Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Brasilien-GP 2022

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Dienstag, 01. November 2022

Beiträge: 3402
Vom 11.11. bis 13.11. findet das Rennen in Interlagos statt. Dort soll es auch wieder ein Sprint-Wochenende geben. Vorausgesetzt das Event findet wie geplant statt, denn am Wochenende hat Brasilien einen neuen Präsidenten gewählt. Lula hat sich knapp gegen den Rechtspopulisten Jair Bolsonaro durchgesetzt. Vor der Wahl hat Bolsonaro immer wieder damit gedroht das Ergebnis nicht anzuerkennen. Damit könnte er Brasilien ins Chaos stürzen. Sollte die Situation eskalieren, müsste man das Formel-1-Event in Frage stellen und möglicherweise absagen, wenn die Lage zu heiß werden sollte. Wenn das Rennen stattfindet, glaube ich, dass Verstappen mal wieder die Nase vorne haben wird...
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Samstag, 05. November 2022

Beiträge: 45428
Das Rennen wird stattfinden. Ich hoffe auf Regen, damit es ein bisschen spannend wird. Aber ja, Verstappen wird wahrscheinlich Sieg Nummer 15 dingfest machen.

Die Strecke mag ich aber echt gern. Die Rennen dort sind meistens gut.

Beitrag Montag, 07. November 2022

Beiträge: 25685
Ich denke Mercedes kann hier auch gewinnen mit etwas Glück. Würde Russell sehr gönnen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 08. November 2022

Beiträge: 45428
Ich würds mir für Hamilton gönnen, damit seine Serie weitergeht.

Beitrag Mittwoch, 09. November 2022

Beiträge: 45428
Die Regenwahrscheinlichkeit für das Wochenende ist an allen drei Tagen hoch.

Beitrag Sonntag, 13. November 2022

Beiträge: 10724
Was für ein sturer I*diot ist der Hamilton eigentlich - nur weil es gegen Max geht stur draufhalten... Einfach nur hohl!!!
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 13. November 2022

Beiträge: 13
1:0 für Russell 8-) :D) :D) :D)

Beitrag Sonntag, 13. November 2022

Beiträge: 25685
Glückwunsch Russell, tolles Wochenende von ihm. Verdienter erster Sieg. Freut mich dass er es geschafft hat.

Hamilton starker 2. nach dem Problem am Start. Die Strafe gegen Max fand ich falsch. Hamilton hätte da auch mehr Platz lassen können.

Ferrari ist nur noch 3. Kraft. Mercedes hat den Vizetitel mehr verdient.

Vettel mit einem starken Rennen, zeitweise auf P4. Das SC hat dann sein Rennen ruiniert, er hatte leider dann die falschen Reifen drauf.

McLaren mit einer Vollpleite. Ricciardo mal wieder schlecht.

Haas mit viel Pecb. Schade.

Interessant war dann am Ende natürlich noch dass Sainz und Verstappen ihre Teamkollegen nicht vorbei gelassen haben, die noch um den Vizetitel kämpfen. Bei Ferrari war es noch verständlich, da Leclerc den Alonso im Nacken hatte.

Das Verhalten von Max finde ich asozial. Perez hat ihm schon viel geholfen und dann sowas. Das könnte für Max zum Bumerang werden, wenn er mal wieder auf die Hilfe von Perez angewiesen ist.

Alles in allem ein tolles und unterhaltsames Rennen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 13. November 2022

Beiträge: 13
Verstappen ist menschlich gesehen eine Mülltonne, ekelhaftes Verhalten heute. Ohne Perez hätte er den ersten Titel nicht gewonnen. Ganz schwach, Max, ganz schwach.

Beitrag Sonntag, 13. November 2022

Beiträge: 25685
Crymilton hat geschrieben:
Verstappen ist menschlich gesehen eine Mülltonne, ekelhaftes Verhalten heute. Ohne Perez hätte er den ersten Titel nicht gewonnen. Ganz schwach, Max, ganz schwach.


Sehe ich auch so. Bin enttäuscht von ihm.

