Formel 1 - Sutil zu Force India? Gespräche laufen

Entscheidung vor Weihnachten

Adrian Sutil befindet sich in Verhandlungen mit seinem alten Team. Manager Manfred Zimmermann bestätigt die Gespräche auf Nachfrage von Motorsport-Magazin.com.
von

Motorsport-Magazin.com - Kehrt Adrian Sutil in die Formel 1 zurück? Die Chancen stehen offenbar nicht schlecht: Die Gespräche mit seinem alten und möglicherweise auch neuen Rennstall laufen. "Wir befinden uns in Verhandlungen mit Force India", bestätigte Manager Manfred Zimmermann auf Nachfrage von Motorsport-Magazin.com. Vollzug konnte Sutils Berater allerdings noch nicht verkünden. "Wir sind zuversichtlich, dass Adrian 2013 wieder in der Formel 1 fährt", sagte er. "Aber wir müssen natürlich die Entscheidung des Teams abwarten."

Wann genau Force India das Fahrer-Duo für 2013 benennt, konnte Zimmermann zwar nicht sagen, er zeigte sich aber optimistisch, dass die Bekanntgabe in Kürze erfolgt. "Wir hoffen natürlich auf eine schnelle Entscheidung", sagte er. "Wir gehen davon aus, dass es noch vor Weihnachten soweit ist." Für den Fall, dass es mit dem Comeback in der Königsklasse wider Erwarten nicht klappen sollte, habe Sutil ohnehin vorgesorgt. "Es gibt einen Plan B, damit beschäftigen wir uns aber erst, wenn Plan A nicht klappen sollte", so Zimmermann.


Weitere Inhalte:

Motorsport-Magazin.com fragt
Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x