Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

10 Thesen für 2020

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 20. Dezember 2020

Beiträge: 979
formel-at hat geschrieben:
- HAM wird Weltmeister
- Ferrari wird maximal dritter
- BOT wird zweiter
- VER wird dritter
- Seb wird von LEC gebügelt
- Seb wird uns ein paar Pirouetten vorführen
- RacingPoint wird vierter

alles andere ist mir noch zu unklar :lol:


Wollt ihr nicht eure Thesen auswerten oder was für einen Sinn hatte das ganze.

AFD-Freak, statt dich ständig mit Sebs Stimmungslage zu beschäftigen und uns mit Klatsch und Tratsch zu nerven, bewerte mal deine Prophezeiungen- du bist doch der Experte hier :D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Sonntag, 20. Dezember 2020

Beiträge: 9017
automatix hat geschrieben:
Dann mach ich mal mit:

1. Hamilton wird Weltmeister War ja klar]
2. Verstappen wird Vizefast
3. Bottas gewinnt kein Renneneigentlich stimmts, die Siege bekam er ja geschenkt, aus eigener Kraft hat er nix gewonnen
4. Ricciardo holt ein Podium mit Renaultsogar zwei
5. Mclaren wir best of the Rest und Norris fährt Sainz an die Wand.zumindest 50% passen
6. Kvyat wird Gasly schlagenda lag ich daneben
7. Giovanizzi wird gegen Kimi sowas von untergehen.untergegangen nicht, aber eine gute Saison fuhr er trotzdem nicht
8. Vettel wird Ferrari Ende 2020 verlassen, nachdem es mit Leclerc mehrfach ärger gibt über die Saisonja
9. Williams findet anschluß ans Mittelfeldfast
10. Haas feuert Groesjean weil der ständig das Auto zerstört und über die mangelnde Leistung jammert.
sie haben ihn zumindest bis zum Ende mitgezogen - verdient hatte er es nicht....
GO Lewis

Beitrag Sonntag, 20. Dezember 2020

Beiträge: 1729
Mav05 hat geschrieben:
- Perez fährt 2x aufs Podium, Lando 1x


Respekt dafür

Beitrag Montag, 21. Dezember 2020

Beiträge: 43282
MichaelZ hat geschrieben:
So nach den Testfahrten: Mal schauen, wie ich meine 10 Thesen für 2020 anpasse:

1. Hamilton wird wieder Weltmeister.
2. Verstappen wird Vizemeister.
3. Leclerc schlägt Vettel nach Punkten und im Qualifying.
4. Es gibt mindestens einen Fahrerwechsel während der Saison.
5. McLaren wird nicht bedeutend näher an den Topteams dran sein, Racing Point wird best of the rest
6. Latifi wird gegen Russell deutlich verlieren, aber nicht mit 0:22 wie Kubica...
7. Kimi Räikkönen wird seine letzte Saison fahren.
8. Mick Schumacher wird im Sommer als Fahrer bei Alfa Romeo für 2021 verpflichtet.
9. Es wird für 2021 keine neuen Formel-1-Teams geben.
10. Vettel wird mindestens eine Startkollision verursachen.

Ergänzend:
Mercedes gewinnt mindestens 10 Rennen (vorausgesetzt es werden wegen des Coronavirus mindestens 20 Rennen ausgefahren).


1. Check
2. Nö
3. Check
4. Check
5. Nö
6. naja 0:16...
7. Nö, Gott sei Dank.
8. Check
9. Check
10. Fast, Silverstone...

Beitrag Montag, 21. Dezember 2020

Beiträge: 1729
Also für die 8 kriegst du aber keinen Punkt ;)

Beitrag Dienstag, 22. Dezember 2020

Beiträge: 43282
ah okay, stimmt. Es wurde ja Haas.

Vorherige

Zurück zu Allgemein