Spekulationen um Andy Soucek. Laut der spanischen Tageszeitung Marca soll der Spanier verraten haben, sich in Verhandlungen über eine Rückkehr in die Formel 1 zu befinden. "Und das nicht als Kommentator", wie die Sportzeitung schrieb. Soucek selbst hielt sich verschlossen. "Ich sage nichts mehr dazu", twitterte der 26-Jährige.

Als potentieller Arbeitgeber käme HRT in Frage. Das Team wolle mehr spanisches Flair in die Mannschaft bringen. Auch Javier Villa wurde bereits mit dem Rennstall in Verbindung gebracht. "Wir haben noch nicht mit HRT gesprochen", erklärte Soucek unterdessen. "Wir werden sehen, wie es sich entwickelt. Man weiß ja, wie komplex so etwas ist."

Soucek fährt in diesem Jahr in der Superleague Formula. Im der vergangenen Saison war er Test- und Ersatzfahrer bei Virgin Racing. Diese Arbeit beendete er allerdings mit den Worten: "Man kommt ja noch nicht einmal ins Auto."