Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Einladung zu einem Kartrennen

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Montag, 24. Februar 2003

Beiträge: 3095
So günstig hätten die nie wieder einen erstklassigen Titel bekommen, schade eigentlich...
Sollte unser Rennen als das spektakulärste der Geschichte eingehen, dann überlegen die es sich vielleicht noch mal :wink:

Beitrag Montag, 24. Februar 2003

Beiträge: 19979
Das freut mich, Jotti :-P und stell Dir mal vor...Steffen hat sogar die berühmt berüchtigten Spreewaldgurken zuhause..hi,hi :wink: !

Tja Andili, dann würde ich sagen, meld dich gleich fest zum Treff an, denn ratzfatz ist unser Platzkontingent voll :D) !
Grüssle vom Juttili

Beitrag Dienstag, 25. Februar 2003

Beiträge: 1008
Ja, würde mich auch sofort anmelden, aber ich muss natürlich den genauen Termin erst wissen, da es mit den Ferien irgendwie zusammenpassen müsste, oder eben am Wochenende, weil ich in der Schule ja kein Urlaub bekomme...

Beitrag Dienstag, 25. Februar 2003
Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Beiträge: 1772
Jotti hat geschrieben:
So günstig hätten die nie wieder einen erstklassigen Titel bekommen, schade eigentlich...
Sollte unser Rennen als das spektakulärste der Geschichte eingehen, dann überlegen die es sich vielleicht noch mal :wink:


wen interessieren die billigen printmedien, wir haben unseren österreicher schon auf den verkauf der exklusiven live übertragungsrechte angesetzt... :D
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Beitrag Dienstag, 25. Februar 2003

Beiträge: 3095
Live ??? Na super, dann kann mein Bekannter in den Arabischen Emiraten das Rennen ja auch sehen :wink:
Und Andi: ich war ja auch mal in der Schule, bei mir gab's da so was wie Sonderurlaub, wie hiess das doch gleich... ach ja, SCHWÄNZEN :lol:

Beitrag Dienstag, 25. Februar 2003

Beiträge: 19979
:D) :D) :D) :D) :D) :D) :D) :D) :D) :D) :D) :D)

Meine Rede, liebster Jotti...meine Rede :wink:
Grüssle vom Juttili

Beitrag Dienstag, 25. Februar 2003

Beiträge: 9007
Oh, welch böses Wort für unseren Andi ....
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Mittwoch, 26. Februar 2003

Beiträge: 1008
Böses Wort ist das nicht, aber ich habe um ehrlich zu sein keine Lust dann wiedern alles nachzuholen, was ich verpasst habe. Aber das lässt sich sicherlich anders regeln, wenns am Wochenede ist, notfalls fahre ich dann mit eigenem Auto und schon Sonntags wieder heim und komme dann eben erst Freitagsabends an.

Vorherige

Zurück zu Allgemein

cron