Es ist auch einfach dumm von ihm, weil er sich damit auch im Team unbeliebt macht.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 13. November 2022

Beiträge: 45428
Mav05 hat geschrieben:
Was für ein sturer I*diot ist der Hamilton eigentlich - nur weil es gegen Max geht stur draufhalten... Einfach nur hohl!!!


Warum hab ich nur gewusst, dass ein entsprechender Kommentar kommt von dir. Dass du wirklich JEDE Objektivität verlierst, wenns um Max geht. Also üäber die Strafe kann man in der Tat diskutieren, die finde ich auch falsch. Aber Hamilton die Schuld für die Kollision unterzuschieben, ist noch falscher.

Beitrag Sonntag, 13. November 2022

Beiträge: 45428
Crymilton hat geschrieben:
Verstappen ist menschlich gesehen eine Mülltonne, ekelhaftes Verhalten heute. Ohne Perez hätte er den ersten Titel nicht gewonnen. Ganz schwach, Max, ganz schwach.


Find ich auch – da sieht man seine Arroganz und wie er einfach Egoist durch und durch ist. Für ihn gibt's nur sich selbst und ich hoffe, das fällt ihm nochmal auf die Füße.

Beitrag Montag, 14. November 2022

Beiträge: 10724
MichaelZ hat geschrieben:
Warum hab ich nur gewusst, dass ein entsprechender Kommentar kommt von dir. Dass du wirklich JEDE Objektivität verlierst, wenns um Max geht. Also üäber die Strafe kann man in der Tat diskutieren, die finde ich auch falsch. Aber Hamilton die Schuld für die Kollision unterzuschieben, ist noch falscher.

“It cost him the race win, for me it gave me five seconds. It wouldn’t have mattered anything for my race, because we were just way too slow. But it’s just a shame, I thought we could race quite well together, but clearly the intention was not there to race.”
Das trifft es ziemlich genau!
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 14. November 2022

Beiträge: 25685
MichaelZ hat geschrieben:
Crymilton hat geschrieben:
Verstappen ist menschlich gesehen eine Mülltonne, ekelhaftes Verhalten heute. Ohne Perez hätte er den ersten Titel nicht gewonnen. Ganz schwach, Max, ganz schwach.


Find ich auch – da sieht man seine Arroganz und wie er einfach Egoist durch und durch ist. Für ihn gibt's nur sich selbst und ich hoffe, das fällt ihm nochmal auf die Füße.


Jetzt gibt es da aber die Geschichte aus Monaco. Wenn die stimmt, relativiert es das Verhalten von Max ein wenig.

An dieser Stelle möchte ich auch an den Aufriss um Schumacher 2006 in Monaco erinnern. Perez hat offenbar genau das gleiche getan, die FIA hat aber nicht durchgegriffen und Red Bull es vertuscht. Eigentlich hätte Perez dann von hinten starten müssen, wie eins Schumacher. Und es zeigt dass Perez auch kein Saubermann ist.

Ob Max sein Verhalten angemessen ist, kann man natürlich trotzdem diskutieren. Ich finde es dennoch falsch. Aber offenbar fühlt sich Max eines möglichen Sieges in Monaco betrogen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 14. November 2022

Beiträge: 61
formelchen hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Crymilton hat geschrieben:
Verstappen ist menschlich gesehen eine Mülltonne, ekelhaftes Verhalten heute. Ohne Perez hätte er den ersten Titel nicht gewonnen. Ganz schwach, Max, ganz schwach.


Find ich auch – da sieht man seine Arroganz und wie er einfach Egoist durch und durch ist. Für ihn gibt's nur sich selbst und ich hoffe, das fällt ihm nochmal auf die Füße.


Jetzt gibt es da aber die Geschichte aus Monaco. Wenn die stimmt, relativiert es das Verhalten von Max ein wenig.

An dieser Stelle möchte ich auch an den Aufriss um Schumacher 2006 in Monaco erinnern. Perez hat offenbar genau das gleiche getan, die FIA hat aber nicht durchgegriffen und Red Bull es vertuscht. Eigentlich hätte Perez dann von hinten starten müssen, wie eins Schumacher. Und es zeigt dass Perez auch kein Saubermann ist.

