Audi-Stimmen vor dem Rennen - 24 h Nürburgring Bilderserie

24 h Nürburgring Bilderserie - Audi-Stimmen vor dem Rennen: Frank Stippler, Audi R8 LMS ultra #1 (G-Drive Racing by Phoenix): "Dank unseres Vorjahreserfolges komme ich zum ersten Mal als Gejagter in die Eifel. Das ist ein schönes Gefühl. Auch in diesem Jahr gibt es wieder mindestens acht aus eigener Kraft siegfähige Autos und noch einmal acht weitere, die dahinter lauern. Unser Teamchef Ernst Moser hat das Rennen mit Phoenix schon drei Mal gewonnen, unsere Fahrermannschaft ist gut und der neue Audi R8 LMS ultra ist noch besser als sein Vorgänger. Die Voraussetzungen passen. Aber bei diesem Rennen darf man sich nie zu sicher sein. Zufall und Glück spielen eine Rolle."

>
>
Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video