Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Einladung zu einem Kartrennen

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 20. Februar 2003

Beiträge: 3095
Hallo Leute,

habe schon einen Thread in der Fun-Ecke zu diesem Thema geschrieben. Nun mache ich es hier für alle publik:
Ein Cartrennen für alle User des F1Welt-Forums !!!
Zur Zeit befinden wir uns noch in der Frühphase der Planung. Als Veranstaltungsort sollte eine Indoor- oder Outdoor-Bahn im Bereich des Ruhrgebietes gefunden werden, wobei auch schon eine Bahn in Belgien genannt wurde. Sicher werden wir eine Bahn finden, die zentral liegt und die auch entfernte User problemlos erreichen können.
Auch wurde darüber nachgedacht, eventuell 3 Veranstaltungen dieser Art zu machen, je eine in Norddeutschland, Mitteldeutschland und Süddeutschland.
Als Wettbewerbe stehen bisher zur Auswahl:
Solo-Rennen über 30 oder 60 Minuten
Team-Rennen (Frauen gegen Männer??? :wink: ) über 60 oder 120 Minuten.
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr dazu Eure Meinungen schreiben würdet und eventuell mitmachen würdet !!!
Na, interesse ???

Beitrag Donnerstag, 20. Februar 2003

Beiträge: 2343
wenns in wien wäre wär ich sofort dabei !!!

schade :(

Beitrag Donnerstag, 20. Februar 2003

Beiträge: 3095
Wenn ich mal wieder in Wien bin, fordere ich Dich heraus :D)

Beitrag Donnerstag, 20. Februar 2003

Beiträge: 3106
Nur wenns nicht zu weit von Luxembourg entfernt ist!! Ich kenn ne tolle Bahn in belgien

Beitrag Donnerstag, 20. Februar 2003

Beiträge: 3095
Ja, eine Bahn in Belgien ist in der Fun-Ecke auch schon genannt worden. Auch Köln als Veranstaltungsort wurde genannt. Ich persönlich habe überhaupt kein Problem damit, bis nach Belgien zu fahren.
Liebe Leute, wir brauchen noch ein paar Nennungen :wink:

Beitrag Donnerstag, 20. Februar 2003

Beiträge: 1873
Hi,

es gibt schon einen Beitrag in der Fun Ecke und dort habe ich ebenfalls schon die Strecke in Belgien angesprochen. Ich denke du meinst die Piste in Grüfflingen/St. Vith oder?

Ich kenne die Strecke, zumal ich auch Belgier bin - war schon oft dort. Nicht nur in meinen Augen eine der besten Rennstrecken die ich kenne.

http://www.eastkart.be/

@Senna: Von wo kommst du?
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Donnerstag, 20. Februar 2003

Beiträge: 3095
Na super, es läuft im Moment wohl auf Belgien hinaus, hätte ich nicht gedacht! Aber wie gesagt, ich komme ....

Beitrag Donnerstag, 20. Februar 2003

Beiträge: 3106
Die Strecke ist reht gut. @ Grovi ich komm aus Luxembourg, ist nicht zu weit von Grüfflinegen entfernt

Beitrag Donnerstag, 20. Februar 2003

Beiträge: 1873
Die haben die Strecke Anfang Januar umgebaut. Ist sehr schnell geworden und bietet einige schöne Überholmöglichkeiten. Vor allem die Vollgaskurve nach Start/Ziel hats in sich :mrgreen:

Wer würde denn noch an einem Kartrennen teilnehmen? Aufwachen!! Wir brauchen noch einige Fahrer...
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Freitag, 21. Februar 2003
MPH MPH

Beiträge: 159
Naja, ich saß in meinem kurzen Leben zwarr erst einmal in einem Kart und habe nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber rein der Gaudi halber würde ich schon mitmachen. Belgien wäre zwar ein weiter Weg, aber ich fahre ja gerne Auto (und besser als Kart :D)

Beitrag Freitag, 21. Februar 2003
MPH MPH

Beiträge: 159
Oh, Rechtschreibung und Grammatik sind in solch frühen Morgenstunden wohl auch nicht meine Stärke.

