Zeit für ein Ratespiel: Wöchentlich veröffentlichen wir ein Bild aus unserem umfangreichen Fotoarchiv historischer Rennsportaufnahmen. Anschließend sind die User gefragt: Um welchen Piloten handelt es sich auf dem Bild, aus welchem Jahr stammt der Schnappschuss und wo / bei welchem Grand Prix wurde er aufgenommen?

Um das Rätselraten etwas zu erleichtern, gibt es von der Motorsport-Magazin.com-Redaktion diesmal gleich zwei Tipps: Die Aufnahme entstand im Training - außerdem ist der Fabrikant des Boliden auch heute noch in der Formel 1 vertreten. Zur Teilnahme an unserem Gewinnspiel nennen Sie ihre Lösung (Wer? Wann? Wo?) bitte via Kommentar unter dem Artikel.

Unter allen Teilnehmern mit der richtigen Antwort verlosen wir ein 3-Ausgaben-Abo der Printausgabe des Motorsport-Magazins. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und hier auf der Seite zusammen mit der Auflösung des Bilderrätsels bekanntgegeben. Die Redaktion wünscht allen enthusiastischen Rennsport-Liebhabern viel Spaß beim Mitraten und Freude beim spannenden Blick in die Motorsportgeschichtsbücher!