Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

*gähn* *schnarch*

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Dienstag, 16. April 2002

Beiträge: 5
In der Tat, MS wird zum 5. mal Weltmeister, wahrscheinlich 2003 und 2004 nochmal und kauft sich dann eine Südseeinsel. Ich verliere langsam auch das Interesse an der F1.

Das Renne habe ich mir gar nicht erst angetan, hatte sowas irgendwie im Urin. Auch haben meine Toyota-Jungs in der 1. und der 26. Runde aufgeben müssen, wirklich gut dass ich das nicht mitansehen musste.

Mittlerweile fliegt ja nicht mal mehr ein Motor in die Luft, mensch, hätte Senna damals solch zuverlässige Motoren gehabt wäre der glatt noch dreimal Weltmeister geworden (oder Prost).

Ich schaue mir jetzt endlich wieder die DTM an, oder live die Beru-Top10. Kennt die Serie jemand ? Sind 10 Serien wie der Toyota Yaris, Ford Puma, Renault Clio und VW Beetle Cup, dazu Formel König, V8Stars und so weiter. Die Serie habe ich letztes Jahr am Nürburgring gesehen, ein toller Erlebnis, inc. Fahrerlagerbesuch. Dieses Jahr gehe ich auch wieder hin, 20.-22.09. am Nürburgring.

CU
Alex[br]----------------[br]Bild
Bild

Beitrag Samstag, 27. April 2002

Beiträge: 142
MS könnte sich langsam mal ein eigenes F1-team anschaffen, da verpflichtet er Montoya und Ralf und fährt bei Ferrari weiter und lässt sein eigenes Team nie ans Ziel kommen- noch eine weitere Steigerungsform zu heute :)):)):)).[br]----------------[br]Tschü, Steve


Bild

Selbst mit diesem Wagen würde Schumi gewinnen. :))
Tschü, Steve


Bild

Selbst mit diesem Wagen würde Schumi gewinnen. Und wenn nicht von alleine, schafft er es mit Hilfe anderer.

Vorherige

Zurück zu Allgemein