In die Meldungen hinein, dass Brawn GP aufgrund des Status als neues Team keine Fernsehgelder aus dem Vorjahr bekommt und dadurch Finanzprobleme hat, scheint sich ein etwas größerer Sponsorendeal zu mischen. So berichtet die Times, dass die Virgin Group als Großsponsor bei dem Rennstall einsteigen könnte und mehrere Millionen Pfund in das Team investieren will. Die Zusammenarbeit soll am Freitag offiziell bekanntgegeben werden und schon ab dem Australien Grand Prix laufen.

Damit hätte das Team seinen zweiten Sponsor gefunden, nachdem am Donnerstag die Bekleidungsfirma Henri Lloyd vorgestellt wurde. Virgin war bereits in der Phase des Teamverkaufs im Gespräch gewesen, damals allerdings deswegen, weil Virgin-Chef Richard Branson als neuer Eigentümer des Rennstalls gehandelt wurde. Das kam zwar nicht zustande, aber die Verbindung zum Team scheint dennoch weiter zu bestehen.