In den nächsten fünf bis zehn Tagen will sich Adrian Sutil entscheiden, für welches Team er in der nächsten Saison fahren will. Sein aktueller Rennstall Force India hat in Abu Dhabi die vertragliche Option für eine weitere Zusammenarbeit gezogen, die muss allerdings auch von Sutil angenommen werden und der Deutsche wurde zuletzt auch mit anderen Teams in Verbindung gebracht. In Abu Dhabi klang Sutil gegenüber Motorsport-Magazin.com aber so, als würde er Force India die Treue halten.

Sein Manager Manfred Zimmermann betonte gegenüber dem sid, dass es mehrere Optionen gibt, nannte aber den bekannten Favoriten. "Force India ist eine gute Option und wahrscheinlich die beste", sagte er und nannte das Angebot des Teams sehr interessant. Es wird angenommen, dass Sutil sein Gehalt noch ein wenig nach oben bringen möchte, Zimmermann meinte nur, dass sich sein Schützling zu einem erfahrenen Formel-1-Piloten entwickelt habe.