Das Team Xtreme Racing kann nicht auf dem Atlanta Motor Speedway an den Start gehen. Der Grund: Das einzige Einsatzauto ist weg. Das Team hatte auf der Reise zur Rennstrecke in einem Hotel übernachtet und den Chevrolet mit der Nummer 44 in einem Anhänger auf den Parkplatz gestellt. Am nächsten Morgen war der Anhänger samt Wagen weg.

Gegenüber USA Today Sports erklärte Teambesitzer John Cohen, dass ein Überwachungsvideo zeige, wie der Trailer mit dem darin befindlichen Auto gestohlen wird. "Wir wissen nur, dass es ein silberner Jeep war. Ein Mann ist ausgestiegen und sie sind zusammen abgezogen", sagte er. Die Polizei von Morrow in Georgia präzisierte, dass es sich um ein neueres Modell eines Jeep Cherokee handelte, der gefilmt wurde. Der Trailer wurde aber offenbar nicht von diesem gezogen, sondern mitsamt der Zugmaschine, einem Ford F-350, gestohlen.

Die Polizei teilte außerdem mit, dass es sich um einen weißen, nicht markierten Anhänger handelte. Der Renntrailer des Teams befand sich mit einigem Zubehör an der Rennstrecke. Das Auto wollte das Team getrennt transportieren, da noch daran gearbeitet worden war. Die Polizei vermutet, dass die Diebe den Trailer in der Hoffnung entwendeten, darin etwas zu finden, das sie zu Geld machen können. In solchen Fällen komme es vor, dass Dinge, die sich nicht verkaufen lassen, auf irgendeinem Parkplatz deponiert werden.

Die Polizei schätzt den Wert des Autos auf 250.000 US-Dollar. Zusätzlich befand sich in dem Anhänger ein Ersatzmotor im Wert von 100.000 Dollar und weiteres Equipment im Wert von 17.500 Dollar.