Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Ausblick 2013

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Dienstag, 27. November 2012

Beiträge: 25693
Was glaubt Ihr welches Team und welche Fahrer 2013 vorne sein werden???


Ich persönlich rechne damit, dass Red Bull und Ferrari die WM unter sich ausmachen.

McLaren ist durch den Abgang von Hamilton klar geschwächt und Button ist nunmal kein absoluter Topfahrer wie Vettel, Alonso oder Hamilton. Ich rechne zwar mit Siegen von Button und evtl. auch von Perez, aber ich wette für die WM wird es nicht reichen - nicht einmal für dem WM-Kampf in den letzten 3-4 Rennen.

Mercedes erwarte ich so stark wie in der ersten Saisonhälfte 2012. Man wird sicher mal aufs Podest fahren oder sogar einen Sieg holen, aber die WM wohl kaum.

Lotus erwarte ich ähnlich stark wie 2012, wobei ja noch unbekannt ist wer der zweite Fahrer sein wird. Ich glaube sie könnten wieder hinter Mercedes zurückfallen, aber das wird man sehen.

Ferrari muss man natürlich immer auf der Rechnung haben. Wenn Massa seine Form der letzten Rennen halten kann, dann auch in der K-WM. Ansonsten ist Alonso im Kampf um Siege natürlich eine sichere Bank, wenn es das Auto hergibt.

Red Bull ist sicher der Favorit. Newey bleibt an Bord, Vettel auch.

Die anderen Teams wie Force India, Williams und Sauber werden sicher wieder das Mittelfeld bilden. Ich traue aber Hülkenberg die eine oder andere große Überraschung zu. Torro Rosso sehe ich knapp hinter diesen Teams.

Zu den drei Hinterbänklern muss man wohl nichts sagen. Ob HRT bleibt, ist fraglich. Caterham könnte vielleicht etwas stärker sein, Marussia traue ich kaum eine Steigerung zu.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 28. November 2012

Beiträge: 1614
ich erwarte ein 2011-dejavu:

rbr wird kreise um die konkurrenz fahren, dabei wird webbers auto regelmäßig kers-probleme haben, dadurch wird er "leider" schlecht starten und im feld festhängen und früh einen großen rückstand auf vettel haben. natürlich wird der rückstand in dem medien und ganz besonders hier auf vettels überragende fähigkeiten zurückgeführt.

der rest ist uninterresant, weil er nichts mit der WM-vergabe zu tun haben wird.

Beitrag Mittwoch, 28. November 2012

Beiträge: 45428
Red Bull wird von Anfang an vorne dabei sein, McLaren wird etwas dahinter sein, Ferrari wieder nur die dritte Kraft.

Der Rest wird wieder das Mittelfeld bilden und das wird 2013 nicht mehr so auftrumpfen können wie 2012. Dazu fehlen die technischen Einschränkungen, die von 2011 auf 2012 die großen Teams eingebremst haben.

Beitrag Mittwoch, 28. November 2012

Beiträge: 9403
Ich seh Red Bull vorn mitdabei, erwarte aber keine Dominanz, da das Reglement ja gleich bleibt und ich denke, auch einen Newey fällt irgendwann mal nichts mehr ein.
Ich denke, fast, Ferrari wirds nächstes Jahr machen. Wenn man durch die DRS einschränkung es schafft, im Quali nicht immer erst in Reihe 3 zu stehen, dann wird Alonso Vettel richtig nass machen.
Red Bull hatte dieses Jahr schon Probleme und ich denke, die sind am Limit. Die beiden Ausfälle von Hamilton in Singapur und Abu Dhabi übertünchen, daß der Speed im Rennen nicht mehr so überlegen war.

Tja, Mclaren kann nächsts Jahr alles gewinnen oder richtig ablosen. Button hat gezeigt, daß er es umsetzen kann, wenns Auto passt. Passt das Auto nicht, hat Button mehr Probleme als Lewis hatte. Perez ist natürlich der große Unbekannte, der kann von tragisch scheitern bis einschlagen wie eine Bombe und um die WM mitfahren alles werden.

Lotus ist schwierig einzuschätzen, haben sie Geld können sie auch mit Kimi nach vorne kommen. Kimi fährt so klug wie sonst keiner im Feld und wenn das Auto nur halbwegs was taugt fährt der noch weiter vorne als dieses Jahr.

