Tipp

Formel 1 - Jetzt: Der Indien-GP im Live-Ticker

Vettel-Party im Smog

von

Motorsport-Magazin.com - Die Voraussetzungen sind perfekt: Sebastian Vettel startet von der Pole Position und wird höchstwahrscheinlich den WM-Titel holen. Gelingt ihm das Kunststück auch mit einem Sieg? Oder sind die Fahrer auf harten Reifen im Vorteil? Passiert gar das Undenkbare und Vettel scheidet aus, so dass die Entscheidung weiter vertagt wird? Bislang ist Vettel in Indien ungeschlagen – ein fünfter Platz würde aber ungeachtet des Ergebnisses von Alonso schon genügen. Sollte es der Spanier nicht aufs Podium schaffen, ist Vettel ebenfalls Weltmeister, egal wo er landet. Mit dem Live-Ticker von Motorsport-Magazin.com verpassen Sie nichts.


Weitere Inhalte:

Motorsport-Magazin.com fragt
Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x