WRC - User: Latvala macht den Titelkampf spannend

Starker Auftritt in Finnland als Wendepunkt?

Der Großteil der User von Motorsport-Magazin.com glaubt, dass Jari-Matti Latvala nach seinem Erfolg in Finnland Sebastien Ogier das Leben schwer machen wird.
von

Motorsport-Magazin.com - Jari-Matti Latvala benötigte bei der Rallye Finnland keinen Fehler von Sebastien Ogier, um sich gegen den amtierenden Weltmeister durchzusetzen. Im direkten Kampf und trotz Bremsproblemen erwies er sich mit einer nie dagewesenen mentalen Stärke klar als der stärkere Pilot in den finnischen Wäldern.

Doch was bedeutet das für den Titelkampf? 67 Prozent der User von Motorsport-Magazin.com meinen, dass Latvala stärker ist als in der Saison 2013 und die Entscheidung um die WM-Krone damit zumindest spannend macht. Sieben Prozent glauben, dass er mit so viel Selbstvertrauen sogar den Titel holt.

Für 26 Prozent der User aber wird der starke Auftritt in Finnland keine Konsequenzen in Bezug auf den Titelkampf haben. Sie meinen, dass Ogier viel zu gut ist und daher erneut Weltmeister wird.


Weitere Inhalte:

Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x