Caterham rüstet im Technikbereich auf und verpflichtet Hari Roberts als neuen Aerodynamik-Chef für die kommende Saison. Er wird eng mit Technikdirektor Mark Smith sowie Performance Director John Iley zusammenarbeiten. "Caterham besitzt das Potenzial, eine ernstzunehmende Kraft in der Formel 1 zu werden und ich freue mich darauf, eine zentrale Rolle bei diesem Vorhaben zu spielen", sagte Roberts. F1-Erfahrung sammelte er in den vergangenen Jahren bei Jordan, Renault und zuletzt Lotus.

Roberts trifft bei Caterham auf einen langjährigen Wegbegleiter, denn mit Mark Smith arbeitete er einige Zeit bei Jordan und Renault zusammen. "Hari bringt uns eine leitende Führung in einem wichtigen Bereich der Teamentwicklung und es ist ein weiteres Zeichen unserer Anteilseigener für das kontinuierliche Wachstum des Teams, dass wir ein Kaliber wie Hari als Aerodynamik-Chef verpflichten konnten."