Formel 1 - Ecclestone: Kimi ist ein absoluter Star-Pilot

Vettel der beste Fahrer überhaupt

Bernie Ecclestone gerät bei Kimi Räikkönen und Sebastian Vettel ins Schwärmen. Ein anderer Fahrer bekam hingegen sein Fett weg.
von

Motorsport-Magazin.com - Bernie Ecclestone ist bekannt dafür, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt. Doch Sebastian Vettel und Kimi Räikkönen müssen sich keine Sorgen machen - bei ihnen kommt der F1-Zampano regelrecht ins Schwärmen. "Ich habe schon immer gesagt, dass aus Vettel ein Großer wird. Ich muss sagen, dass er vermutlich der beste Fahrer von allen ist, die ich kenne", erklärte Ecclestone, der seit den 50er Jahren im Rennsport tätig ist.

Wenn es allerdings um Star-Appeal geht, dann muss sich der Deutsche seinem Kumpel Räikkönen geschlagen geben. "Kimi ist ein absoluter Star-Pilot, wenn man bedenkt, welches Equipment ihm dieses Jahr zur Verfügung stand", betonte Ecclestone. Umso mehr freut sich der Brite, dass Räikkönen 2014 zu Ferrari zurückkehrt. "Er ist ein super Typ, ein echter Racer und ein absoluter Gewinn für das Team und für den Sport", meinte Ecclestone.


Weitere Inhalte:

Motorsport-Magazin.com fragt
Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x