Ab der kommenden Saison wird das Superstock 1000 Team Go Eleven nicht mehr mit KTM und der RC8 an den Start gehen, sondern mit Kawasaki. Dafür wurde der bestehende Vertrag mit dem österreichischen Hersteller aufgelöst.

Hinter dem Wechsel von KTM zu Kawasaki stecken hoch gesteckte Ziele, denn das Team von Denis Sacchetti will in die Superbike aufsteigen, vorausgesetzt man bekommt das Budget für einen Start in der SBK-WM zusammen.

Für den Fall, dass es kurzfristig nicht mit dem erwünschten Aufstieg in die Superbike klappt, hat Go Eleven auch schon einen Plan B entwickelt. Das italienische Team will dann nicht nur in der STK1000 an den Start gehen, sondern auch in der STK600 vertreten sein. Eine Fahrerbekanntgabe für die jeweiligen Projekte gab es derweil noch nicht, diese soll aber in Kürze folgen.