Während die F1-Welt weiter darauf wartet, was Fernando Alonso im kommenden Jahr zu tun gedenkt, damit sich das große Fahrerkarussell schneller zu drehen beginnt, bleibt Toro Rosso weiter ein Spekulationsherd für die kommende Saison. Der Name Bruno Senna wurde aufgrund der engen Bindung Gerhard Bergers zur Familia Senna immer wieder ins Spiel gebracht, wobei der Österreicher aber nach wie vor meint: "Ich bin noch immer nicht überzeugt." So lautete die Einschätzung Bergers gegenüber dem Magazin Formule 1 RaceReport.

Dass Senna das Zeug für die Formel 1 hat, wollte er damit nicht abstreiten, doch in der GP2 sieht Berger noch ein paar andere gute Kandidaten. "Bruno Senna ist gut genug für die Formel 1, aber das gilt auch für Romain Grosjean und Sebastien Buemi", erklärte er. Wirklich überzeugt habe ihn bisher allerdings noch keiner der drei. "Man könnte sagen, dass ich noch keinen neuen Vettel sehe." Etwas genauer will Berger aber dann schon hinsehen, weswegen er Senna durchaus auch einmal in einen Toro Rosso setzen würde. "Ich bin gewillt, ihm einen Test zu geben, aber im Moment gibt es keine konkreten Gespräche deswegen", betonte er.