Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Fragebogen

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Mittwoch, 06. Juni 2001

Beiträge: 73
@ Juergen :
Platz 239?? Ist doch SUPER. Wäre ich dabei gewesen, würde ich jetzt immernoch unterwegs sein.[br]----------------[br]Präsident des Jutta-Fanclubs Europa (JFE) :T-Car
Designierter Alt-Präsident des Jutta-Fanclubs Europa (JFE) :T-Car

Beitrag Mittwoch, 06. Juni 2001

Beiträge: 19979
Moin, Bruno :bounce:,

Kompliment....hast Dir echt viel Mühe gemacht und es war interessant, sich das alles durchzulesen :look:.....hoffentlich schreiben noch ganz, ganz viele :)) !!!

Schönen Tag noch.... :))[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch, 06. Juni 2001

Beiträge: 19979
Lieber Jürgen :)),

Gratulation für dein gutes Abschneiden beim Volkslauf :dance1:....
darauf müssen wir aber wirklich einen :drink:.....
....beeil Dich aber....komm schnell....du weisst ja... in der Fun Ecke gibts noch mehr Durstige :rolleyes: !!!

Tschüssi :smokin:[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch, 06. Juni 2001

Beiträge: 1276
Noch eine Bitte an alle Neuen, die beabsichtigen, den Fragebogen auszufüllen: Bitte füllt ihn erst aus und lest dann die Auswertung, sonst läuft man nämlich Gefahr, das Ergebnis beeinflussen zu wollen.
Ich unterstelle keinem die böse Absicht, aber ich spreche aus Erfahrung. Wenn ich bei den Umfragen auf f1welt.com teilnehme, bin ich immer versucht, erst das Ergebnis anzusehen, bevor ich abstimme.
[br]----------------[br]..der erleuchtete Bruno...
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Beitrag Mittwoch, 06. Juni 2001

Beiträge: 1126
super Bruno, und danke!
Das lässt doch Schlüsse zu................... :))

[br]----------------[br]And even when it´s over, it´s never really over!

MFG
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.

MFG

Peter

Beitrag Mittwoch, 06. Juni 2001

Beiträge: 1008
Hi lieber Bruno,

auch mein vollstes Lob für deine mühevolle Auswertung, ich hoffe mal das du jetzt keine wunden Finger hast

@T-Car: Dir gebührt mein heutiges Votum zum Witz des Tages
Übrigens ich habe gerade eine E-Mail von einem potentiellen neuen Member für den Jutta-Fanclub bekommen. Es ist eine Frau. Ihr Name: Jutta :)) (die vom silbernen Stern)


[br]----------------[br]Der unwichtige Andi I)
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Donnerstag, 07. Juni 2001

Beiträge: 21
Hallo Bruno! Hallo Leute!
Da ich neu hier bin ist Brunos Fragebogen ja geradezu ideal um mich vorzustellen.
1. McLaren
2. Mika Häkkinen, Damon Hill, Gerhard Berger
3. Spa und Suzuka, weil es einfach großartige Rennstrecken sind, die noch richtig Charakter haben
4. Ayrton Senna
5. seit ca. 1993, durch die zunehmende Berichterstattung, aber der Faszination F1 bin ich erlegen, als ich eine Onboard Runde mit Senna durch Monaco gefahren bin
6. Ferrari, Beneton und Arrows, weil sie ihre Fahrer nicht gerecht behandeln
7. M. Schumacher, er ist ein großartiger Rennfahrer, aber er wird mir wohl nicht mehr sympatisch werden
8.Audi
9. Tennis, Fußball(FC Bayern,jetzt mache ich mich wahrscheinlich sehr unbeliebt), Olympia.....
10. Auf dem Schwarzmarkt habe ich noch keine Karten gekauft, aber der Tribünenplatz in Silverstone(Abbey)1999 hat mich ca. 400 Mark gekostet.