Bleibt noch Mercedes GP - als Fan von Lewis hoffe ich natürlich, daß man gemerkt hat, woran das diesjährige Auto gekrankt hat und das man nächstes Jahr alle überrascht - aber erwarten darf man das nunmal leider nicht nach den Erfahrungen der letzten Jahre.....

also:
Ich erwarte einen WM Dreikampf Red Bull/Ferrari/Mclaren.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Mittwoch, 28. November 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Red Bull wird auf dem Stand von 2012 fahren

Ferrari dürfte von der Grundschnelligkeit etwas zulegen

McLaren wird trotz aller Unkenrufe ,auf Top-Level unterwegs sein ,

Williams wird unmerklioch zulegen

Lotus wird stark auftreten

Sauber wird wohl wesentlich schlechter in die Saison starten als 2012

Mercedes wird zwar besser aussehen aber den großen Wurf werden sie auch 2013 nicht hinbekommen

Force India - auf Level 2012 ,eher langsamer

Toro Rosso - auf Level 2012

Caterham - Kampf um die Schlusslicht-Laterne mir dem Rest ,der den Winter überlebt .

Am Ende wird es ein Dreikampf Alonso , Button ,Vettel

Beitrag Mittwoch, 28. November 2012

Beiträge: 25693
MichaelZ hat geschrieben:
Red Bull wird von Anfang an vorne dabei sein, McLaren wird etwas dahinter sein, Ferrari wieder nur die dritte Kraft.

Der Rest wird wieder das Mittelfeld bilden und das wird 2013 nicht mehr so auftrumpfen können wie 2012. Dazu fehlen die technischen Einschränkungen, die von 2011 auf 2012 die großen Teams eingebremst haben.


Was heißt denn Ferrari "wieder nur die dritte Kraft"???

Ferrari ist sowohl in der Fahrer-WM wie auch in der K-WM Vizeweltmeister und damit zweite Kraft.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 29. November 2012

Beiträge: 45428
AWE hat geschrieben:
Toro Rosso - auf Level 2012


Toro Rosso hat Key und damit für mich eine Zutat, um sie zu einer Überraschung à la Sauber/Williams 2012 zu machen,

Beitrag Donnerstag, 29. November 2012

Beiträge: 45428
formelchen hat geschrieben:
Was heißt denn Ferrari "wieder nur die dritte Kraft"???

Ferrari ist sowohl in der Fahrer-WM wie auch in der K-WM Vizeweltmeister und damit zweite Kraft.


Ferrari hat Punkte gehamstert und hat sich keine Patzer geleistet, das war bei McLaren anders. Und auch bei Red Bull.

Beitrag Donnerstag, 29. November 2012

Beiträge: 25693
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Was heißt denn Ferrari "wieder nur die dritte Kraft"???

Ferrari ist sowohl in der Fahrer-WM wie auch in der K-WM Vizeweltmeister und damit zweite Kraft.


Ferrari hat Punkte gehamstert und hat sich keine Patzer geleistet, das war bei McLaren anders. Und auch bei Red Bull.


Ja und da spielt auch die Zuverlässigkeit eine Rolle. Speed ist nicht alles. Der Ferrari war insgesamt offenbar das zweitbeste Auto, was ja der K-Titel mehr oder weniger bestätigt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 29. November 2012

Beiträge: 1614
formelchen hat geschrieben:
Ja und da spielt auch die Zuverlässigkeit eine Rolle.


komisch, wenn's um rbr geht interessiert dich das thema zuverlässigkeit nicht, das schwafelst du nur von pech... nach DEINER üblichen logik war der mclaren _deutlich_ besser als der ferrari, hatte aber mehr pech.


aber schön, das du das eigentlich thema "deines" threads gleich mal selbst versaut hast...

Beitrag Donnerstag, 29. November 2012

Beiträge: 25693
thoraya hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ja und da spielt auch die Zuverlässigkeit eine Rolle.


komisch, wenn's um rbr geht interessiert dich das thema zuverlässigkeit nicht, das schwafelst du nur von pech... nach DEINER üblichen logik war der mclaren _deutlich_ besser als der ferrari, hatte aber mehr pech.


aber schön, das du das eigentlich thema "deines" threads gleich mal selbst versaut hast...



Keine Ahnung was du mit deinem Post in den ersten zwei Zeilen sagen willst. Red Bull und McLaren waren schneller als Ferrari, aber auch unzuverlässiger. Mehr gibts dazu doch nicht zu sagen.

