Sebastian, du bist wieder in den Top10, aber so ganz zufrieden scheinst du nicht zu sein?
Sebastian Vettel: Wir können als Team schon zufrieden sein, aber klar: ich stehe hinter meinem Teamkollegen. Es ist nicht ideal für mich gelaufen. Ich habe dort viel Zeit verloren, wo man normal nichts verlieren sollte. Jetzt müssen wir schauen, was da passiert ist.

Das hat sich durch das gesamte Qualifying gezogen, also Motorleistung oder so etwas...?
Sebastian Vettel: Ich würde nicht unbedingt Motorleistung sagen. Es sind viele Faktoren, die einen Einfluss darauf haben, wie schnell das Auto geradeaus läuft.

Was erwartest du im Rennen?
Sebastian Vettel: Es ist ein langes Rennen. Wir haben eine gute Strategie und wettertechnisch weiß keiner, was passiert. Schau mer mal. Ich starte auf der schmutzigen Seite, wenn es nass sein sollte, ist das die saubere Seite. Da wäre es kein Nachteil.