Laut Vijay Mallya soll schon 2010 der erste Grand Prix in Indien stattfinden. Das Heimrennen des Force India Rennstalls soll dabei in unmittelbarer Nähe der Hauptstadt Delhi stattfinden, die Strecke muss jedoch erst noch im Eilverfahren gebaut werden.

Schon letztes Monat gab Bernie Ecclestone bekannt, dass man einem indischen Grand Prix zustimmen werde. Probleme von Indiens Motorsportbehörde hat man dabei aller Wahrscheinlichkeit nach nicht zu erwarten, denn Vijay Mallya selbst ist der Präsident von Indiens höchster Anlaufstelle in Sachen Motorsport.

"Die Leute, die das Vorhaben in die Tat umsetzen wollen, haben bereits um die nötigen Rechte angefragt, besitzen genug Land und sich offensichtlich bereit die erforderlichen Gebühren an Bernie Ecclestone zu entrichten, außerdem haben sie genügend Einfluss", sagte Vijay Mallya dem SID. Nun soll die Strecke zusammen mit Hermann Tilke erbaut werden und man freue sich bereits auf 2010.