Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Berni zu Alt?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Donnerstag, 07. August 2003

Beiträge: 9007
noir hat geschrieben:
Hi Amazone

Ja, auflehnen!

Fahrer wie Michael Schumacher, Montoya, Räikkönen, Alonso, Webber (um nur ein paar zu nennen) sind nicht ohne Einbuße ersetzbar. Die könnten dem Bernie sehr wohl verbal auf die Finger klopfen, finde ich halt. Nicht zurückbeleidigen, sondern dem alten Mann Grenzen setzen - bis hierher und nicht weiter. Was ist mit der Fahrergewerkschaft?


DAFÜR wäre ich auch, keine Frage!!! Ich glaub halt nur nicht, dass es passiert. GPDA hin oder her ... im Prinzip hackt die eine Krähe der anderen doch kein Auge aus, oder?

noir hat geschrieben:
Stell dir vor, du arbeitest in einer Firma und der Boss sagt öffentlich der ganzen Welt, dass seine Mitarbeiter überbezahlte Idioten sind. Was würde da wohl passieren?

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen: Es passiert NICHTS! :? Außer einer hohen Fluktuation und ettliche an Magenproblemen leidenden Kollegen ...
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Donnerstag, 07. August 2003

Beiträge: 946
Liebe Amazone,

mit Krähen kenn ich mich nicht so aus :wink: , aber was die Firmengeschichte betrifft, hast du mich recht gut in die Realität zurückgeholt...

Ich habe auch mal eine ungute Erfahrung in einer Firma gemacht und du hast recht - viele Leute hängen existentiell von ihrem Job ab und oft bleibt ihnen gar nichts andres übrig, als ungerechte und bösartige Behandlung - von oben oder gar von der Seite - in Kauf zu nehmen...

...und von einem Nicolas Kiesa darf man nicht erwarten dass er sich wegen der Bernie-Idioten-Geschichte auflehnt und seine eben erst begonnene Karriere aufs Spiel setzt - aber es wär ein cooles Zeichen, wenn eben zb ein Michl Schumacher sich für sich und seine Kollegen einsetzen würde...theoretisch...ich weiß eh.... 8-)

Vorherige

Zurück zu Allgemein