Und das Thema habe ich nicht versaut, ich habe Michael nur drauf hingewiesen, dass Ferrari in beiden Weltmeisterschaften die Nr.2 ist und nicht die 3.

Eher versauen Leute wie du diesen Thread, denn zum eigentlichen Thema hast du hier absolut nichts sinnvolles beigetragen, ausser zu sagen dass Red Bull alles dominieren wird und alle anderen egal sind. Ganz Prima. Stattdessen wie immer nur Angriffe auf andere User. :roll:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 29. November 2012

Beiträge: 1058
formelchen hat geschrieben:
Was glaubt Ihr welches Team und welche Fahrer 2013 vorne sein werden???


Ich persönlich rechne damit, dass Red Bull und Ferrari die WM unter sich ausmachen.
McLaren ist durch den Abgang von Hamilton klar geschwächt und Button ist nunmal kein absoluter Topfahrer wie
Vettel, Alonso oder Hamilton. ...

Button und kein Topfahrer?

Dann schaue dir einmal deren beider Punktausbeute (2010-2012) bei MCL an:
J. Button 188P 270P 214P -->672P
L. Hamilton 190P 227P 240P -->657P
Wie wir ersehen können hat JB mehr Punkte als LH geholt.
Gleiches gilt für deren Gesamtkariere: JB -->999P und LH -->913P.

Der Punktestand von JB spricht eine andere Sprache.

Beitrag Donnerstag, 29. November 2012

Beiträge: 25693
Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:
Button und kein Topfahrer?

Dann schaue dir einmal deren beider Punktausbeute (2010-2012) bei MCL an:
J. Button 188P 270P 214P -->672P
L. Hamilton 190P 227P 240P -->657P
Wie wir ersehen können hat JB mehr Punkte als LH geholt.
Gleiches gilt für deren Gesamtkariere: JB -->999P und LH -->913P.

Der Punktestand von JB spricht eine andere Sprache.


Also das mit der Gesamtkarriere ist jawohl nicht ernst gemeint oder? Wenn du danach gehst, hat Button sogar eine richtig schlechte Bilanz, denn er ist ja schon ca. 6 Jahre länger in der F1.

Ansonsten muss man sagen, hat Button sich neben Hamilton besser geschlagen als viele Ende 2009 erwartet haben. Allerdings hatte Hamilton 2011 auch ein schlechtes Jahr und war durch private Dinge abgelenkt. Und 2012 hat Hamilton 2-3 Siege unverschuldet verloren und hatte weitaus mehr Pech als Button, daher halte ich die Punktestände 2012 zwischen den beiden für stark verfälscht. Trotzdem war er am Ende halbwegs deutlich vor Button. De Facto war Hamilton 2012 deutlich besser als Button, der nur wenige gute Rennen hatte.

Für mich ist Button ein guter Fahrer und kommt direkt nach Vettel, Hamilton und Alonso. Er ist besser als Massa oder Webber. Aber für mich halt nicht ganz Topliga.

Was 2013 angeht erwarte ich, dass er die klare Nr.1 im Team sein wird und wenn McLaren ein gutes Auto baut, hat er sicher auch WM-Chancen. Aber dazu müsste der McLaren schon einen Tick stärker sein als der Ferrari und der Red Bull, denn Vettel und Alonso sind etwas schneller als er.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 30. November 2012

Beiträge: 14
formelchen hat geschrieben:
Was glaubt Ihr welches Team und welche Fahrer 2013 vorne sein werden???


Ich persönlich rechne damit, dass Red Bull und Ferrari die WM unter sich ausmachen.

McLaren ist durch den Abgang von Hamilton klar geschwächt und Button ist nunmal kein absoluter Topfahrer wie Vettel, Alonso oder Hamilton. Ich rechne zwar mit Siegen von Button und evtl. auch von Perez, aber ich wette für die WM wird es nicht reichen - nicht einmal für dem WM-Kampf in den letzten 3-4 Rennen.

Mercedes erwarte ich so stark wie in der ersten Saisonhälfte 2012. Man wird sicher mal aufs Podest fahren oder sogar einen Sieg holen, aber die WM wohl kaum.

Lotus erwarte ich ähnlich stark wie 2012, wobei ja noch unbekannt ist wer der zweite Fahrer sein wird. Ich glaube sie könnten wieder hinter Mercedes zurückfallen, aber das wird man sehen.

