Die neue Ausgabe des Motorsport-Magazin.com RACEmag., Foto: adrivo Sportpresse
Die neue Ausgabe des Motorsport-Magazin.com RACEmag., Foto: adrivo Sportpresse

Die Formel-1-Saison 2008 endete mit einem Krimi. Erst in der letzten Kurve stand der neue Weltmeister fest. In der neuen Ausgabe des Motorsport-Magazin.com RACEmag lassen wir die Saison noch einmal Revue passieren.

Im Mittelpunkt stehen die Hauptakteure, die neuen Champions 2008. So erlebte Lewis Hamilton den Thriller von Sao Paulo, so feierte er danach mit seinem Team und so verlebt er seine Freizeit.

Aber nicht nur die Formel 1 krönte einen neuen Weltmeister. Auch die Titelträger der Rallye-WM, MotoGP und DTM kommen in der neuesten Ausgabe nicht zu kurz.

Was ist das RACEmag?

Das interaktive Motorsport-Magazin.com RACEmag vereint die Vorteile eines Online-Magazins mit denen eines Print-Magazins: Spektakuläre Bilder, spannende Stories und unterhaltsame Geschichten garniert mit großformatigen Bildergalerien, interessanten Videos und modernem Design.

Aber das ist noch lange nicht alles: historische Bildergalerien, lustige Sprüche und prominente Gäste runden das interaktive Motorsport-Magazin.com RACEmag ab.