurken mit unterlegenem Material im Mittelfeld rum ... na Herzlichen Dank! ;)[br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone Bild [br]1st part of the amazing[br]A[color=red]MANZI-Duo of the FunEck![/color]
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Sonntag, 14. April 2002

Beiträge: 57
Auch wieder wahr.. F1 ist halt nicht mehr so richtig was es einmal war. Imola 1994 hat alles zerstoert... :([br]----------------[br]Bild
Bild

Beitrag Sonntag, 14. April 2002

Beiträge: 950
@Lars:

Weil Du gerade das Paket Williams/Mansell angesprochen hast - das ist schon richtig - das war auch langweilig. Aber der hatte damals halt noch keinen Titel und da hat man's (oder soll ich lieber sagen ich) ihm halt auch gegönnt und nahm das Jahr so in Kauf. Beim fünften Schumacher-Titel ist es halt nur noch langweilig.

Beitrag Sonntag, 14. April 2002

Beiträge: 814
Ich hab mich auch noch selten so gelangweilt und ich kann mich nicht erinnern,daß ich so wie heute schon mal weggeschaltet habe für längere Zeit.Und ich schaue schon über 30 Jahre F1!
Auch habe ich wenig Hoffnung,daß es noch eine Wende gibt zu mehr Spannung.Vielleicht gibts den einen oder anderen Williams-Sieg,wenn tatsächlich mal ein Ferrari ausscheiden sollte,aber selbst das passiert ja kaum noch.
Für McLaren-Mercedes sehe ich schwarz,auch wenn es Beispiele gibt,daß man innerhalb einer Saison viel aufholen kann(siehe Benetton 2001 oder Ferrari 1998).Sie wirken eher ratlos.
Also es wird eine langweilige Saison,in der Schumacher noch vor Ungarn WM sein wird.
Bei RTL soll man übrignes mal wieder von einem unglaublich spannenden Rennen gesprochen haben....(ich habs auf TV Danmark gesehen)

Beitrag Sonntag, 14. April 2002

Beiträge: 60
Hm, na dann steh ich ja gottseidank nicht alleine da!!! :D

Übrigens: im ORF lief als Vorberichterstattung die großen Duelle (angelehnt an den "Schlagabtausch des Jahres" zw. Montoya und Schumi) in der Formel 1. Junge, Junge, ich konnte mich gar nicht mehr erinnern, wie schön das früher war. Man sah Kollisionen zw. Prost und Senna oder Mansell und Senna, wie sie sich immer gegenseitig weggeräumt haben. Heute ist das nicht mehr vorstellbar, hm, na gut es ist gefährlich, aber wie oft waren damals Verletzungen die Folge?
Ayrton Senna und Roland Ratzenberger starben aufgrund von techn. Gebrechen, also muss man da schon bis Gilles Villeneuve zurückgehen (obwohl ich hier nicht weiß, ob der aufgrund einer Harakiri-Aktion oder doch techn. Gebrechen leider von uns gegangen ist *schnief*)

Heute bekommt Montoya gleich mal eine Strafe angebrummt, wenn ihm der Herr Schumacher auf den Vorderreifen fährt *knurr*

Die Folge der modernen Formel 1, wie wir sie heute kennen, war das aktuelle Rennen. Für die FIA wahrscheinlich ein "Musterrennen", wenn der Typ am Anfang auch aufgepasst hätte (den Schumi fasst umgefahren wäre) :D :D :D

Doch solange noch soviel Begeisterung, Zuschauer und Einschaltquoten stimmen, die Sicherheit BESTMÖGLICH gewährleistet ist, wird an diesem Konzept wenig geändert. :-(

In eine düstere Zukunft blickt der "pessimistische"

[br]----------------[br]Koal
"Es gibt keinen Grund mit M.S. über irgendetwas zu reden. Meine Aufgabe ist es, ihn zu BESIEGEN!!!" JPM über MS :D :D :D
Koal
"Es gibt keinen Grund mit M.S. über irgendetwas zu reden. Meine Aufgabe ist es, ihn zu BESIEGEN!!!" JPM über MS :D :D :D

