Tony George hat zur Zeit sehr viel Arbeit. Grund dafür ist vor allem die Formel 1. Die möchte George nämlich gerne ab 2009 wieder auf dem Indianapolis Motor Speedway fahren sehen. Doch die Zeit läuft ihm davon. Etwa zwei Monate Spielraum sollen ihm noch bleiben, um mit der Planung des Grand Prixs zu starten.

Die Formel 1 in der kommenden Saison wieder auf der prestigeträchtigen Rennstrecke fahren zu sehen, wäre für die amerikanischen Fans doppelt schön, denn der beliebte Indianapolis Motor Speedway feiert 2009 sein hundertjähriges Jubiläum.

Die Chance, dass dieser Fall eintritt steht laut Tony George "50:50", wie er gegenüber Autosport wissen ließ. "Das letzte Gespräch, das ich hatte, war etwa im Februar. Um die Planung rechtzeitig zu beginnen, müssen wir bald wissen ob wir Teil des Formel 1 Kalenders 2009 sind", sagte er.

"Die Formel 1 selbst muss es momentan nicht unbedingt wissen. Sie können bis August, September oder gar Oktober warten, um den WM Kalender zu veröffentlichen, aber das funktioniert für uns nicht."