Eigentlich war es ein ganz normales Rennen für Toyota: Jarno Trulli startete vor Ralf Schumacher, kam hinter ihm ins Ziel und beide nahmen keine Punkte mit. "Es war ganz okay, wir haben noch das Beste herausgeholt, aber es sind keine Punkte herausgekommen. Von daher war es schon ernüchternd", bilanzierte Ralf Schumacher.

"Wir haben das Auto wieder ans Limit gebracht, aber die anderen bleiben eben auch nicht stehen." Beim Test vor einigen Wochen und im Freien Training am Freitag sah es noch gut aus, "aber dann haben wir im Vergleich zu den anderen um uns herum zu viel verloren."

Ähnlich frustrierend verlief das Rennen für Jarno Trulli. "Es war ein schwieriger Nachmittag." Schon in der ersten Kurve verlor er viele Plätze, weil er hinter Nick Heidfeld bremsen und nach außen ausweichen musste. "Ich fiel hinter Autos zurück, die viel mehr Sprit an Bord hatten und viel langsamer waren." An Überholen war jedoch nicht zu denken. "Wir hatten nicht genügend Speed auf der Geraden. Ich hatte mir mehr vom Rennen versprochen. Unsere Pace war bei freier ziemlich gut." Trotzdem blieb sie unbelohnt.