Bernie Ecclestone möchte vor dem entscheidenden Meeting des WMSC im Dezember Nägel mit Köpfen machen. Obwohl die Konkursverwalter in Donington sich noch Hoffnungen machen, einen Investor zu finden, der plötzlich doch noch eine Erfüllung des 17-Jahresvertrags möglich machen soll, zerschlug der 79-jährige F1-Boss alle Spekulationen im Daily Express: "Ich habe nicht das geringste Interesse daran, Donington zu kaufen oder den Großbritannien GP dort auszutragen. Was ist Donington Hall?"

Derweil gibt sich Damon Hill zuversichtlich, dass man einen Deal mit Ecclestone finden wird, um das Rennen in Silverstone abzuhalten. "Die Hürde ist, dass wir sicherstellen müssen, dass der Deal für beide Seiten von Vorteil ist."

In Kanada scheint man schon weiter zu sein. Bereits am Freitagnachmittag soll dort ein Vertrag für die Ausrichtung des Großen Preises von Kanada in Montreal unterzeichnet werden. Die Laufzeit des Vertrags soll von 2010 bis 2014 gehen.