Ferrari muss man natürlich immer auf der Rechnung haben. Wenn Massa seine Form der letzten Rennen halten kann, dann auch in der K-WM. Ansonsten ist Alonso im Kampf um Siege natürlich eine sichere Bank, wenn es das Auto hergibt.

Red Bull ist sicher der Favorit. Newey bleibt an Bord, Vettel auch.

Die anderen Teams wie Force India, Williams und Sauber werden sicher wieder das Mittelfeld bilden. Ich traue aber Hülkenberg die eine oder andere große Überraschung zu. Torro Rosso sehe ich knapp hinter diesen Teams.

Zu den drei Hinterbänklern muss man wohl nichts sagen. Ob HRT bleibt, ist fraglich. Caterham könnte vielleicht etwas stärker sein, Marussia traue ich kaum eine Steigerung zu.



Dem ist nicht hinzu zufügen. Sehe ich genauso wie Du
Wir werden siegen

Beitrag Freitag, 30. November 2012

Beiträge: 4
ich denke auch dass button mit mclaren stärker sein wird als viele glauben - einfach deshalb weil man mit perez
einen ähnlichen fahrertyp an bord hat und somit bei der auto- und setupentwicklung einen klareren weg folgen kann als bisher mit hamilton/button

desweiteren ist button nach dazu der teamleader und hat vermutlich das sagen und quasi heimvorteil - ich werde auch nicht das gefühl los das mclaren damit absichtlich eine nr1/nr2 struktur im team schaffen wollte

für button selbst sicher nicht schlecht, aber mir persönlich hatte die philosophie "wir-wollen-die-2stärksten-fahrer-im-team" immer sehr gut gefallen - gab es doch recht oft sehr spannende teamduelle bei mclaren.

aber vielleicht überrascht perez einst wie hamilton? ich hoffe es mal nicht :D

Beitrag Freitag, 30. November 2012

Beiträge: 25693
BensonJutton hat geschrieben:
ich werde auch nicht das gefühl los das mclaren damit absichtlich eine nr1/nr2 struktur im team schaffen wollte



Naja es war ja kein Nr.1 Fahrer wie Vettel oder Alonso verfügbar. Alonso wird dort eh nie wieder fahren.

McLaren hatte also keine andere Wahl als einen Nr.2-Fahrer zu holen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 30. November 2012

Beiträge: 4
formelchen hat geschrieben:
BensonJutton hat geschrieben:
ich werde auch nicht das gefühl los das mclaren damit absichtlich eine nr1/nr2 struktur im team schaffen wollte



Naja es war ja kein Nr.1 Fahrer wie Vettel oder Alonso verfügbar. Alonso wird dort eh nie wieder fahren.

McLaren hatte also keine andere Wahl als einen Nr.2-Fahrer zu holen.


ich denke kimi hätten sie bekommen wenn sie gewollt hätten, aber da waren nicht mal ansatzweise bemühungen da

Beitrag Freitag, 30. November 2012

Beiträge: 1058
formelchen hat geschrieben:
Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:
Button und kein Topfahrer?

Dann schaue dir einmal deren beider Punktausbeute (2010-2012) bei MCL an:
J. Button 188P 270P 214P -->672P
L. Hamilton 190P 227P 240P -->657P
Wie wir ersehen können hat JB mehr Punkte als LH geholt.
Gleiches gilt für deren Gesamtkariere: JB -->999P und LH -->913P.

Der Punktestand von JB spricht eine andere Sprache.


Also das mit der Gesamtkarriere ist jawohl nicht ernst gemeint oder? Wenn du danach gehst, hat Button sogar eine richtig schlechte Bilanz, denn er ist ja schon ca. 6 Jahre länger in der F1.
.

Aber ja doch! Ich darf nochmals festhalten: In den letzten drei Jahren und gleicher Rennstall hat JB mehr Punkte geholt. Für die Gesamtkariere ignorierst du allerdings, daß LH stets im guten McL seine Punkte erfahren konnte, während JB auch mit Gurkenboliden fahren musste.
LH ist demnach ebenfallsToppliga.
Zuletzt geändert von Dr.Otto-AronSikpin am Freitag, 30. November 2012, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Freitag, 30. November 2012

Beiträge: 1058
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Was heißt denn Ferrari "wieder nur die dritte Kraft"???

Ferrari ist sowohl in der Fahrer-WM wie auch in der K-WM Vizeweltmeister und damit zweite Kraft.


