Nachdem in den vergangenen Tagen in mehreren Medien Gerüchte aufgetaucht waren, wonach Bruno Senna bei einer Nichtberücksichtigung als Einsatz-Fahrer des Honda-Nachfolgeteams in der DTM anheuern konnte, hat der Brasilianer selbst eine klare Aussage dazu getroffen. Gegenüber einem brasilianischen Journalisten ließ er wissen, dass sein Plan B nicht bei den Tourenwagen liege, sondern ein Formelauto beinhalte. Damit dürfte er der DTM erst einmal eine Absage erteilt haben.

Zuvor soll aber erst geklärt werden, wie es bei Ex-Honda aussehen wird, denn dort ist in Fahrerfragen noch nichts entschieden. Am Montag hat Senna ein Treffen mit Ross Brawn. Zum Thema Rubens Barrichello konnte der junge Brasilianer nur sagen, dass der ohnehin immer ein Thema war und man ihn deswegen auch immer auf der Rechnung haben musste. Senna selbst gab sich jedenfalls nach wie vor zuversichtlich.