Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Berni zu Alt?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 14. Juni 2003

Beiträge: 44
Was ist los mit Berni, in letzter Zeit redet er doch nur noch Unsinn oder?

-Minardi soll sich verpissen
-16 Rennen sind zuviel
-16 Autos reichen
-Man müsste aus der Pole ein Lottospiel machen
-.......

Sollte man nicht mal an einen Nachfolger denken?

Beitrag Samstag, 14. Juni 2003

Beiträge: 90
Das finde ich auch, denn Minardi braucht man in der Formel1 mehr als Berni!!!
Bild

KIMI RÄIKKÖNEN THE CHAMPION!

Beitrag Samstag, 14. Juni 2003

Beiträge: 0
Das Problem ist, dass Bernie niemanden über sich stehen hat. Er ist eben der Boss in der F1. Auch wenn er zusammen mit Max Mosley wohl eher die F1 zerstört als sie zu Retten. Und ich frage mich ob es nicht besser währe dass die Teams endlich eine eigene Serie machen.

Beitrag Samstag, 14. Juni 2003

Beiträge: 3914
Der ist wohl betrunken.

wenn sich einer aus der Formel 1 verpissen soll, dann er selbst :twisted:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 90
Berni soll in Pension gehen!!!
Bild

KIMI RÄIKKÖNEN THE CHAMPION!

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 0
Ach was, wegen dem bißchen Verkalkung??? :shock:

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 90
Ja, auch deswegen, aber er passt gaz einfach nicht in die Formel1
Bild

KIMI RÄIKKÖNEN THE CHAMPION!

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 3106
Wie, hat er Miardi nicht gerade gerettet??? :shock: :shock: Aber zu alt ist er trotzdem
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 1752
Senna hat geschrieben:
Wie, hat er Miardi nicht gerade gerettet??? :shock: :shock: Aber zu alt ist er trotzdem


Der weis nicht was er will. Als nächstes lässt er das Team wieder fallen :x

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 185
Was ist los mit Berni, in letzter Zeit redet er doch nur noch Unsinn oder?

-Minardi soll sich verpissen
-16 Rennen sind zuviel (er sagte er will 20 Rennen ... und danach meine er 17 Rennen sind ok)
-16 Autos reichen ( er meinte wenn die kleinen teams kommen müssen die großen McLaren und Ferrari jeweils 3 autos einsetzen...... das 16 reichen meinte er so nie!)
-Man müsste aus der Pole ein Lottospiel machen ( das sagte doch max mosley!)
-.......

Sollte man nicht mal an einen Nachfolger denken?

Beitrag Donnerstag, 07. August 2003

Beiträge: 0
Ich rufe diesen thread hier wieder auf weil ich nicht verstehe was zur Zeit mit Bernie los ist. Er bezeichnet die Piloten als Idioten und möchte die Gehälter der Fahrer zukünftig von ihrer Punkte anzahl abhängig machen. (Dabei verdient er doch mehr als alle anderen)

Er hat natürlich schon Recht damit dass der Sonntagmorgen recht langweilig ist. Aber die meisten Fernsehzuschauer schlafen am Sonntag sowieso wohl lieber aus und die Live-Zuschauer verscheucht er ja immer mehr mit den hohen Preisen.

Aber bei dem was Bernie sich zur Zeit leistet wundert es mich dass es keinen Aufstand der Fahrer oder der Teams gibt. Denn nur so können die Teams etwas gegen ihn ausrichten.

Beitrag Donnerstag, 07. August 2003

Beiträge: 0
Und dann ist ja noch die Geschichte von den Idioten auf dem Lastwagen,
mit Strafe zur zuwenig Winken. Die hat es wieder rausgerissen. :roll:

Bernie sollte sich aus der F1 verabschieden, bevor die F1 damit endet,
dass 16 winkende Idioten 12 mal im Jahr irgendwo ausserhalb
Europas Lotto spielen.

Beitrag Donnerstag, 07. August 2003

Beiträge: 0
Wo wäre er ohne die Idi... , der Berni?? ;)

Beitrag Donnerstag, 07. August 2003

Beiträge: 2343
McBeth hat geschrieben:
Sollte man nicht mal an einen Nachfolger denken?

Sag das mal deinem Boss oder Lehrer :D

vogtsophob hat geschrieben:
Bernie sollte sich aus der F1 verabschieden, bevor die F1 damit endet, dass 16 winkende Idioten 12 mal im Jahr irgendwo ausserhalb Europas Lotto spielen.

:D :D :D Der War gut!!!

Beitrag Donnerstag, 07. August 2003

Beiträge: 946
Das beleidigende Idioten-Statement bzw. die völlig schräge Winkzwangandrohung hat Bernie irgendwann vorgestern von sich gegeben, glaube ich...

Jetzt warte ich darauf, dass sich einer der zwanzig hier öffentlich Beleidigten auf die Füße stellt und sagt: "So nicht, Bernie!". Ich meine, auch wenn Bernie (noch) der Boss ist und viel Macht inne hat - wenn der Boss seine Grenzen überschreitet, muss man ihm sagen, dass es so nicht läuft.

Bei allem Respekt für die Fahrer: Sollten sich alle zwanzig Piloten ohne öffentliche Gegenwehr zu Idioten abstempeln lassen, wäre das auch ein trauriges Zeichen, finde ich...

Beitrag Donnerstag, 07. August 2003

Beiträge: 2343
@noir
ignorieren fordert auch größe

Beitrag Donnerstag, 07. August 2003

Beiträge: 946
hi chtrunk !

ja, aber....hier gehts auch um einen Eindruck in der Öffentlichkeit und um das Image der Piloten und damit in Folge auch um das Image der gesamten F1.

