Ein halbes Jahr nach dem Diebstahl eines NASCAR-Chevrolets wurde John Milton Terry nun zu zehn Jahren Haft auf Bewährung und einer Geldstrafe von umgerechnet rund 900€ verurteilt.

Am 27. Februar diesen Jahres wurde dem Xtreme Racing-Team ein Anhänger samt Auto vom Parkplatz in Morrow, Georgia gestohlen. Der Bolide mit der Startnummer 44 wurde am nächsten Tag in einem Wald in der Nähe des Hotels gefunden, einige Tage später der Pick-Up des Anhängers. Der Trailer des Teams mit Werkzeugen und dem Ersatzmotor konnte noch immer nicht gefunden werden.

Probleme über Probleme

Terry stahl den Anhänger, ohne zu wissen, was sich darin befand. Der Chevrolet tauchte zwar noch vor Beginn des nächsten Rennens am Atlanta Motor Speedway wieder auf, für die rechtmäßigen Besitzer kam dieser Fund jedoch zu spät. Sie konnten nicht mehr am Rennen teilnehmen.

Das Team um Inhaber Jonathan Cohen hat seit dem Diebstahl mit Problemen zu kämpfen. Es wurden einige Rennen gefahren, aber nach dem Rücktritt in Martinsville wurde bisher kein Rennen mehr bestritten.