Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

China GP - Shanghai 2014

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Montag, 05. Mai 2014

Beiträge: 25693
MichaelZ hat geschrieben:
Dass Vettel da egoistisch ist, das wissen wir ja.


Natürlich ist er egoistisch.

Hamilton und Alonso sind da doch nichts besser. Letztlich gehört es auch dazu, ein Topfahrer zu sein.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 06. Mai 2014

Beiträge: 45435
Ich wüsste nicht, was Vettel jetzt so viel erfolgreicher gemacht hat, weil er in Chin a wieder sein Ego aufpolieren musste und Ricciardo nicht hat ziehen lassen...

Beitrag Dienstag, 06. Mai 2014
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Wieso ?.Fährt da der schnellere beim Überrunden nicht am langsameren sonderm unter langsameren vorbei . Überholen ist überholen ,beide fahren in die gleiche Richtung auf der gleichen Straße und der eine fährt am anderen vorbei .


Der eine ist im Fall des Überrundens aber eine Runde zurück, kämpft gegen den Fahrer nicht um Punkte und direkte Position - also da sollte man schon einen Unterschied erkennen :wink:



Und wenn der gerade erst losgefahren wäre ,wen sollte das jucken .Beide fahren ein Rennen ,d.h. jeder sollte versuchen so schnell wie möglich zu fahren . Es kann die verschiedensten Gründe geben warum ein Fahrer eine oder ,mehrere Runden zurück liegt . Das ist noch lange kein Grund ,warum er den ,der an ihm vorbei will ,durchwinken muss . Wer schneller ist muss überholen. Wenn das aktuell wegen der verkackten Elektronik und Aerodynamik nicht geht ,dann sollte man mal drüber nachdenken ,das zu ändern.

Beitrag Mittwoch, 07. Mai 2014

Beiträge: 45435
Okay du siehst den Unterschied also wirklich nicht...

Vorherige

Zurück zu Allgemein