Beitrag Donnerstag, 07. Juni 2001

Beiträge: 1918
Aufgrund der Auswertungsergebnisse muss ich zu Frage 2 doch noch einige Antworten hinzufügen.
Besonders am herzen liegt mir dabei Jos Verstappen, der auf jeden Fall auch zu meinen Lieblingsfahrern zählt. Wenn er schon aufgrund meiner Faulheit nicht mit in die Liste der beliebtesten Fahrer unseres Forums aufgenommen wurde, so soll er hier wenigstens besondere Erwähnung finden. Desweiteren gehören zu meinen faves: Mika Häkkinen, David Coulthard, Giancarlo Fisichella, Jaqcues Villeneuve, Nick Heidfeld, Kimi Räikkönen, Marc Gené, Pedro de la Rosa, Juan Montoya und Eddie Irvine...

Übrigens tolle Auswertung Bruno. Bist Du auch so ein Statistiker? Du hast nur eine Kleinigkeit vergessen. Mein Idol wurde gar nicht gesondert berücksichtigt. ich hoffe das war keine Absicht *lach* :))[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Donnerstag, 07. Juni 2001

Beiträge: 73
@ Andi_O:
Jetzt steh ich aber auf dem Schlauch: Wieso denn ?
Hab ich irgendwas verpasst????

Klär mich doch mal auf:[br]----------------[br]Präsident des Jutta-Fanclubs Europa (JFE) :T-Car
Designierter Alt-Präsident des Jutta-Fanclubs Europa (JFE) :T-Car

Beitrag Donnerstag, 07. Juni 2001

Beiträge: 1276
Hallo BruceM, schön daß du den Fragebogen ausgefüllt hast, und ich glaube,du hast einen neuen Rekord aufgestellt: 14.51 h registriert, und um 15.12 h schon den Fragebogen gepostet. Das ist Super!
............
Nebenbei gefragt: Kommst du zufällig über 100spots hier ins Forum??
............
Wunder dich nicht, wenn du ganz viele Hallos und Begrüßungen bekommst, wir sind nun mal ne tolle Truppe hier und meistens sehr freundlich und LIEB :))

Viel Spaß, [br]----------------[br]..der erleuchtete Bruno...
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Beitrag Donnerstag, 07. Juni 2001

Beiträge: 73
Hallo BruceM,
willkommen im schönsten F1-Forum weltweit, wenn nicht noch mehr!
Wenn du dich hier eingelebt hast, kannst du auch ein Foto von dir in die Fun-Ecke stellen, da freut sich Jutta bestimmt.
Sie sucht immer noch Mutige, und am Wochenende ist sozusagen Annahmeschluß.
Ansonsten viel Spaß mit uns ;)

Es dauert übrigens höchstens zwei Stunden, um bedingungsloser Jutta-Fan zu werden. Ist das bei dir der Fall, dann melde dich bei:[br]----------------[br]Präsident des Jutta-Fanclubs Europa (JFE) :T-Car
Designierter Alt-Präsident des Jutta-Fanclubs Europa (JFE) :T-Car

Beitrag Donnerstag, 07. Juni 2001

Beiträge: 3551
Hi BruceM....,

willkommen bei F1Welt. Ich freu mich besonders, da unter deinen Lieblingsfahrern auch Damon Hill erwähnt ist....

Ich war (bin) nämlich ein ganz großer Damon-Fan... Ich hoffe man sieht dich öfters hier im Forum :D....

Schöne Grüße[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Donnerstag, 07. Juni 2001

Beiträge: 1126
Hallo BruceM, und auch ein Herzliches Willkommen in der FFF (F1-Fan- Familie). Auch ein herzliches willkommen an jene, die noch nicht von mir begrüßt wurden. ;)

@T-Car: Wieviele Mitglieder hat eigentlich der Jutta Fan Club bis jetzt? (außer dir und Jutta selbst :) ) Wenn die Mitgliedschaft nicht mehr als ein ;) und ein oder 2 :drink: am Tag kostet bin ich gerne dabei! :)

[br]----------------[br]And even when it´s over, it´s never really over!