Ob Max sein Verhalten angemessen ist, kann man natürlich trotzdem diskutieren. Ich finde es dennoch falsch. Aber offenbar fühlt sich Max eines möglichen Sieges in Monaco betrogen.


Wäre vorsichtig mit solchen anschuldigungen, für die abenteuerliche Story eines niederländische (der rein zufällig als grösster Max-Fanboy ever gilt) gibt es bislang keine Beweise.

Mal logisch betrachtet warum sollte Checo so etwas tun:

Beim Crash beschädigt sich bei sein eigenes Auto so stark, es war zwischenzeitlich nicht klar ob das Getriebe etwas abekommen hat.Es bestand die realitischte Gefahr eines Getriebe Wechsel welche eine Grinfd-Strafe nach sich gezogen hätte.Zudem verhilft er der damals grössten Konkurenz Ferrari zu den Plätzen 1-2 was in monaco einen doppelsieg sehr nahe kommt.InMonaco wo überholen quasi unmöglich ist konnte er nicht davon ausgehen, das er dieses Rennen von P3 aus noch gewinnt. Zudem glaube ich einfach nicht das Helmut Marco u. die toxische Verstappen seiten dieses Verhalten einfach ohne konsequenzen akzeptierten würden.

Da hätte massiven Ärger gegeben den man nicht 6-monate lang vertuschen hätte können. Alleine Max-Vater der ja wg jeden kleinen Furz zur Presse rennt und RB kritisiert hätte sich garantiert verplapert und gg.Checo geschossen. Warum sollte Checo also dieses Risiko für sich selbst und das Standing im Team eingehen, nur im Qualifing als 3 einen Platz vor Max zu stehen? Diese ganze Story macht in meinen Augen null Sinn.Finde es erschrenkend wie viele Journalisten auf den Tug aufspringen, ohne das ganze selbst mit eigenen Recherchen zu überprüfen.

Beitrag Montag, 14. November 2022

Beiträge: 25685
Die Jungs von formel1.de halten diese Theorie für sehr wahrscheinlich. Die Quelle scheint zuverlässig zu sein.

Deine Argumente teile ich so nicht.

Erstens war das Getriebe kaum gefährdet, da die Geschwindigkeit an dieser Stelle sehr gering ist. Und bei einem solchen Betrug musst du das Auto leicht beschädigen, sonst ermittelt doch sofort die FIA. Siehe Schumacher 2006!!

Dass die beiden Ferraris davor waren ist kein Argument, wenn man unterstellt dass Perez die erste Reihe eh nicht geknackt hätte und daher unbedingt vor Max bleiben wollte.

Dass Red Bull das nicht hätte vertuschen können sehe ich nicht so. Wäre das nach außen gedrungen, hätte Perez den Sieg am Grünen Tisch verloren oder woanders eine Startplatzstrafe bekommen. Also gab man allen wissenden Teammitgliedern die Anweisung die Klappe zu halten.

Um Übrigen ist ja auch die Frage, wann Marko und Max davon erfahren haben. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat Perez das ist später gebeichtet. Und Max schien ja am Sonntag nach dem Rennen nicht angefressen zu sein.

Die Telemetriedaten von Perez sollen jedenfalls sehr auffällig gewesen sein.

Am Ende des Tages weiß ich es natürlich auch nicht sicher. Red Bull wird ja auch einen Teufel tun und das offen zu geben.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 14. November 2022

Beiträge: 61
formelchen hat geschrieben:
Die Jungs von formel1.de halten diese Theorie für sehr wahrscheinlich. Die Quelle scheint zuverlässig zu sein.

Deine Argumente teile ich so nicht.

Erstens war das Getriebe kaum gefährdet, da die Geschwindigkeit an dieser Stelle sehr gering ist. Und bei einem solchen Betrug musst du das Auto leicht beschädigen, sonst ermittelt doch sofort die FIA. Siehe Schumacher 2006!!

Dass die beiden Ferraris davor waren ist kein Argument, wenn man unterstellt dass Perez die erste Reihe eh nicht geknackt hätte und daher unbedingt vor Max bleiben wollte.

Dass Red Bull das nicht hätte vertuschen können sehe ich nicht so. Wäre das nach außen gedrungen, hätte Perez den Sieg am Grünen Tisch verloren oder woanders eine Startplatzstrafe bekommen. Also gab man allen wissenden Teammitgliedern die Anweisung die Klappe zu halten.

Um Übrigen ist ja auch die Frage, wann Marko und Max davon erfahren haben. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat Perez das ist später gebeichtet. Und Max schien ja am Sonntag nach dem Rennen nicht angefressen zu sein.

Die Telemetriedaten von Perez sollen jedenfalls sehr auffällig gewesen sein.

Am Ende des Tages weiß ich es natürlich auch nicht sicher. Red Bull wird ja auch einen Teufel tun und das offen zu geben.


1: Du vergisst villeicht das damals auch noch Sainz in Perez rein gefahren, was an dieser Stelle unvermeidbar war.Selbst RB hat damals die Befürchtung geäußert das dass Getriebe beschädigt sein könnte.Perez hatte Glück das nichts schlimmeres passiert ist.Für einen inzinierten Crash hätte geeignetere Stellen gegeben.

2:Natürlich könnte RB diese Story in Notfall irgendwie vertuschen.Aber warum sollten sie Perez ohne Konsequenzen davon kommen lassen? Er ist die klare Nummer 2 im einen Team in den sich alles Verstappen unterordnen muss. Mit so einer Aktion in einer Phase wo Ferrari noch ein ernst zu nehmender Gegner in der WM war, schadet er seinen Team massiv. Wäre das Rennen normal verlaufen holen die Ferrari im Monaco den Doppelsieg.So Was dürfte sich ein Verstappen im Team herausnehmen, aber niemals Perez, der für RB leicht zu ersetzen ist.

Natürlich darf man bei so einer Vertuschung auch den Faktor José Verstappen nicht vergessen. Sobald er nur das aller kleinste Gefühl, das sein Max benachteiligt oder nicht genügend wertgeschätzt wird, sitzt er am nächsten Tag bei der Presse u. schießt gg.alles und jeden.Das der monatelang die Klappe hält und nicht mal irgendeine kleine Anspielung bzw.ein schlechtes Wort über Perez oder das Team verliert, bleibt für mich sehr schwer vorstellbar

3: Wir kennen den Zeitpunkt wann das angeblich herausgekommen ist, natürlich nur schwer einzuschätzen. Es bleibt aber schwer vorzustellen das dass Thema erst vor kurzen aufgekommen ist.Warum sollte sich RB 6-Monate nach dem Monaco-GP nochmal die Qualifing von Perez angucken um dann festzustellen das da was nicht stimmt? Perez wird wohl kaum von sich aus zum Team gelaufen sein, um die Story zu beichten.

Beitrag Montag, 14. November 2022

Beiträge: 1314
Mav05 hat geschrieben:
Was für ein sturer I*diot ist der Hamilton eigentlich - nur weil es gegen Max geht stur draufhalten... Einfach nur hohl!!!


Für mich war es schön zu sehen, wie Lewis dein Mäxchen wieder in die Enge trieb.

Sobald dein Held kein optimales Auto hat, verfällt er ins alte Muster zurück. Mit HAM hat das gar nichts zu tun, er fährt gegen alle so.

Glück für Sainz, dass seine Reifen beim Sprint intakt blieben.

Bild
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Montag, 14. November 2022

Beiträge: 25685
1. Die Geschwindigkeit an der Ecke ist sehr gering. Es wurden gelbe Flaggen geschwenkt. Das Risiko aus Perez-Sicht war überschaubar. Und du siehst ja dass die Rechnung für Perez auch voll aufgegangen ist.

2. Die haben das natürlich erst nach dem Rennen erfahren von Perez. Davon gehe ich jedenfalls aus. Natürlich laufen die dann nicht zur FIA, verpetzen den eigenen Fahrer und riskieren den Sieg am Grünen Tisch zu verlieren.

3. Das Argument mit Jos mag stimmen, aber wenn der das öffentlich ausgeplaudert hätte, dann wäre der Schaden für das Team enorm gewesen. Und was hätte es ihm und Max denn gebracht?!

Übrigens ist Perez nach Monaco deutlich abgefallen. Wer weiß was da hinter den Kulissen abgelaufen ist.

4. Also ich denke dass ist kurz nach dem Wochenende rausgekommen, vielleicht als man die Daten usw. nochmal genau in der Fabrik analysiert hat. Letztlich wissen wir das nicht. Wir wissen nur dass Max am Rennsonntag nicht so wirkte als sei er sauer auf Perez.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 15. November 2022

Beiträge: 61
formelchen hat geschrieben:
1. Die Geschwindigkeit an der Ecke ist sehr gering. Es wurden gelbe Flaggen geschwenkt. Das Risiko aus Perez-Sicht war überschaubar. Und du siehst ja dass die Rechnung für Perez auch voll aufgegangen ist.

2. Die haben das natürlich erst nach dem Rennen erfahren von Perez. Davon gehe ich jedenfalls aus. Natürlich laufen die dann nicht zur FIA, verpetzen den eigenen Fahrer und riskieren den Sieg am Grünen Tisch zu verlieren.

3. Das Argument mit Jos mag stimmen, aber wenn der das öffentlich ausgeplaudert hätte, dann wäre der Schaden für das Team enorm gewesen. Und was hätte es ihm und Max denn gebracht?!

Übrigens ist Perez nach Monaco deutlich abgefallen. Wer weiß was da hinter den Kulissen abgelaufen ist.

4. Also ich denke dass ist kurz nach dem Wochenende rausgekommen, vielleicht als man die Daten usw. nochmal genau in der Fabrik analysiert hat. Letztlich wissen wir das nicht. Wir wissen nur dass Max am Rennsonntag nicht so wirkte als sei er sauer auf Perez.


1:Sainz ist trotzdem direkt in ihn reingefahren das da nichts schlimmers passiert ist, war reines Glück.So ein Plan ist einfach nur dämlich. Auserdem was genau war den seine Strategie fürs Rennen, Ferrari den sicheren Doppelsieg schenken? Hätte die sich nicht die Strategie wieder so dermassen krass verhauen, wäre das ein entspannter Doppel-Sieg geworden.Perez hatte durch P 3 keinen nennenswerten vorteil zudem das realitischte Szenario das RB die Plätze 3-4 zum wohle der WM in sinne von Max tauscht immer bestand.Wie gesagt Ferrari hat es total vergeigt, aber du kannst doch niemanden erzählen das er das von beginn an eingeplant hat.

2:Ich möchte nur nochmal das dies nicht auf fakten sondern auf Reinen Spekulation beruht.Für die es bislang nicht einen einzigen Hinweis gibt.Der betroffende niederländische Journalist hat bisher nichts vorgelegt um seine behauptung zu untermauern, es ist zudem bekannt das er den Verstappen Lager besonders dessen Vater Jos Verstappen sehr nahe steht.Gründsätzlich könnte ich mir vorstellen das diese Story bewusst von Verstappen Lager gestreut wurde um Max zu verteidigen.Das würde zumindest erklären warum Jos verstappen so verdammt ruhig bleibt.

Beitrag Mittwoch, 16. November 2022

Beiträge: 25685
1. Wenn es so war, dann hatte Perez vielleicht einfach nur die Absicht vor Max ins Ziel zu kommen und sich so im WM-Kampf zu halten. Eine Stallorder so früh in der Saison bei dem damaligen Punktestand halte ich eher für wahrscheinlich.

2. Klar ist das erstmal nur Spekulation. Fakt ist aber, dass irgendwas vorgefallen sein muss, denn das hat Max ja bestätigt. Und die gesamte Fachpresse ist sich ja offenbar einig dass es um Monaco geht.

Und doch, Hinweise gibt es. Schau dir mal dieses Video an:

https://youtu.be/fFImqBddhfs

Schon sehr auffällig wie früh Perez im 2. Versuch Gas gibt, verglichen mit dem ersten Versuch davor.

Und wenn der Journalist den Verstappens doch so nahe steht, dann bedeutet dass doch eher dass an der Geschichte etwas dran ist. Ich verstehe da deine Logik nicht.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 16. November 2022

Beiträge: 869
formelchen hat geschrieben:
Und wenn der Journalist den Verstappens doch so nahe steht, dann bedeutet dass doch eher dass an der Geschichte etwas dran ist. Ich verstehe da deine Logik nicht.


Der Journalist relativiert Verstappens Aktion und nimmt ihn in Schutz, ganz einfach.

Aber selbst wenn in Monaco solch ein krummes Ding von Perez gelaufen wäre, warum macht Verstappen hier völlig unnötig eine Baustelle auf?
Wie fragil muss ein Ego sein, um da ein halbes Jahr später mit einem WM-Titel mehr und einem beispiellosen Vorsprung dieses Fass aufzumachen? Es ging um Platz Sechs in einem für ihn völlig unbedeutenden Rennen. Verstappen wird wahrscheinlich die nächsten 7-8 Jahre von Red Bull komplett protegiert. Und dann verkackt er es sich mit dem Teamkollegen, verspielt Sympathien bei den Fans und womöglich auch intern. Wie ein trotziges Kleinkind anstatt dass er den Gönner spielt, Perez durch eine absolute Kleinigkeit unterstützt und alles im Butter ist. Und Marko und Horner stehen jetzt wie die letzten ähm... da, das erkannte man ja schon am Sonntag an den Reaktionen.

Beitrag Donnerstag, 17. November 2022

Beiträge: 0
... und beim kommenden Rennen will Verstappen dann doch Perez unterstützen, wenn es nötig sein soll.

Fand seine Haltung in Brasilien unterirdisch.

Beitrag Donnerstag, 17. November 2022

Beiträge: 10724
...und Schuld war letztlich trotzdem Hamilton - ohne seine hirnrissige Aktion in der ersten Kurve wäre Max gar nicht in die Lage gekommen auf Platz 6 rumzugurken... Eindeutig vorbei - aber nee, man muss da ja draufhalten... Mit Leclerc war es wunderbar Rennen zu fahren, mit Russell gings auch, kaum darf der alte abgehalfterte Ex-Champ mal wieder mit der großen Gruppe spielen krachts...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 17. November 2022

Beiträge: 25685
Bananenflanke hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Und wenn der Journalist den Verstappens doch so nahe steht, dann bedeutet dass doch eher dass an der Geschichte etwas dran ist. Ich verstehe da deine Logik nicht.


Der Journalist relativiert Verstappens Aktion und nimmt ihn in Schutz, ganz einfach.

Aber selbst wenn in Monaco solch ein krummes Ding von Perez gelaufen wäre, warum macht Verstappen hier völlig unnötig eine Baustelle auf?
Wie fragil muss ein Ego sein, um da ein halbes Jahr später mit einem WM-Titel mehr und einem beispiellosen Vorsprung dieses Fass aufzumachen? Es ging um Platz Sechs in einem für ihn völlig unbedeutenden Rennen. Verstappen wird wahrscheinlich die nächsten 7-8 Jahre von Red Bull komplett protegiert. Und dann verkackt er es sich mit dem Teamkollegen, verspielt Sympathien bei den Fans und womöglich auch intern. Wie ein trotziges Kleinkind anstatt dass er den Gönner spielt, Perez durch eine absolute Kleinigkeit unterstützt und alles im Butter ist. Und Marko und Horner stehen jetzt wie die letzten ähm... da, das erkannte man ja schon am Sonntag an den Reaktionen.


Also dass an der Sache was dran ist denke ich schon. Perez hat sich ja heute auch sehr verdächtig verhalten bei den Interviews. Er hat die Sache nicht klar dementiert, nur rumgeeiert.

Aber ich stimme dir da zu, Max hat sich da nicht klug verhalten. Es ging um dii goldene Ananas. Die ganze Welt konnte zuhören, aber Max kann es nicht offen aussprechen was da in Monaco passiert, also hätte er das Thema gar nicht erst an die Öffentlichkeit bringen sollen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Nächste

Zurück zu Allgemein