"Ich wäre vielleicht daran interessiert, in die WRC zurückzukehren. Darüber müsste ich nachdenken. Eine ganze Saison wäre scher hart, aber es wäre schön bei den Testfahrten oder einigen Rallyes involviert zu sein", sagte Marcus Grönholm. 2009 ging der Finne bei der Rallye Portugal in einem Subaru Impreza WRC an den Start. Insgesamt gewann Grönholm in seiner Karriere 30 Rallyes, 12 davon in einem von Wilson Ford Focus RS WRC-Auto.

Wilson kennt den zweifachen WRC-Champion gut und wäre erfreut über eine Rückkehr. "Marcus ist immer willkommen. Er ist einer der größten Charakteren im Sport und ich denke, dass er einen guten Job machen könnte", sagte Wilson. Doch der Brite weiß auch, dass Grönholm schnell frustriert ist, wenn er nicht gewinnt. "Aber einige Rallyes sowie Test- und Entwicklungsarbeit könnte er gut machen, denn er ist immer noch ein talentierter Fahrer auch wenn sein Rücktritt schon drei Jahre zurückliegt", meinte Wilson gegenüber Autosport.