Beitrag Sonntag, 14. April 2002

Beiträge: 17
Ich fand der einziege der Stimmung gemacht hat war Nick. 4 Stops und davon 3 in 5 Runden fand ich schon zum aufwecken. :roll:[br]----------------[br]n blindes Huhn findet auch n Korn! :dance1:
Die von Ferrari shockierte! :shock1:

Beitrag Sonntag, 14. April 2002

Beiträge: 3551
Hi Kaol,

auch bei Gilles Villeneuve war es kein Zweikampf der zum Unfall führte... Es waren wohl missverständnisse bei der überrundung von Villeneuve an Jochen Mass die zum tragischen Unfall führten...
[br]----------------[br]Der nicht mehr ganz unwissende Steffen :rolleyes:

Bild + Bild = mmmhhhhhh *lecka*
Gruß Steffen

Beitrag Montag, 15. April 2002

Beiträge: 60
@Steffen: Hm, das heißt zwar Koal, aber ist ja wurscht, wie wir bei uns zu Hause sagen! :D

Und danke für die Info, zu jener Zeit war ich gerade mal 1-2 Jahre alt und noch nicht wirklich F1-interessiert... ;-)

CY[br]----------------[br]Koal
"Es gibt keinen Grund mit M.S. über irgendetwas zu reden. Meine Aufgabe ist es, ihn zu BESIEGEN!!!" JPM über MS :D :D :D
Koal
"Es gibt keinen Grund mit M.S. über irgendetwas zu reden. Meine Aufgabe ist es, ihn zu BESIEGEN!!!" JPM über MS :D :D :D

Beitrag Montag, 15. April 2002

Beiträge: 0
Ich hoffe die Saison wird nicht so langweilig wie die von 1988, als das Duo Senna-Prost im McLaren nur durch eigene Fehler vom Siegen abgehalten wurde (Monza 88) Aber Barichello hat nicht die Klasse und die Lobby im Team um Schumi Ärgern zu können. So werden wir weiterhin solche Prozessionen wie in Imola zu sehen bekommen (Bitte, Bitte nicht). McLaren wird aufpassen müssen, nicht noch von Renault und Sauber geschupft zu werden.

Zu dem Crash von Villeneuve sen. mit Mass:

Der Unfall fand im Qualifiing statt, als Villeneuve die Polezeit seines damals seit Imola verhaßten Teamkollegen schlagen wollte. Mass befand sich auf einer Wink- und Auslaufrunde, da er sein Qualifiing schon abgeschlossen hatte. Villeneuve wollte links an Mass vorbeiziehen, doch im selben Augenblick wollte Mass die Ideallinie auf der rechten Seite der Fahrbahn räumen, es war also eindeutig ein Missverständnis. Villeneuve fuhr bei ca. 280 auf Mass Hinterrad auf, was in einem Überschlag resultierte. An Villeneuves Ferrari brach das Monoqoque, der Sitz wurde samt Fahrer auf die Fahrbahn geschleudert. Ich weiß nicht, ob heutzutage solche Szenen bei diesem Tempo für den Fahrer glimpflicher ausgehen würden(trotz Kohlefaser), das Monoqoque würde vielleicht nicht brechen (obwohl man da Schumis Crash in GB 1999 in Errinnerung behalten sollte) aber da würden doch Kräfte wirken wie bei Ratzenbergers Crash in Imola 1994[br]----------------[br]"Ich bin eine billige Sekunde."
Zitat von Ayrton Senna, angesprochen auf die Top-Gehälter des Sports

Beitrag Montag, 15. April 2002

Beiträge: 9007
[...] Die Folge der modernen Formel 1, wie wir sie heute kennen, war das aktuelle Rennen. Für die FIA wahrscheinlich ein "Musterrennen", wenn der Typ am Anfang auch aufgepasst hätte (den Schumi fasst umgefahren wäre)

Doch solange noch soviel Begeisterung, Zuschauer und Einschaltquoten stimmen, die Sicherheit BESTMÖGLICH gewährleistet ist, wird an diesem Konzept wenig geändert. :-(

In eine düstere Zukunft blickt der "pessimistische" [...]