MFG
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.

MFG

Peter

Beitrag Donnerstag, 07. Juni 2001
Tom Tom

Beiträge: 2713
Hi Bruno,

Deine Auswertung kam gut rüber !
Noch ein kleiner Nachtrag (Ergänzung)zu meinem "Lieblingsteam":

Ferrari (wirklich nur früher, das heutige "Ferrari - Team" hat bis auf vielleicht Luca, den ja der Niki groß machte, nichts mehr mit dem Glanz der früheren Zeit zu tun !)

also ganz klar: Williams (Die Verbindung zu Bayern und Tirol macht den Frank wieder viel sympatischer !)

Teamchef: Eddie Jordan (genialer Typ !)

Gruß

Tom

PS: Wäre sicher (weiterhin) interessant, manche Ergebnisse nochmals auszudiskutieren ![br]----------------[br]Gruß

Tom
Herzliche Grüße

Tom

Beitrag Donnerstag, 07. Juni 2001

Beiträge: 1008
Hi T-Car,
hier der Grund für mein Lob:

"Platz 239?? Ist doch SUPER. Wäre ich dabei gewesen, würde ich jetzt immernoch unterwegs sein".

Diese Aussage fand ich irgvendwie saulustig!
[br]----------------[br]Der unwichtige Andi I)
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Donnerstag, 07. Juni 2001

Beiträge: 1276
Hallo Tom,
auch ich finde, daß einige Punkte aus dem Fragebogen einer Aufschlüsselung bzw. Beleuchtung 'schreien'.
Frage 8: Gut, es waren nur 14 Antworten, aber das sich das alles auf 3(bzw.2) Hersteller konzentriert, ist verwunderlich. Sicherlich gibt es nicht viele Konzerne, die sich das Spektakel leisten können, aber dannach war ja nicht gefragt. Warum also nicht Volvo, Nissan, Opel und wie sie alle heißen genannt wurden ist merkwürdig.(OK, ich habe es selber ja auch nicht gemacht...)
Je mehr desto besser(hat glaube ich Steffen oder Grovi gewünscht) finde ich auch ok, das wäre eine Bereicherung, jedoch mit dem Nachteil, daß wieder Qualifikationsrennen durchgeführt werden müssen, was für manche Teams (Minardi?, Benetton? in der derzeitigen Form) kein Blumentopf mehr zu gewinnen wäre.
An anderer Stelle habe ich schon mal darüber sinniert, daß vielleicht nur noch ein Fahrerpro Team antreten könnte, aber es hat ja gewiß auch seinen Reiz, es zu belassen wie es jetzt ist.
Frage 3: Ich hätte zumindest gedacht, daß Montreal bei den Lieblingskursen auftaucht (auch wenn es eine 'Retortenstrecke' ist), denn sie bietet ja einen gewissen 'Thrill'.
Frage 2: Mal ganz ohne Wertung, ich werde mich hüten, irgendjemandem auf die Füße zu treten(und schon gar nicht Cathy), aber es hat mich verwundert, daß Jacques Villeneuve im Spitzentrio vertreten ist. So beliebt hätte ich ihn gar nicht eingestuft. Und daß Frentzen so weit vorne liegt, hätte ich auch nicht erwartet(stimmt das eigentlich: wer Schumacher nicht mag, mag automatisch Frentzen??)

