Foto: adrivo Sportpresse
Foto: adrivo Sportpresse

Die Formel-1-Saison 2009 ist vorbei. Jenson Button ist Weltmeister, Brawn GP holte sich den Konstrukteurstitel. Wer auf Button und Brawn GP vor der Saison gewettet hat, der muss sich keine Sorgen um das Geld mehr machen. Der Rest bekommt 2010 eine neue Chance. Neue Teams, neue Strecken und ein neues Reglement versprechen eine spannende Saison. Lust auf mehr?

2010 ist es endlich soweit: Fernando Alonso debütiert bei Ferrari. McLaren geht ohne Mercedes, aber dafür mit zwei britischen Weltmeistern an den Start. Mercedes begibt sich völlig allein auf die Erfolgsspuren von Brawn GP. Wer von diesen drei Teams hat wohl das beste Fahrerduo? Und wer wird 2010 Weltmeister? Nach seiner Performance in der abgelaufenen Saison könnte es durchaus Sebastian Vettel sein.

Aber wir sehen uns nicht nur die Formel 1 an, sondern geben auch einen Ausblick auf die DTM, MotoGP und Rallye Dakar.

Und es gibt noch mehr: Das kostenlose, interaktive Magazin bietet spektakuläre Bildergalerien und die heißesten Grid Girls. Abgerundet wird auch diese Ausgaben von lustigen Sprüchen und dem neuesten Video.