Sind Sie zufrieden?
Mario Theissen: Ich bin zufrieden, abgesehen von einem technischen Problem, das wir bei Robert am Vormittag hatten. Wir hatten zu hohen Getriebeöldruck, haben dann das komplette Heck getauscht, um ihn noch in der Session rauszubekommen. Hinterher haben wir festgestellt, dass das Getriebe in Ordnung war, aber die Ölpumpe defekt war. Davon abgesehen lief alles nach Plan, insbesondere am Nachmittag haben wir das komplette Programm geschafft. Wir haben mit beiden Autos Reifenvergleiche auf Long Runs gemacht, verschiedene Aerokonfigurationen ausgetestet und damit eine Menge Daten gesammelt. Wir sollten ordentlich sortiert sein für morgen.

Sind Sie wieder so gut wie in Melbourne?
Mario Theissen: Ich glaube schon, dass wir das Auto auf diese Strecke hier gut einstellen können.

Waren die Fahrer zufrieden?
Mario Theissen: Für einen Freitag waren sie recht zufrieden. In Melbourne waren wir am Freitag abstimmungsmäßig noch nicht dabei, das war hier besser.

Und wie sieht es mit Ferrari aus?
Mario Theissen: Am Freitag war Ferrari auch in Melbourne schnell. Warten wir das Qualifying und Rennen ab.