19:33 Uhr - Damit verabschieden wir uns an diesem traurigen Tag für die Motorsportwelt.

16:18 Uhr - Luiz Razia hatte sein Cockpit bei Marussia schon sicher, musste es aber wieder abgeben. Während der Brasilianer von Max Chilton nicht viel hält, lobt er seinen Nachfolger Jules Bianchi.

14:30 Uhr - Bald geht es in Le Mans los. Wir halten euch aus Frankreich natürlich per Live-Ticker auf dem Laufenden.

13:12 Uhr - Soundcheck: So klingt der neue Renault-V6-Turbomotor:

11:58 Uhr - Bei Pirelli hofft man nach dem Reifen-Theater, nun endlich bessere Testbedingungen zu erhalten und nicht mehr auf "Museumsstücke" angewiesen zu sein.

11:02 Uhr - Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff ist - völlig überraschend - mit dem Urteil des Tribunals einigermaßen zufrieden. Champagner gabs aber dennoch keinen.

10:57 Uhr - In den vergangenen beiden Tagen blickten alle Augen nach Paris, wo FIA, Pirelli und vor allem Mercedes im Rahmen des Internationalen Tribunals die Schlagzeilen gehörten. Wer die ganze Aufregung verpasst hat, der kann alle News bei uns nachlesen.