Beitrag Freitag, 21. Februar 2003

Beiträge: 3257
Ich hab es in der FE schon gesagt: Wenn es mit dem Hauset-Treffen kombiniert wird, bin ich auch dabei!
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Freitag, 21. Februar 2003

Beiträge: 3095
Hi MoPower,

wo findet die Hauset statt? Dann kann ich mir das schon mal in meinen Terminplaner eintragen. Oder gibt's da schon ein Topic für?

Beitrag Freitag, 21. Februar 2003

Beiträge: 3257
Würde ich schon einen Termin wissen, hätte ich schon am Dienstag die Flüge gebucht...

Am besten, die fragst die Jutti, die kann dir sicher weiterhelfen!
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Samstag, 22. Februar 2003

Beiträge: 3095
habe mich gerade angemeldet, nun warte ich noch auf die Unterlagen (Zug zum Flug, Tickets ect.) :wink:
LEEEEUUUUTEEEEE, wir brauchen da noch ein paar, die mitmachen !!!
Ich meine beim Hauset-Treff, Cartfahren inclusive !!! :D)

Beitrag Samstag, 22. Februar 2003

Beiträge: 3106
WER oder was ost Hauset treffen eigentlich?? :shock1:
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Samstag, 22. Februar 2003

Beiträge: 1873
In Hauset haben sich vergangenes Jahr einige aus der Fun Ecke getroffen. War voll geil! Die haben im Jugendheim Hauset gepennt und insgesamt waren es gut 10-12 Leute, darunter einer aus Spanien und mehrere aus Österreich.

Dieses Jahr wird das wiederholt. Könnten wir mit einem Kartrennen kombinieren...

In der Fun Ecke findest du einiges Threads über das Treffen :wink:
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Samstag, 22. Februar 2003

Beiträge: 19979
Das haste aber schön erklärt, Grovi :D) !
Grüssle vom Juttili

Beitrag Sonntag, 23. Februar 2003

Beiträge: 3095
genau, das Cartrennen sollte damit einfach kombiniert werden. Somit haben wir auch schon ein paar Leute zusammen, nur Jutta kneift, aber sie ist dann das Grid-Girl :lol:
und muss Bussis bei der Siegerehrung verteilen :D
ach, ich freue mich ja soooo :shine:

Beitrag Sonntag, 23. Februar 2003

Beiträge: 3257
Letztes Jahr hat es die Kart-Idee ja auch schon gegeben, nur waren zu wenige potentielle dabei. Wenn heuer aber mehr kommen (und davon geh ich einfach einmal aus), könnte es tatsächlich was werden.

+++ Werbung +++ Hauset Live 2003 - 2. jährliches f1welt.com-Forumstreffen +++ Werbung +++
( :D )
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Sonntag, 23. Februar 2003

Beiträge: 19979
Also das Grid-Girl würd ich machen, lieber Jotti, denn was kann es schöneres geben, als attraktiven, gutaussehenden Männern bei der Siegerehrung ein Küsschen zu geben :-P :-P :-P :-P :-P !

Doch die Verlierer bekommen auch eins, gelle :roll: ?
Viel Spass im Kino :wink: :!:

Tolle Werbung hast Du, Thomi ...:D)
ich freu mich immer mehr und hoffe, es melden sich noch ein paar Leute zum Forumstreff an :)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Sonntag, 23. Februar 2003

Beiträge: 1008
Ich wäre auch dabei, wenn es terminlich klappt. Würde dann mit dem Steffen vielleicht anreisen, wenn der Lust auf Kartrennen hat...

Beitrag Montag, 24. Februar 2003

Beiträge: 1873
Der Steffen hat Lust auf ein Kartrennen zu haben :wink: :D

Ansonsten können wir noch immer einen Journalisten gebrauchen, der kurz Interviews durchführt und das Rennen dokumentiert :D :D
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Montag, 24. Februar 2003

Beiträge: 3095
Danke, Jutti, der Film war echt klasse :wink:
Ist denn der Steffen von MSa ???
Kommen wir endlich mal auf die Titelseite ????????

Beitrag Montag, 24. Februar 2003

Beiträge: 3551
Ich habe die MSa wegen unserem Kartrennen schon angesprochen, aber bisher wollen sie mir zu wenig für die Titelseite zahlen... Ich lass mich ja nicht mit 10.000 € abspeisen :D...
Gruß Steffen

Nächste

Zurück zu Allgemein

cron