2014 gab das Mercedes-Duo Lewis Hamilton und Nico Rosberg klar den Ton an. 2015 wartet das Starterfeld allerdings mit einigen neuen Fahrerpaarungen auf. Können sie die Silberpfeile gefährden oder geht die Mercedes-Dominanz ins zweite Jahr? Die User von Motorsport-Magazin.com lieferten in einer Umfrage die Antwort.

Mit 36 Prozent der Stimmen geht die Scuderia mit Neuzugang Sebastian Vettel und Kimi Räikkönen als Sieger hervor. 31 Prozent vereinten Hamilton und Rosberg auf sich. Knapp dahinter befinden sich mit 28 Prozent Fernando Alonso und Jenson Button von McLaren.

Schlechte Karten haben hingegen Red Bull und Williams. Nur drei Prozent der User stimmten für Daniel Ricciardo und Daniil Kvyat als bestes Fahrerduo, Valtteri Bottas und Felipe Massa erhielten gar nur zwei Prozent der Stimmen.