Hi Koal (richtig?? ;))

also ich denke 1. werden wohl auch die Herren der FIA (jedenfalls die, wenn es welche gibt, die einigermaßen normal sind) eingepennt sein. Aber Du hast schon recht, es gab kaum gefährlich Szenen, obwohl man hätte natürlich Massa für diese Aktion gegen Trulli eine Strafe aufbrummen können. Immerhin HÄTTE da was passieren können - schließlich hat er die friedlich schlummernde Prozession gebrochen. :look: Naja, war natürlich nur Sarkasmus, aber so langsam glaube ich, könnte sowas Realität werden.

Zu der Popularität der F1: Ich hab mich gestern wieder fast übergeben, als ich bei PW den Schwenk über die Zuschauer auf den Grandstands der Start/Zielgeraden gesehen habe ... OH MANN - je asozialer (sorry, aber so ist es) desto Schumi??? Muss man als echter Schumi-Fan bereits am Freitagmorgen blau sein??? Ich könnte mit übergeben, wenn ich irgendwelche "schumi gibt gas"-Songs höre. DAS kann es doch nicht sein, was ein normaler Rennfahrer als Fangemeinde haben will?!?! Ne Horde Hirn- und Zahnloser Asoziale??? Versteh mich bitte nicht falsch, ich bin selber Fan (was ein SAUBLÖDES Wort ist) von Michael Schumacher und Ferrari. Aber wenn ich das sehe was da mit Schumi-Fahnen, Parolen und Kappen unterwegs ist schäme ich mich richtig gehend dafür.

Und genau das sind die potenziellen RTL - Zuschauer die alles was das Duo Wasser/Danner und natürlich nicht zu vergessen der Mann aus der Boxengasse Kai Ebel, ungefilter und unreflektiert für bahre Münze nehmen. Kein wunder, das ein Michael Schumacher so ein Lobby hat - nur stimmt hier das Verhältnis zwischen Qualität und Quantität ???

[br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone Bild [br]1st part of the amazing[br]A[color=red]MANZI-Duo of the FunEck![/color]
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Montag, 15. April 2002

Beiträge: 0
1988 fuhren 2 Spitzenfahrer bei McLaren. Zum einen DRUFTEN beide gewinnen, zum anderen KONNTEN beide regelmäßig gewinnen. Dominiert heutzutage Ferrari, dominiert EIN Ferrari.
Habe das schon mal gesagt: Es ist nicht unbedingt "schlimm" wenn ein Team einen Vorsprung hat. Langweilig wird's nur, wenn nur einer der beiden Fahrer vorne wegfährt!

Beitrag Montag, 15. April 2002

Beiträge: 0
Traurig, aber wahr ........

Mittlerweile hat sich auch meine letzte Hoffnung zerschlagen, Ferrari könnte vielleicht doch nur einen klitzekleinen Fehler ins Auto eingebaut haben. :D
Barcelona wird wahrscheinlich das selbe Prozedere. Für Spielberg hab ich ein bißchen Hoffnung .... - den diese stirbt bekanntlich zuletzt. :D:D

Meinen tiefsten Respekt nach Maranello, den diese Rakete zu biegen wird nahezu unmöglich .....

Ferrari hat verdient gewonnen, BMW Williams (inklusive mir :D ) eine leicht hinter die Löffel, Renault super, McLaren - no comment, Sauber gut .... usw.[br]----------------[br]AMANZI, das gefürchtetste Duo, seit es Fun Ecken gibt ......:D

Beitrag Montag, 15. April 2002

Beiträge: 0
Naja als Weltmeister kommt wohl wirklich nur Michael Schumacher in Frage. Aber ganz so schwarz sehe ich nicht. BMW-Williams wird auf manchen Strecken schon auch noch ein Wörtchen um den Sieg mitreden! Wäre es in Imola so richtig heiß gewesen hätten die Williams wohl ordentlich Druck machen können.
Vielleicht kann Williams sogar um die Konstrukteurs-WM fighten! Wird die verloren, sollte sich Jean Todt aber in den A.... beißen weil er keine 2 gleichwertigen Fahrer im Team hat! Nur so kann man diese WM nämlich mit so einem Auto verlieren! Die Fahrer-WM ist ein relativ leichtes Spiel für MS.

