Tony Kanaan wird in der kommenden Saison für ein anderes Team an den Start gehen. Der ehemalige Andretti Green Racing-Pilot wird 2011 für Dragon Racing, das Team von Gil de Ferran, fahren. "Das ist ein gelungener Streich für unser Team", freute sich der Teamchef kurz nach der Vertragsunterzeichnung über seinen neuen Fahrer.

De Ferran war bis vor wenigen Jahren selbst aktiver Pilot und ist gegen Kanaan Rennen gefahren. Er gewann 2003 das Indy 500, ein Jahr später wurde Kanaan Meister in der IndyCar Serie. "Tony mischt schon ein ganzes Jahrzehnt vorne mit und macht keine Anzeichen, damit aufzuhören", erläutert De Ferran

Noch vor dem Jahreswechsel wird Kanaan 36 Jahre alt, er ist also ein echter Routinier. Aufhören will er aber noch lange nicht. "Es gibt keinen Zweifel daran, dass jede Menge Arbeit vor uns liegt", so der Brasilianer. "Aber ich bin mir trotzdem sicher, dass 2011 ein tolles Erlebnis für uns alle wird."