Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Es war ein Rennunfall

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 06. Juli 2003

Beiträge: 0
Danke für den Hinweis, der war noch notwendig um die "Tatsachen" zu erkennen. Ich beschuldige dein Schätzchen ja nicht. Man beachte die Ironie, bitte ....

Beitrag Sonntag, 06. Juli 2003

Beiträge: 0
vogtsophob hat geschrieben:
BMW-V10 hat geschrieben:
Es war ja auch so. Wer behauptet das Schumi an irgendeinen Crash schuld hat, der ist ja nicht ganz *zensur* :D . Schumi kann gar nicht schuld haben. :lol: :lol: :lol: :lol:

So, ich hör`jetzt wieder auf .....


Einigen wir uns darauf, dass es die Pro-Schumacher-Brigade gibt,
Schumacher nie die Schuld gibt und auch die Anti-Schumacher-Brigade, die
Schumacher immer die Schuld gibt, und dass beide gleich falsch liegen? Das
ist doch fair, oder? Aber zum Glück gibt es ja noch die fairen, aufgeschlossenen
und sportlichen Fan wie uns F1welt Forumsmitglieder, die schlauer als die
Brigadieros beider Seiten und wissen, das weder das eine noch das andere
stimmt :wink:

Aber stimmt, wenn Villeneuve zugibt, dass er die Kurve in Jerez nie gekriegt
hätte, wenn Schumacher ihn nicht netterweise aufgefangen hätte, wärs ein
echt nette Zug von ihm :-)


Jo, einer hats gerafft, höhöhöhö ..

Ich schliesse mich dir an, wenns recht is ........ ;)

Beitrag Sonntag, 06. Juli 2003

Beiträge: 3095
Muharrrrr :!:
Na das kann ja heiter werden ... sehen wir uns in Hauset und diskutieren das aus ?

Beitrag Sonntag, 06. Juli 2003

Beiträge: 0
Meinste mich??
Ich kann leider nicht nach Hauset :( . Aber das Bierchen trinkrn wir schon mal mitsammne und dann diskutieren wir über Schumi und Konsorten ............ ;)

Beitrag Sonntag, 06. Juli 2003

Beiträge: 3095
Ach ja, ich erinnere mich ... Du warst der arme Hund, der nicht nach Hauset kann ... schade, ehrlich !!!
Wann und wo treffen wir uns ?
Ich werde auf jeden Fall mit Jutti auf Dich anstoßen, sie hat mir das Video von 2002 zugeschickt und ich freue mich schon riesig 'drauf :lol:

Beitrag Sonntag, 06. Juli 2003

Beiträge: 0
Wöff, heuuuuuuuuuul. Aber es hat ja einen erfreulichen Grund. Meine Hündin, ähhhh Frau ist zu dem Zeitpunkt ziemlich schwanger. Da es eine Risikoschwanerschaft ist (hört sich bei weitem ärger an, als es ist) riskieren wir nix und bleiben zu Hause ....

Irgendwann sehen wir uns sicher, dann trink`ma eben zwei ...

Beitrag Sonntag, 06. Juli 2003

Beiträge: 3095
ups, sorry, das hatte Jutti mir mal erzählt ... ich bin halt ziemlich vergesslich ... Alzheimer light, Du weisst schon ... aber von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch, dafür würde ich auch auf Hauset verzichten, glaube mir :wink:
Meine Frau und ich, wir üben ja auch ständig, aber bis jetzt nur heisse Luft :wink:

Beitrag Sonntag, 06. Juli 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
Diese Aussage Coulthards ist natürlich aller Ehren wert und steht auch für die Fairness bei McLaren-Mercedes.
Die Behauptung, Schumacher sei der Hauptschuldige, war wohl wirklich nicht ganz richtig, allerdings waren genauso seine Reaktion und die Reaktion der Ferrari-Fans nicht richtig, die Coulthard schließlich Absicht und noch weiter gehende Unterstellungen anhängten.

Beitrag Sonntag, 06. Juli 2003

Beiträge: 3095
au weia, wie kleinkariert !
aber war klar dass Du nachtrittst !
Sehr sportlich, wirklich :wink:

Beitrag Sonntag, 06. Juli 2003

Beiträge: 66
@ SLK

Was heißt hier Fairness???
Nach fünf Jahren geben sie endlich zu, dass es auch ein Fehler von Coulthard war, und das ist dann fair???? Lange Jahre hat man auf Schumacher rumgehauen, dann ist es natürlich einfach jetzt so ein klein wenig Schuld auf sich zu nehmen, oder???

Schumacher hat in seinem Buch übrigens auch zugegeben, dass er die Schuld am Rempler 1997 an Villeneuve trägt, also muß man hier ja auch von Fairness sprechen, oder????

Beitrag Sonntag, 06. Juli 2003

Beiträge: 1856
bin eher gespannt ob sich MS heute bei JPM revanchiert , wie wäre es mal wieder mit einem echten Überholmanöver von MS gegen JPM :!:
Mal schaun ob er in der Lage dazu ist.............
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 06. Juli 2003

Beiträge: 66
@ thenumberone

Ja darauf würde ich mich auch ganz besonders freuen.

Vorherige

Zurück zu Allgemein