Beitrag Montag, 15. April 2002

Beiträge: 0
Es wird schön langsam Zeit für Michelin, einen Reifen auf die Felge zu stellen, der auch bei kälteren Temperaturen funktioniert. In Brasilien waren die Williams genau so gut wie die Ferraris. Bei heisseren Temperaturen wäre Williams sicher dran gewesen, aber es kann nicht sein, einen möglichen Sieg nur von Temperaturen abhängig zu machen. Dann wäre da noch die Aerodynamik, wo Williams fleißig dran arbeitet, aber das Resultat erst sich Ende der Saison zu sehen sein wird - hoffe ich zumindest. :D[br]----------------[br]AMANZI, das gefürchtetste Duo, seit es Fun Ecken gibt ......:D

Beitrag Montag, 15. April 2002

Beiträge: 0
Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass die Michelin bei kühleren Temperaturen schlechter sind als die Bridgestone. Vielmehr bin ich der Meinung, dass sie bei heißen Temperaturen überlegen sind!
Soll heißen: Der Ferrari ist tatsächlich noch einiges besser als man denkt! Und der McLaren noch schlechter!
Michelin sieht nur schlecht aus wenn's regnet. Ansonsten kann sich die Performance von Imola durchaus sehen lassen. Die paar Zehntel fehlen bei Williams - nicht bei Michelin!

Beitrag Montag, 15. April 2002

Beiträge: 0
Da magst schon recht haben, im Endeffekt entscheidet das Gesamtpaket und da ist Ferrari momentan Top ....[br]----------------[br]AMANZI, das gefürchtetste Duo, seit es Fun Ecken gibt ......:D

Beitrag Montag, 15. April 2002

Beiträge: 1831
von den Reifen her sehe ich auch keinen großen Unterschied mehr. Gestern hat ja die ganze Zeit die Sonne geschienen. Der wahre Unterschied liegt im Auto. Das Konzept des F2002 ist momentan einfach derart überlegen. Ferrrari hat es geschafft, ein perfekt ausbalanciertes Auto zu bauen, das auch in Kurven aerodynamisch stabil bleibt.Ich weiß nicht, ob ihr auf RTL vorm Warm UP den Vergleich von Ferrari und Renault gesehen habt. Da war der Unterschied vorallem in den Kurven schon riesig.

Bei McLaren sehe ich bis zur Saisonhälfte mindestens keine chance, dass sich was ändert. Die werden sich mit Renault und Sauber heiße Kämpfe liefern müssen, um den dritten Rang in der KonstrukteursWM zu verteidigen.

Für Barcelona sehe ich wieder 2 rote Autos vorne wegfahren. Das wird sicher wieder langweilig werden.[br]----------------[br]Da wo rohe Säfte walten, kann sich kein rechter Rausch entfalten =)
Linux is like a wigwam:

No Windows, no Gates and an Apache inside

Beitrag Montag, 15. April 2002

Beiträge: 60
@Amazone: Jop das stimmt! Es war auch prinzipiell nicht so ernstgenommen, aber anders geschrieben verliert der Name (zumindest bei uns in Ö) vollkommen seine Bedeutung! :D
Weiters: Es müssen nicht unbedingt "gefährliche" Situationen sein, die einen GP kurzweiliger erscheinen lassen. Sprechen wir lieber von "spektakulären" Vorfällen (WAS WOLLEN WIR: ÜBERHOLMANÖVER! Und auch solche, wo mal einer überbleibt!).

Zu den Schumi-Fans (diejenigen, die Amazone jetzt angesprochen hat) bleibt wohl nur zu sagen, solange sie brav feiern und Fan-Lieder anstimmen gibts wenig einzuwenden. Aber wenn sich dich dann anpöbeln, weil du z.B. mit einer McLaren-Kappe umherhirscht, da hört sich der Spaß meiner Meinung nach auf. Für den Herrn Schumacher spricht sicherlich dann auch (meiner Meinung nach), dass er sich zu diesen Fans nicht bekennt, andererseits distanziert er sich auch nicht von denen.