So, das waren mal meine ersten Ansätze, sicherlich gibt es noch mehr, aber alles zu seiner Zeit[br]----------------[br]..der erleuchtete Bruno...
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Beitrag Donnerstag, 07. Juni 2001

Beiträge: 1276
Ach ja...
@ AAATSCHE:
Nein, eigentlich hab ich's überhaupt nicht mit Statistiken. Hab ich nur für euch gemacht ;)

Und: Dein Idol finde ich auch Klasse, aber dann müßte er noch ein bißchen schneller werden, dann können wir mal darüber reden... :))
Und ich schließe den Beitrag mit einem Satz, den uns dein Idol etwas näher gebracht hat: BETON, ES KOMMT DRAUF AN, WAS MAN DARAUS MACHT:
In diesem Sinne:[br]----------------[br]..der erleuchtete Bruno...
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Beitrag Donnerstag, 07. Juni 2001

Beiträge: 19979
Hi Bruno ,

ganz kurz auf die schnelle :))...
letzteres kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen...
ich mag Schumacher nicht, dafür aber Frentzen und z.B.auch Villeneuve und in meinem Bekanntenkreis sieht es nicht anders aus...ganz, ganz selten mag jemand Schumacher und Frentzen (oder Villeneuve, bei ihm iss es nicht anders :look:)!!!
Was mir jedoch seit dem letzten Jahr extrem auffällt :look:...wer Schumacher mag, findet merkwürdigerweise auch oft Häkki sympathisch und wer von den Schumifans fand je Hill oder Villeneuve oder jetzt D.C. in Ordnung ??? Vielleicht gab`s hier und da einige....aber die waren immer in der Minderheit :D.
das Originellste sah ich dieses jahr in Barcelona an der Rennstrecke....eine Flagge mit Schumacher und Häkkinen drauf...da konnt sich einer wohl nicht entscheiden :D !!

Was meinen die anderen dazu ?(?(?( !!!
Bis dann :smokin:[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Donnerstag, 07. Juni 2001

Beiträge: 19979
Hallo BruceM :)),

ich freue mich ganz besonders, wieder einen Mika Fan bei uns begrüssen zu dürfen :look: ...bin nämlich auch einer :)):)):)) und wenn Du mal Zeit hast...schau in die Fun Ecke (bischen Eigenwerbung schad nix :D ), dort haben wir ein schönes Foto von ihm (ups...ich komme schon wieder ins schwärmen :rolleyes: ).
Und ein Foto von Dir brauchen wir natürlich auch :look: ....und von Cathy, Motorbiene und MissIrvie (jemand weibliches vergessen ?(...)!

Viel Spass noch hier bei uns :))!

Bis dann :smokin:[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Freitag, 08. Juni 2001

Beiträge: 19979
Hi T-Car...Du verfolgst ganz schön hartnäckig Dein Ziel :D, aber ich muss Dir sagen...
...mach weiter so... ich fühl mich echt geschmeichelt I) und mal unter uns...T-Car, wenn keiner freiwillig in den Jutti Fanclub kommt, dann müssen wir wohl Gewalt anwenden :shoot3: und mein Vorschlag wäre....die kriegen nix mehr zu :drink: in der Fun Ecke...sollst mal sehen, wie sie dann kommen :D:D:D !
Müssen wir uns nochmal drüber unterhalten :look: !!!

Tschüüüüüüüüüüss :sleep:[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Freitag, 08. Juni 2001

Beiträge: 73
Ahoi und Hallo,
@ Peter_Racing:
Wir werden täglich mehr, und ich stöhne schon unter der Last der Bittbriefe, die mich hier erreichen. Die Post hat für mich einen Sonderservicem eingerichtet, und es ist erfreulich, daß des öfteren auch mal HHF persönlich in seinem 'schnellen Wagen' die Säcke ankarrt. Gestern habe ich es geschafft, die gesamten Mitglieder des DFB, KGB und des ADAC für den JFE zu gewinnen, morgen spreche ich mit Herrn Sai Ling in Peking über einen kompletten Wechsel der chinesischen Bevölkerung ins Juttalager.
Desweiteren beginnen wir ab der nächsten Woche mit einem Shuttle-Service zum silbernen Stern, die ersten 140(!) Flüge sind schon ausgebucht und werden uns einen Gewinn von ca. 695 TDM vor Steuern erwirtschaften. Geld, das wir dringend benötigen, denn die Vorbereitungen für Juttis Party am Sonntag abend laufen auf Hochtouren, ich hatte heute schon Schwierigkeiten, 25 Mischmaschinen für den Ellitta (siehe Funecke) anzumieten.
Du siehst, es ist der richtige Zeitpunkt, dem JFE beizutreten, denn dann kannst du später sagen: ich war bei der ersten Milliarde dabei.
Und es kostet wirklich nur ein :) und ein paar :drink:, schon bist du dabei
Herzlich Willkommen:[br]----------------[br]Präsident des Jutta-Fanclubs Europa (JFE) :T-Car
Designierter Alt-Präsident des Jutta-Fanclubs Europa (JFE) :T-Car