Ferrari hat Punkte gehamstert und hat sich keine Patzer geleistet, das war bei McLaren anders. Und auch bei Red Bull.

Was ist das für eine Sichtweise :roll: ??! Wegen dem Endstand in der K-WM ist Ferrari zweite Kraft-ohne wenn und aber!

Beitrag Freitag, 30. November 2012

Beiträge: 25693
BensonJutton hat geschrieben:
ich denke kimi hätten sie bekommen wenn sie gewollt hätten, aber da waren nicht mal ansatzweise bemühungen da


Gut das kann sein. Wobei Kimi ja offenbar für 2 Jahre bei Lotus fix war oder es eine entsprechende Klausel gab. Ob McLaren mit ihm gesprochen hat, weiß ich nicht. Aber Kimi wäre sicher eine gute Wahl gewesen. Wobei ich ihn aber auch nicht ganz auf einer Stufe mit Vettel, Alonso und Hamilton sehe. Aber sicher wäre er besser als Perez gewesen.


Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:
Aber ja doch! Ich darf nochmals festhalten: In den letzten drei Jahren und gleicher Rennstall hat JB mehr Punkte geholt. Für die Gesamtkariere ignorierst du allerdings, daß LH stets im guten McL seine Punkte erfahren konnte, während JB auch mit Gurkenboliden fahren musste.
LH ist demnach ebenfallsToppliga.



Der Vergleich mit der Gesamtkarriere ist einfach für die Tonne, weil Lewis erst ab seit 2007 fährt.

Ich sehe es immer Saison für Saison und in 2 von drei Saisons hat Hamilton den Button geschlagen, wobei es 2010 knapp war.

Wenn ich bedenke wie schlecht Button 2012 zeitweise war, gehört er für mich einfach nicht in die Topliga. Und Hamilton hatte dieses Jahr deutlich mehr Pech als Button, der Vorsprung hätte viel größer sein können und müssen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 30. November 2012

Beiträge: 0
Sehe ich auch anders, Ferrari war in diesem Jahr zuverlässig aber langsam. Da gleicht sich auch nichts aus, man war bestenfalls dritter was das Leistungsvermögen des Auto angeht. Alles andere ist aufgrund der Rennen zustande gekommen.

Beitrag Samstag, 01. Dezember 2012

Beiträge: 0
Infinity Red Bull gewinnt wohl die Teamwechtung. VET schlaegt WEB, abah Superseb hat in der Qualifickation wieder ganz klar Oberwasser. Bild Ferrari hat wieder Chancen auf Platz 2 und koennen dank des starken Brasilianers sogar um den Titel bei den Rennstaellen fahren. MAS schlaegt ALO, weil der kleine Mann endlich mal zeigt, was er kann. Seit Austin ist er wie ein Comicheld. Bild McLaren wird sich gut schlagen. PER hat eine gute Chance, dass er BUT verdraencht. Lotus verliert wieder Punkte. Kimi wird klar vorne sein, wenn GRO bleibt. Mercedes AMG Petronas muss stagnieren. Trotzdem glaube ich schon an eine ganz gute Anfangsfahse. Sauber wird eher zurueckfallen. GUT wird kein Land sehen gegen den gruenen Hulk. Bild Sahara Force India ist unmoeglich einzuschaetzen. Vermutlich beie Lenker sind noch unbestaeticht. Toro Rosso soll die Sensation werden, aber der Schluessel namens Key hilft wohl. RIC werde ich immer auf Rang 3 setzen. Bild Sein einziges Highlight in der Saison fuers Team mit Platz 6 in der Qualifickation in Manama ist meiner Meinung nach immer noch absolut unfassbar! Williams & MAL sind & bleiben schuld an meiner bloeden Misere. Williams wird endlich klar schlechtestes etabliertere Team. MAL verdient ein Team, wo er es sich leisten kann, oft Unfaelle zu leisten, weil weitere Unfaelle Williams hoffentlich pleite machen, armer AWE. Bild Die anderen Teams sind uninteressant...!