Noch ein Wort zu Schumi: Ich finde, man sollte mal diskutieren, wann Schumi wirklich einen Teamkollegen hatte, der ihm gefährlich hätte werden können? Wohl nur in seiner Anfangszeit, wo er noch verstärkt am Teamkollegen gemessen wurde. Ab 94 hatte er nur mehr gute Rennfahrer aber keine ernsthaften Gegner mehr (Herbert, Lehto, Verstappen, Irvine, Barrichello). Immer wieder hat dann auch das Team, das Auto auf ihn zugeschnitten und die Teammates hatten ihre Probleme, speziell 1995 Johnny Herbert im Benetton B195.
Es wäre auch viel interessanter, wenn Schumi den "Feind" im eigenen Team hätte und spüren würde... (setzt Villeneuve, Montoya oder Hakkinen in den Ferrari)
Außerdem stellt sich mir die Frage, ob Schumi einen ebenbürtigen Gegner im Team überhaupt zulassen würde?! Der Mann wird schließlich (im Moment von Ferrari) verwöhnt...

Ach was solls, die Situation ist verfahren *grrrr*

CY[br]----------------[br]Koal
"Es gibt keinen Grund mit M.S. über irgendetwas zu reden. Meine Aufgabe ist es, ihn zu BESIEGEN!!!" JPM über MS :D :D :D
Koal
"Es gibt keinen Grund mit M.S. über irgendetwas zu reden. Meine Aufgabe ist es, ihn zu BESIEGEN!!!" JPM über MS :D :D :D

Beitrag Montag, 15. April 2002

Beiträge: 9007
Hi Koal! ;)

Ja, so meinte ich das auch mit den Manövern. Ich glaube nämlich langsam, das mein Körper völlig verlernt hat Adrenalin zu produzieren ... :D

Zu den Fans: Naja, die die ich meine bleiben ja meist nicht friedlich. Außerdem selbst wenn - finde ich das mehr als peinlich! Ich hab gesehen, wie die Freitags auf dem Campingplatz in Hockenheim neben ihren Autos lagen, besoffen, vollgek***** ... Da brauchen die gar nicht mehr anfangen zu pöbeln ... :D:D Reicht mir völlig! Und das hat auch nix mit Intoleranz zu tun, das hat einfach was damit zu tun, dass für machen Menschen Benehmen eben Glückssache ist und wohl leider auch bleiben wird.

Einen richtigen Gegner wird Schumi wohl nicht mehr erleben, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass der seine Karriere 2004 bei Ferrari beenden wird. Selbst wenn der noch mal um ein oder zwei Jahre verlängert, geht der da nicht mehr weg. Es sein denn, es wird ihm selber zu langweilig und schließlich kann er es sich wohl mittlerweile leisten, zum Spass zu fahren. Geld hat er schließlich genug gehamstert. Andereseits hat er auch Familie und von daher glaube ich, dass wir ab 2005 wieder spannendere Rennen sehen können ... wenn nicht sein Bruder oder JPM in seine Fußstapfen tritt. (McLaren klammere ich hier jetzt mal aus ... ;))[br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone Bild [br]1st part of the amazing[br]A[color=red]MANZI-Duo of the FunEck![/color]
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Montag, 15. April 2002

Beiträge: 57
Schumi hat gesagt dass er fuer kein anders Team mehr fahren wird ausser fuer die Roten. Ich koennte mir gut Montoya (oder auch der Irre genannt laut Bild.de) und Massa bei Ferrari vorstellen. Button zu Williams, Heidfeld zu McLaren, Coulthard zu Renault usw...[br]----------------[br]Bild
Bild

Beitrag Montag, 15. April 2002

Beiträge: 9007
Ochjaaa, hört sich gut an. Allerdings würde ich Monty bei BMW-Williams belassen und der Massa passt besser zu den Roten .. :D:D[br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone Bild [br]1st part of the amazing[br]A[color=red]MANZI-Duo of the FunEck![/color]
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Nächste

Zurück zu Allgemein