Es gibt mittlerweile leider genug Leute, die auch deshalb wenig von der gegenwärtigen F1 halten, weil sie den Eindruck haben, dass da nur noch überbezahlte Vertragsduckmäuser mit elektronischem Autopiloten unterwegs sind.

Meldungen wie das Lauda-Affen-Statement oder jenes aktuelle Bernie-Stat prägen sich dementsprechend ein beim Publikum - nicht bei den Hardcore-F1-Junkies wie wir es sind :wink: - sondern bei der sogenannten breiten Masse, von welcher die F1 ja lebt.

Natürlich ist es in Wahrheit nicht so schlimm - andererseits könnte zb ein Michael Schumacher locker aufstehen und sagen: "Wir sind die Stars. Wir bringen die Zuschauer. Wir riskieren unser Leben. Bernie soll selber fahren und winken, usw". Der F1 würde das gut tun. Absurderweise hat Bernie selber irgendwann gesagt, er wolle mehr Fahrer mit Charisma und Rückgrat...

Beitrag Donnerstag, 07. August 2003

Beiträge: 9007
Was bleibt ihnen übrig? Sich gegen "Big Daddy" auflehnen? Glaubst doch im Leben nicht ...

Ich denke ehr, die lachen sich darüber im Stillen tod! ;-) Zumindest was die Wink-Strafe angeht. Der Rest ist ehr traurig ... !!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Donnerstag, 07. August 2003

Beiträge: 0
Warum nicht gegen Big Daddy auflehnen. Was will er denn machen. Beim nächsten GP die Autos eigenhändig um den Ring schieben? Fahren kann er ja mit den Dingern nicht.
Geschlossenheit der Fahrer wäre mal gefragt. Wenn ich einen erheblichen Teil zum Verdienst eines Herrn Ecclestone beitragen würde, nennt mich der nicht "ungestraft" I.diot . Michael Schumacher könnte ihm das selbe mit einem breiten Grinsen ins Gesicht sagen und Bernie könnte NIX dagegen tun.

Andererseits, vielleicht wollen sich die Fahrer nicht so weit herablassen. Ist doch schon ein seniler, alter Mann, unser allerliebst Bernie.
Zuletzt geändert von deleted am Donnerstag, 07. August 2003, insgesamt 6-mal geändert.

Beitrag Donnerstag, 07. August 2003

Beiträge: 946
Hi Amazone

Ja, auflehnen!

Fahrer wie Michael Schumacher, Montoya, Räikkönen, Alonso, Webber (um nur ein paar zu nennen) sind nicht ohne Einbuße ersetzbar. Die könnten dem Bernie sehr wohl verbal auf die Finger klopfen, finde ich halt. Nicht zurückbeleidigen, sondern dem alten Mann Grenzen setzen - bis hierher und nicht weiter. Was ist mit der Fahrergewerkschaft? Stell dir vor, du arbeitest in einer Firma und der Boss sagt öffentlich der ganzen Welt, dass seine Mitarbeiter überbezahlte Idioten sind. Was würde da wohl passieren?

Beitrag Donnerstag, 07. August 2003

Beiträge: 946
hi BMW-V10

Da hatten wir gleichzeitig fast die gleichen Gedanken :wink:

Zum Nicht-herablassen: Wenn der Herr E. ein Pensionsit wäre, wär Ignorieren vielleicht angebracht, aber der Mann hat eine, nicht unwesentliche, Position in diesem Geschäft...

Beitrag Donnerstag, 07. August 2003

Beiträge: 0
Jo, mit nicht herablassen meinte ich, ihn nicht als *zensur* zu bezeichnen. Aber sehr wohl dagegen auftreten. Sowas muss ja nicht sein.

Beitrag Donnerstag, 07. August 2003

Beiträge: 0
... zumal man es wohl als geschäftsschädigend bezeichnen kann.
Diejenigen, die die Riesensummen Kohle in die F1 (und auf
Bernies Konto) schaufeln sollten Bernie ruhig mal einen kleinen
verbalen Klaps auf die Fingerchen geben.

*Patsch*

Zumindestens hinter den Kulissen. (Evlt habe sie es ja schon getan.)

Beitrag Donnerstag, 07. August 2003

Beiträge: 2343
wie wärs mit einem streik... alle fahrer fahren die einführungsrunde wild um sich winkend und fahren dannach nicht auf den startplatz, sondern wieder in die box und packen ihre sachen...

das wär mal ein schlag (war ernst gemeint)

Beitrag Donnerstag, 07. August 2003

Beiträge: 0
chtrunk hat geschrieben:
wie wärs mit einem streik... alle fahrer fahren die einführungsrunde wild um sich winkend und fahren dannach nicht auf den startplatz, sondern wieder in die box und packen ihre sachen...

das wär mal ein schlag (war ernst gemeint)


Das wär auf jeden Fall eine kaum zu übersehende Demonstration.
Vor allem, wenn alle anderen bei den Team mitmachen, d.h. nicht
überrascht tun, sondern so als wäre alles ganz normal und in
aller Seelenruhe anfangen den Kram einzupacken. am besten
alle von allen Teams noch unisono ein kleines Liedchen auf den
Lippen (z.B. always look on the bright side of live von den Monty
Pythons )

Bernies Gesicht wäre bestimmt eine gute Entschädigung für
das entgangene Rennen :-)

Nächste

Zurück zu Allgemein