Beitrag Samstag, 01. Dezember 2012

Beiträge: 123
Babaco hat geschrieben:
Infinity Red Bull gewinnt wohl die Teamwechtung. VET schlaegt WEB, abah Superseb hat in der Qualifickation wieder ganz klar Oberwasser. Bild Ferrari hat wieder Chancen auf Platz 2 und koennen dank des starken Brasilianers sogar um den Titel bei den Rennstaellen fahren. MAS schlaegt ALO, weil der kleine Mann endlich mal zeigt, was er kann. Seit Austin ist er wie ein Comicheld. Bild McLaren wird sich gut schlagen. PER hat eine gute Chance, dass er BUT verdraencht. Lotus verliert wieder Punkte. Kimi wird klar vorne sein, wenn GRO bleibt. Mercedes AMG Petronas muss stagnieren. Trotzdem glaube ich schon an eine ganz gute Anfangsfahse. Sauber wird eher zurueckfallen. GUT wird kein Land sehen gegen den gruenen Hulk. Bild Sahara Force India ist unmoeglich einzuschaetzen. Vermutlich beie Lenker sind noch unbestaeticht. Toro Rosso soll die Sensation werden, aber der Schluessel namens Key hilft wohl. RIC werde ich immer auf Rang 3 setzen. Bild Sein einziges Highlight in der Saison fuers Team mit Platz 6 in der Qualifickation in Manama ist meiner Meinung nach immer noch absolut unfassbar! Williams & MAL sind & bleiben schuld an meiner bloeden Misere. Williams wird endlich klar schlechtestes etabliertere Team. MAL verdient ein Team, wo er es sich leisten kann, oft Unfaelle zu leisten, weil weitere Unfaelle Williams hoffentlich pleite machen, armer AWE. Bild Die anderen Teams sind uninteressant...!

ja, das klingt alles fundiert und realistisch.
force india sollte SUT wiedereinstellen, dann werden sie sicher zusammen die WM dominieren und williams in die pleite zwingen. alles klar, herr kommissar :lol:
Alle kaufen morgens BILD
Nur Peter, der schei.ßt später

Beitrag Samstag, 01. Dezember 2012

Beiträge: 2667
So richtig hab ich meine Kristallkugel noch nicht poliert.
Nur soviel.....euer Perez gewinnt in 2013 keinen Rennen.
Achja, und Alonso wird wieder nicht auf Ferrari Weltmeister. :D
RR #33

Beitrag Samstag, 01. Dezember 2012

Beiträge: 1199
Lewiskreischer hat geschrieben:
Babaco hat geschrieben:
Infinity Red Bull gewinnt wohl die Teamwechtung. VET schlaegt WEB, abah Superseb hat in der Qualifickation wieder ganz klar Oberwasser. Bild Ferrari hat wieder Chancen auf Platz 2 und koennen dank des starken Brasilianers sogar um den Titel bei den Rennstaellen fahren. MAS schlaegt ALO, weil der kleine Mann endlich mal zeigt, was er kann. Seit Austin ist er wie ein Comicheld. Bild McLaren wird sich gut schlagen. PER hat eine gute Chance, dass er BUT verdraencht. Lotus verliert wieder Punkte. Kimi wird klar vorne sein, wenn GRO bleibt. Mercedes AMG Petronas muss stagnieren. Trotzdem glaube ich schon an eine ganz gute Anfangsfahse. Sauber wird eher zurueckfallen. GUT wird kein Land sehen gegen den gruenen Hulk. Bild Sahara Force India ist unmoeglich einzuschaetzen. Vermutlich beie Lenker sind noch unbestaeticht. Toro Rosso soll die Sensation werden, aber der Schluessel namens Key hilft wohl. RIC werde ich immer auf Rang 3 setzen. Bild Sein einziges Highlight in der Saison fuers Team mit Platz 6 in der Qualifickation in Manama ist meiner Meinung nach immer noch absolut unfassbar! Williams & MAL sind & bleiben schuld an meiner bloeden Misere. Williams wird endlich klar schlechtestes etabliertere Team. MAL verdient ein Team, wo er es sich leisten kann, oft Unfaelle zu leisten, weil weitere Unfaelle Williams hoffentlich pleite machen, armer AWE. Bild Die anderen Teams sind uninteressant...!

ja, das klingt alles fundiert und realistisch.
force india sollte SUT wiedereinstellen, dann werden sie sicher zusammen die WM dominieren und williams in die pleite zwingen. alles klar, herr kommissar :lol:

Hui! Du hast verstanden was er da schreibt!
Großes Kino, gibst du mir bitte die Übersetzung, denn außer das Williams Pleite geht hab ich nix verstanden.
DANKE!

MfG
Daniel
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

Nächste

Zurück zu Allgemein