Bruno Senna äußerte sich nach seiner Sitzprobe im Dallara bereits recht optimistisch über das Team. Der Brasilianer ist bislang der bestätigte Fahrer des Neueinsteiger-Teams, das sich aus der Meta Organisation und dem italienischen Konstrukteur Dallara zusammensetzt.

"Bei jedem Besuch in der Fabrik kann man die Fortschritte sehen, die Dallara macht und wir haben jetzt schon ein Produkt, nachdem wir die Entwicklungen mit Modell im Windkanal beobachtet hatten", sagte Adrian Campos.

Ingenieur bei Campos ist Toni Cuquerella, er fügte an: "Es geht wirklich voran mit dem Projekt und die internen Tests für die Freigabe wurden alle bestanden. Dallara hat in den letzten Monaten extrem hart gearbeitet und wir sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden."

Auch erste Simulationen konnten bereits durchgeführt werden. "Dank der Fortschritte bei der Entwicklung konnten wir schon Simulationen für fast alle Strecken, die 2010 gefahren werden, ausführen."