Beitrag Freitag, 08. Juni 2001

Beiträge: 19979
Bitte, Bitte Peter...trete Du wenigstens in T-Car`s Fanclub ein ....
das iss ja sooo depremierend ;(;(;(;(;(...ich heul gleich.. I)

Darfst in der Fun Ecke auch soviel :drink: wie Du willst und das alles kostenlos...iss das nicht ein Angebot (oder Bestechungsversuch...ganz wie Du willst :)))...also, überleg es Dir !

Tschüssi und ähem... Peter ..wollte Dir nur sagen, dass ich Dich und Alex schon immer sehr gut leiden konnte :)):)):))!!!

wünsche angenehme Träume...(vielleicht von einer Mitgliedschaft..):D

[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Freitag, 08. Juni 2001

Beiträge: 73
P.S.
Es ist wirklich viel Arbeit, aber ich weiß ja, für wen ich es tue...[br]----------------[br]Präsident des Jutta-Fanclubs Europa (JFE) :T-Car
Designierter Alt-Präsident des Jutta-Fanclubs Europa (JFE) :T-Car

Beitrag Freitag, 08. Juni 2001

Beiträge: 60
Auch von mir ein Lob an den Autor und Initiator: Bravo Bruno, haste gut gemacht, tolle Idee!

Trotzdem muss ich noch was loswerden: ich kann kaum glauben, dass Ferrari in der Wertung des unbeliebesten Teams ganz vorne ist. Das ist direkt unvorstellbar für mich. Na gut, ja, es ist nicht mehr das Team, das es nicht zu Zeiten eines Niki Lauda, Jody Scheckter, Gilles Villeneuve od. Gerhard Berger einmal war, aber trotzdem verbindet man mit Ferrari immer noch (meiner Meinung) die Formel 1 überhaupt. Ich freu mich jedesmal, wenn Ferrari siegt (aber nur, wenn mir M.S. nicht entgegen grinst!!! :D).
Als wirklich unsympathisch fällt mir topaktuell McLaren ein. Bei allem Respekt vor Ron Dennis und was er nicht schon alles erreicht hat, was er sich in Monte Carlo mit Enrique Bernoldi geliefert hat, ist unter aller Sau. Er sollte mal lernen zu verlieren und nicht jedesmal jemand anderen die Schuld geben wenns nicht klappt.
Schau doch mal Ron: Die BMWs wurden Anfang der Saison abgeschossen nacheinander, und was machten Frank Williams, Gerhard Berger & Co.? Sie pinselten einfach "Keep your distance" an den Heckspoiler... :D :D :D[br]----------------[br]Koal
"Es gibt keinen Grund mit M.S. über irgendetwas zu reden. Meine Aufgabe ist es, ihn zu BESIEGEN!!!" JPM über MS :D :D :D
Koal
"Es gibt keinen Grund mit M.S. über irgendetwas zu reden. Meine Aufgabe ist es, ihn zu BESIEGEN!!!" JPM über MS :D :D :D

Beitrag Freitag, 08. Juni 2001

Beiträge: 1276
Das ist gar nicht so abwägig, daß jemand beide (also MS und MH) gut findet. Die beiden sind absolut vorbildlich in ihrer Rivalität, und ein Geste wie in Barcelona, nach dem Ausfall von Häkkinen, macht Schu nicht nur für die Presse. [br]----------------[br]..der erleuchtete Bruno...
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein