Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

"BMW ist siegverdächtig" --- wirklich????

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Freitag, 03. August 2001

Beiträge: 35
Hallo Mad-Driver,

zu deiner Meinung über Villeneuve:
du erwartest von einer geistigen Größe Toleranz und Diplomatie. Schön, dann sag mir wo Villeneuve jemals intolerant gewesen ist?? Also daran kanns nicht liegen.
Zum Thema Diplomatie: Meiner Meinung nach gehört Diplomatie nicht gerade zur postivsten Eigenschaft eines Menschen, anderen hinterher reden und nur sagen, was von einem erwartet wird, um sich selbst nicht zu belasten, die Wahrheit zu vertuschen, drum herum zu reden,...hm, was soll daran gut sein!? Wenn jeder Mensch so handeln/denken würde, wow, wie würde sich unsere Welt verändern...nämlich gar nicht, abgesehen davon dass das zwischenmenschliche Klima sich ins negative verändern würde.
Indem man sagt, was man denkt (und dafür ist Villeneuve ja durchaus berühmt-berüchtigt) kann man etwas verändern, und deswegen finde ich nicht, dass gerade er diplomatisch sein müsste..
Und was die geistige Größe betrifft, Villeneuve ist überdurchschnittlich intelligent (Stichwort Fremdsprachen) und strahlt dadurch (zumindest für mich) mehr geistige Größe aus als viele anderen Fahrer im Feld..

@Grovi: Die Theorien mit den Ausfällen von RS und RB hatte ich auch schon, hat sich leider nicht bewahrheitet...aber was nicht ist, die Saison ist ja mehr oder weniger noch soooooooo lang....:)
[br]----------------[br]viele liebe Grüße,
Cathy :)
viele liebe Grüße,
Cathy :)

Vorherige

Zurück zu Allgemein